Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
|
Da werden aber viele schön Posi gekauft und mit 2 Verkäufen ging es mal eben 9 Cent runter. Solche Kursschwankungen sind bei Unternehmen dieser Größenordnung doch fast normal:
www.finanzen.net/timesandsales/...logy@stBoerse_FSE@inEnd_1615
Oder?
++ Freitag, 27. Januar 2012, 13:20 Uhr ++
Unserem Kurs-Juwel Biopremier SA (WKN: A1JC17) haben wir heute wie versprochen einen umfassenden Bericht geschenkt. Wir gehen hier von einer langsamen, gesunden Kursrallye über das komplette Jahr hinweg aus und sehen die Marke von einem Euro als erstes kleines Zwischenziel. Wir halten selbst Biopremier-Aktien und weisen auf den Interessenkonflikt hin.
Das lobe ich mir!
Hast dafür gestern schon ein Sternchen von mir bekommen.
Halt uns bitte dann auf dem laufendem.
sowohl von den Umsätzen als auch im Forum - einfach mal abwarten und Tee trinken. Im März gibts wie erwähnt noch einige Termine und bis dahin kann auch noch ne News rauskommen! Unter 40 Cent würde ich noch mal nachlegen...
BioPremier öffnet sich zunächst dem gesamten europäischen Markt. 50% Kosteneinsparung bei Lebensmittelkontrollen sind im eher margenschwachen Lebensmittelhandel (2-3%) ein sehr gutes Verkaufsargument.''Mit Lidl und anderen Gruppen stehe man kurz vor dem Vertragsabschluss'', sodass man nach dem Börsengang .wahrscheinlich mit positiven Überraschungen für die Aktionäre aufwarten könne. Auch in allen anderen Segmenten ist das Wachstumspotential hoch.
www.finanznachrichten.de/...ethoden-der-biopremier-s-a-016.htm
presently kannst auch folgendermaßen übersetzen: derzeit, in Kürze, sogleich
So hieß es nämlich schon zu Börsengang! Also hier ist noch nichts spruch- bzw. druckreif, daher hält man sich wohl eher noch bedeckt. Sollte hier aber die entsprechende News (hoffentlich bald) kommen, dann steht bald die 1 vor dem Komma. Ansonsten muss man echt mal schauen, ob das Konzept erfolgreich ist bzw. was noch nachkommt.
kacken sie voll ab *lol* 0,55...oje
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.188 | Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren | stockworld88 | Markus67 | 25.04.21 02:21 | |
| 37 | Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?! | Kimbundu | zend11 | 25.01.12 14:53 |