Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Motorola Solutions Inc-Kurs | 4,56 | |||
| Fallender Motorola Solutions Inc-Kurs | ||||
|
Du besitzt keine Goldminen Aktien und willst auch keine kaufen, ist ja durchaus ok und kann jeder halten wie er will.
Aber hast Du eigentlich nix besseres zu tun als auf dem geistigen Niveau eines minderbemittelten Grundschülers (gilt auch für deine Rechtschreibung und Satzkonstruktionen) hier mit deinem Gelaber zu nerven?
Tradegate kurz vor schluss wieder dick im Minus. Zum Kotzen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was'n bloß los mit euch? wirklich sooo nervös? welche super alternative seht ihr denn im moment sonst gerade. bei unter 11€ nachkaufen und sonst einfach liegen lassen und divi einstreichen ist doch eigentlich kein großes ding. aufwärtspotential wird allen ortes beschrieben, doch es kann halt dauern. so what...! jetzt heißt es backen zusammen und durch. oder glaubt ihr nicht an den größten goldproduzenten? WARUM seid ihr dann eingestiegen? gold wird weiter sinken, ja und. wird auch wieder steigen, das muss euch doch auch klar sein oder meint ihr die goldreserven dieser welt sollen vernichtet werden. ihr wisst doch was hier läuft, also spielt das spiel doch mit und sitzt es aus wie die großen. habt ihr mit geld spekuliert welches kein spielgeld ist? ok, dann darf man jetzt aber auch nicht jammern, denn sowas macht man einfach nicht. das leben muss eins zu eins weitergehen auch bei einem totalverlust ansonsten empfehle ich schlichtweg festverzinsliche papiere...
just my 2 cents...
LG und nicht vergessen:
backen zusammen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
...sagen wir mal so, sollte der US-arbeitsmarktbericht heute gut oder besser als erwartet ausfallen, gehts natürlich weiter bergab mit gold...
alles andere vermag ich derzeit nicht zu beurteilen, weshalb für mich bei barrick eben unter 11€ ein großer nachkauf getätigt wird und ansonsten as i said:
aussitzen, aussitzen, aussitzen...
p.s. @ jsa_eagle: ich glaube was gut tut ist, wenn man für sich, ganz für sich alleine eine entscheidung trifft und die dann durchzieht ohne permanente kurskontrolle, denn da muss man schon ein dickes fell haben hier, in der tat. ich habe bei barrick (begründet oder unbegründet) einfach keine angst, hingegen um mal jetzt kein reines zockerpapier zu nehmen, bei der commerzbank ginge mir die düse. ein verlust wie in den beiden letzten tagen bei FMC z.b. macht mir ähnlich wie bei barrick einfach keine sorgen. ich glaube einfach schlichtweg an gold und barrick auch wenn ich mir bewußt bin, dass derzeit ein tal der "tränen" vor uns liegt. ich sitze das halt aus, weil ich bereits massiv investiert bin allerdings zu einem gar nicht so verkehrten kurs, da ich permanent nachkaufe und mich bewußt und aktiv für barrick entschieden habe (ob falsch oder richtig sei mal dahin gestellt). es ist halt jetzt so, und ein ziehen der reißleine kommt für mich einfach nicht mehr in frage. versuche mal alle szenarien durchzuspielen und finde deine grenze. ich hab's getan und fühle mich jetzt zumindest gut und sicher dabei (berechtigt oder unberechtigt - das kann uns nur die zukunft zeigen) ;-)
LG !!!!
doc chartlinger.
eagle, ganz im ernst und wirklich (!!!) nicht bös gemeint, verabschiede dich von der börse oder geh maximal in put optionen ;-)
du bist in meinen augen (ganz subjektiv und nicht als angriff werten bitte!) echt hypernervös und das ist an der börse noch selten gut gegangen.
ganz herzliche und ernsthaft nett gemeinte grüße!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Motorola Solutions Inc-Kurs | 4,56 | |||
| Fallender Motorola Solutions Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |