Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

Beiträge: 7.814
Zugriffe: 588.779 / Heute: 111
Aleia Holding AG 0,49 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -73,14%
 
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Murat

 
05.03.12 12:32
Genau aber ohne Hut

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

brauchmehrkohle

 
05.03.12 13:23
du machst ja Gordon Gecko alle Ehre. Hast heute schon einen dicken deal gemacht?
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

naja bin bei alimera raus(+120%)

 
05.03.12 15:22
und bin bei xelleon wieder rein
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

mann mann mann

 
05.03.12 16:00
dein Näschen wollt ich haben! Wenn das so weitergeht kannste dir ja bald einen Knecht mehr leisten. Dann machste nur noch ein auf Gordon und trägst Hosenträger! Dann siehste echt geil aus!
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

ja nee is klar Murat!

 
05.03.12 18:03
Ich bin mein eigener Knecht.Du rockst hier ja richtig die Hütte.
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

stimmt schon

 
05.03.12 18:15
es ist hier ziemlich mau zur Zeit. Ich denke jetzt hat man auch Zeit sich ein bißchen persönlich um die user zu kümmern!
Dann rockst du also allein im Stall! Na deine Rinder werden schauen, wenn du das erste Mal mit Hosenträger und Pomade im Haar vor ihnen stehst. Da is was los im Stall! Da darf dich dann mal deine Lieblingskuh über die Haare schlecken. Du bist der Star in Kuhstall und singst

http://www.youtube.com/watch?v=8_ofFa50LzY
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

man man

 
05.03.12 18:22
Man kann hier sich ja noch mal richtig über Beiträge freuen war schon mal anders hier.
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

ja

 
05.03.12 18:34
eben! Aber es ist hier nichts los! Die warten jetzt auf dein Foto von der Baustelle. An und für sich wurde doch alles schon über bebra erzählt. Ich glaube jetzt muß erst eine Meldung vom Unternehmen kommen. Vorher wird hier nichts mehr passieren! Dein Foto kannst du doch ein bißchen lustig gestalten. Lockert die ganze Sache hier auf! Was ich noch fragen möchte, wie lebt es sich denn so im Emsland? Ist für Abwechslung gesorgt. Früher hast du bestimmt die discos gerockt! Wie sind die Mädels drauf? Schade is bisschen weit weg von mir, sonst wär ich dich mal besuchen gekommen!
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ist alles cool

 
05.03.12 18:53
und abwechslung gibts genug( schau mal you tube: Verwechslung beim aalangeln. Dann weißt du was wir in unserer Freizeit für Spass haben!!
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

ja glaub ich

 
05.03.12 19:00
dass ihr euern Spaß habt!
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

hast geschaut??

 
05.03.12 19:03
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Trinkfix
Trinkfix:

Ich verstehe es nicht!

 
06.03.12 08:27
Keine schlechten meldungen , nein eher positive und der Kurs sackt immer weiter ab!
Erklärungen ?
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag paioner
paioner:

F u. A (1)

 
06.03.12 09:07
Sehr geehrter Herr .....,



vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.



Antworten finden Sie weiter unten hinter Ihrer jeweiligen Frage; für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag S010711
S010711:

@paioner

 
06.03.12 09:08
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag paioner
paioner:

F u. A (2)

 
06.03.12 09:09
Sehr geehrte Damen und Herren,



Man erwartet dass von den 450 gelisteten Unternehmen ein Großteil zukünftig nicht mehr an der Börse gelistet sein wird.



Nun steht es fest, dass die Deutsche Börse ihr genanntes Vorhaben termingerecht durchsetzen wird, sehen Sie irgendwelche Argumente, die gegen die Aufnahme der Bebra Biogas Ag in den geregelten Markt sprechen?

BEBRA: Wir prüfen immer noch alle Alternativen und werden – sobald seitens der Deutsche Börse AG ein endgültiger Leitfaden veröffentlicht wird – die entsprechenden Maßnahmen einleiten, um die neuen Auflagen zu erfüllen oder einen Segmentwechsel voranzutreiben.



Berbra Biogas AG genießt in der letzten Zeit viel Aufmerksamkeit, dieser gegenüber steht leider mangelende Glaubwürdigkeit. Das ist ein großes Problem, wenn Sie tatsächlich erfolgreich sein wollen. Wie gehen Sie mit diesem Problem um?

BEBRA: Wir arbeiten schlicht und einfach gemäß des Prinzips: Nachhaltige und objektive Kommunikation. Das wir zum Teil von Zockerportalen gepuscht werden/wurden, ist nicht auf uns zurückzuführen. Wir werden auch weiterhin an unserer Kommunikationsdevise festhalten, da am Ende nur die Nachhaltigkeit zum Erfolg (= faire Bewertung) führt.



Was halten Sie von folgenden Vorschlägen:



- Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation und Kommuniktion aber ehrlich.



- Hombageüberarbeitung mit automatischer Aktualisierung, sodass aktuelle News sofort erkennbar sind. Letzte Nachricht fehlt immer noch:



www.finanznachrichten.de/...ravis-als-vertriebspartner-016.htm



- Finanznkalender

- Referenzen

BEBRA: Wir werden demnächst die Homepage noch einmal komplett überarbeiten und dann auch einen IR-Part integrieren. Dieses dauert aber noch etwas – hierfür bitten wir um Geduld.



-          Erklärung, dass Bebra Biogas Holding AG ab den 3. Qurtal in den Entry-Standard der Deutschen Börse gelistet sein wird.

BEBRA: Siehe oben. Wir werden eine Vorgehensinformation veröffentlichen, sobald die neuen Regularien feststehen.



Ich bin gespannt auf Ihre sachliche aber nicht politische Antwort.



Mit freundlichen Grüssen
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag paioner
paioner:

A

2
06.03.12 14:51
Andere Frage: Die Zusammenarbeit mit Ludan Renewable Energy in den Niederlanden läuft inzwischen seit seiner Weile (ca. 1 Jahr); trägt diese inzwischen Früchte? Wenn ja; kann man dies anlagenmäßig beziffern?

Die Kooperation mit Ludan ist für beide Parteien zwar sehr förderlich, da wir beide einen sehr guten Marktauftritt in den Niederlanden haben, aber zurzeit sind leider noch keine Aufträge daraus erteilt worden. Im Gegensatz zu der Kooperation mit Agravis bzw. EmsPlus, aus der bereits jetzt die ersten Aufträge eintreffen.

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag tbhomy
tbhomy:

Sag ich doch...

 
06.03.12 18:41
...es sind bereits Aufträge in Kooperation mit EMS Plus aktiv. Das Gefecht ist immer an der Front am Lautesten...

Hier kommt Einiges. Nur Geduld. Und nur meine Meinung. Wie immer.
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag penso1
penso1:

nicht

 
06.03.12 20:11
unbedingt neu, aber interessant! Schauts euch einfach mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=6GgXkYjxNNI
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag vaikl
vaikl:

@tbhomy

 
06.03.12 21:14
Glaube, Liebe, Hoffnung... wohl das Einzige, was den EK-Übervorteilten noch übrigbleibt.

Weder sieht man bei Ludan in Holland einen "sehr guten Marktauftritt" von Bebra, noch gibt es Verwertbares aus Ungarn. Und da helfen dann auch die abgenudelten Videos von der Thüga-Installation mit der Axiom-Anlage nicht weiter.

5 Jahre Bebra Biogas GmbH unter Neuperts Regie und nix börsenrelevant Vorzeigbares - das muss erstmal getoppt werden.
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag S010711
S010711:

Update der Bebra HP

 
07.03.12 05:22
www.bebra-biogas.com/startseite.html
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag tbhomy
tbhomy:

@vaikl

2
07.03.12 10:07
Du unterschätzt einige Marktteilnehmer hier auf Ariva. Weil du sie nicht kennst...
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Angler2
Angler2:

Volumen fehlt!

 
07.03.12 11:01

Ich denke mal als long Invest geht hier einiges, wir brauchen eben News, dann geht auch kurufristig was.

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

richtig

 
07.03.12 11:13
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag tbhomy
tbhomy:

Der nächste logische Schritt...

 
07.03.12 12:01
..wäre, einen externen Vertrieb für Süddeutschland anzubinden. Der interne Vertrieb muss erst erweitert werden, dass kostet Zeit.

Parallel könnte man weitere Vertriebspartner in den Anrainerstaaten angehen. Vertriebsvereinbarungen sind eine gute Basis. Es heisst nun, die Arme auszustrecken...
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag tbhomy
tbhomy:

Jede Meldung in diese Richtung...

 
07.03.12 12:02
..wird auch dem Kurs mit frischem Rückenwind auf die Sprünge helfen.

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aleia Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Aleia Holding - Biogas made in Germany Rudini knuebbel1 05.04.23 15:14
23 137 Bebra Biogas aguti GoldenStock 30.03.22 19:15
28 7.813 Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag DELUXE_trader GoldenStock 08.03.22 21:18
    Interessant smithers111   02.10.19 11:25
  8 @paioner vaikl RS820 22.06.12 09:52

--button_text--