dann erst ist sie ein Kauf...vorher nicht.
Nur meine Meinung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Motorola Solutions Inc-Kurs | 4,56 | |||
| Fallender Motorola Solutions Inc-Kurs | ||||
|
überleg mal was wäre, wenn alles sowie Banken denken würde...
ENTSPANNT EUCH DOCH MAL ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wir reden doch hier von barrick und einige von euch posten hier jeden tag fünf mal was gerade passiert. hegt ihr keine langfristigen interessen bei barrick, dann ab ins daytrading lager und gut ist's. auch ich hab diesmal ein dickes minus eingefahren und wir sprechen wirklich von einem dicken minus, aber ich glaube LANGFRISTIG an gold und auch an barrick und insofern tut es glaube ich nicht gut jeden tag, jede volatilität zu werten und sich zu ereifern. klar kann man sich freuen und auch mal traurig sein aber hey entspannt euch doch mal ein bisschen. wer das investierte geld nicht als spielgeld über hat, sollte sich fragen ob er an der börse wirklich so richtig untergebracht ist...
lieben gruß und hoffentlich euch allen ein gutes und besonnenes händchen...
doc chartlinger.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Motorola Solutions Inc-Kurs | 4,56 | |||
| Fallender Motorola Solutions Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |