Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.658.164 / Heute: 32
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

ja genau

 
14.03.15 11:28
gibs ihm...warten wir doch weiter alle ab, ich lese immer fleisig im Hintetgrund mit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

@matkob

 
14.03.15 11:41
Also mit meinen Nerven ist alles i.O., aber einige Spezialisten hier können und wollen den brutalen Tatsachen einfach nicht ins Auge blicke.
Ich bin der letzte der Balda nicht abfeiert, wenn es wirklich etwas zu feiern gibt!
Fragt Euch doch vielleicht mal warum sich die Hf´s aus USA gerade offensichtlich aus Balda verabschieden.
Aber egal, noch bin ich fast 8 % im Plus und daher bleibe ich Balda und gern auch diesem Forum treu.  
Balda schnelle 100 Prozent Katjuscha
Katjuscha:

das Problem ist eher, dass du irgendwo ein

5
14.03.15 12:44
Abfeiern entdeckst wo keines ist.

Niemand feiert hier die Aktie ab. Wäre ja auch grotesk bei einer Seitwärtsbewegung.

Du erkennst nur nicht den Unterschied zwischen operativer Entwicklung, faire Bewertung und tatsächlichem Kursverlauf. Das passt an der Börse nunmal sehr oft nicht zusammen. Dafür den Vorstand verantwortlich zu machen, obwohl nachweislich größere Marktteilnehmer aus offenbar unabhängigen Gründen rausmüssen, ist etwas merkwürdig. Um mehr gehts uns gar nicht.

So zu tun als müssen die IR den Kurs jetzt irgendwie pushen, hat nichts mit Anlageinvestment zu tun.

Und nur mal ganz grundsätzlich ... wenn operative Entwicklung, faire Bewertung und tatsächliche Bewertung immer im Einklang wären, wäre die Börse nutzlos. Wir alle profitieren immer von irgendwelchen Bewertungsanomalien. Sonst könnten wir ja kein Geld verdienen oder verlieren.

Abgesehen davon frag ich mich was du konkret vom Vorstand verlangst. Das ist mir immernoch nicht klar geworden. Das einzige, was ich bisher von dir vernehmen konnte, war das Thema Übernahmen. Dazu hab ich dir meine Meinung gesagt. Mit rosaroter Brille hat meine Meinung nichts zu tun. Ganz im gegenteil! Ich sagte ja, bloß jetzt keine überteuerte Übernahme.
Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

Liebe Balda-Freunde

3
14.03.15 19:30
Bitte beachtet, dass Deutsche Bank, Morgan Stanley u.a. beim US-Banken-Stresstest nicht sonderlich gut abgeschnitten haben und ihre Barmittel aufstocken müssen. D.h. Cash muss in die Kasse und das bedeutet, Aktien raus aus dem Depot, die schon Gewinn eingebracht haben, aber kurzfristig keine zusätzlichen Dividendeneinnahmen garantieren, wie z.B. die Dax-Werte. Kasse machen heißt das Motto und Balda lacht über diese Aktion, weil sie wahrscheinlich kräftig ihre Aktien zurückkauft - ob selbst oder über Strohmänner. Bitte nicht die Nerven verlieren - was da bei Balda läuft, ist höhere Firmenpolitik und letztlich bestimmt unser aller Vorteil.

Ein schönes Wochende und weiterhin gute Nerveno.
Balda schnelle 100 Prozent janmoor
janmoor:

Dementi !!

 
15.03.15 19:15
Balda kauft definitiv keine Aktien zurück.

Warum mußt du Sie selber fragen, ist ja dein Recht als Aktionär.

Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

JanmoorWer

 
15.03.15 20:40
Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

Janmoor

 
15.03.15 20:43
Wer kauft denn bitte die Aktien?
Balda schnelle 100 Prozent janmoor
janmoor:

Wer ?

 
16.03.15 09:44
Setze dich mal mit den vergangenen 3 Jahren von Balda auseinander, dann wirst du vielleich verstehen was da grade läuft. Oder besser den Einstieg des Herrn van Aubel
und dessen ruppige Art. Hierbei besonders auf die Besetzung des Aufsichtsrates achten. Die Fonds hatten Ihre leute nicht durchgekriegt.
Da van Aubel vorher bei Q-cells war, gibs über Ihn einiges an Information.
Aber keine Angst Balda kommt bald.
Balda schnelle 100 Prozent Scansoft
Scansoft:

Offenbar drücken die

 
16.03.15 10:30
Fonds jetzt die letzten Aktien in den Markt. Lief ebenfalls ähnlich wie bei Francotyp
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Balda schnelle 100 Prozent Robin
Robin:

Unterstützungen

 
16.03.15 10:38
bei Euro 2,80 und Euro 2,68 - 2,72
Balda schnelle 100 Prozent Mitsch
Mitsch:

Bei mir im Depot steht Balda bei 2,71

 
16.03.15 10:40
über 7% im Minus. Kann das sein ?
Gibt es irgendwelche News? Hab jedenfalls keine gefunden. Sind ja dann super Kaufkurse aktuell. Kann mir kaum ein besseres CRV vorstellen.
Balda schnelle 100 Prozent wiknam
wiknam:

wenn das unter

 
16.03.15 10:40
hohen Umsätzen so weitergeht, könnte der Verkäufer bald fertig haben....
Balda schnelle 100 Prozent Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Hab grad nachgelegt und zwar heftig bei

 
16.03.15 10:41
knapp unter 2,82 Euro was ein Festtag
Balda schnelle 100 Prozent Scansoft
Scansoft:

Die Sache

2
16.03.15 10:47
wird wahrscheinlich heute noch im grünen Bereich enden...
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Balda schnelle 100 Prozent share999
share999:

Bin mal gespannt,

2
16.03.15 11:16
ob sich der Kurs jetzt von Seiten der Abgeber langsam bereinigt hat und dies der letzte Sell-Out war. Stückzahlenmäßig standen am 06.02.2015 bei den letzten Stimmrechtsmitteilung der drei HFs noch 5,234Mio aus. Zieht man jetzt die seitdem gehandelten Stückzahlen (ausschließlich auf Xetra!) ab, so stehen momentan noch 1,662 Mio aus. Die heutigen gehandelten Aktien auf Tradegate lassen aber drauf schließen, dass die Abgeber auch auf anderen Handelsplätzen aktiv waren und sind. Kann also nicht mehr lange dauern, bis die Verkäufer durch sind und es nachhaltig steigende Kurse geben kann.
Balda schnelle 100 Prozent GameChanger
GameChanger:

@Scansoft: Erklärung dafür?

 
16.03.15 11:16
Finde den vergleichsweise unkontrollierten Druck heute ja auch seltsam, aber warum sollten die Fonds ihre (wenn auch letzten) Stücke zu so niedrigen Kursen in den Markt drücken, wo sie doch zuvor zu Kursen >2,90 gute Abnehmer fanden?
Nicht dass es mich nicht freuen würde..  
Balda schnelle 100 Prozent matkob
matkob:

Ganz simpel!

 
16.03.15 11:44
Der Verkäufer will die Geschichte jetzt abschließen! Komplett fertig werden, selbst, wenn das etwas Geld kostet. Vielleicht braucht er es ja auch für etwas Neues, das ihm erfolgsversprechender erscheint.

Balda schnelle 100 Prozent GameChanger
GameChanger:

Dieser Argumentatio folgend

 
16.03.15 13:24
hätte er aber doch auch schon früher seine Verkaufstaktik so anlegen und damit noch eher abschließen können. Mir leuchtet das daher nachwievor nicht wirklich ein.
Trotzdem danke für die Einschätzung.
Am Kursverhalten der nächsten Tage sollte dann so oder so ersichtlich werden, ob die größeren Verkäufer fertig haben.
Balda schnelle 100 Prozent wiknam
wiknam:

dann man ein kleines Beispiel....

2
16.03.15 13:42
rein hypothetisch: Ich habe 5 Mio. Aktien zu verkaufen und bin bereits 4,75 Mio. Aktien losgeworden zu 3 Euro pro Aktie. Es bleiben 0,25 Mio. Aktien die ich noch verkaufen muss. Wenn ich diese zu 2,80 verkaufe liegt mein durchschnittlicher Verkaufskurs bei 2,99 Euro. Wenn ich diese zu 2,60 verkaufe bei 2,98 usw.. Was ich damit sagen will, es ist quasi egal wie die letzten Stücke in den Markt gedrückt werden, es ändert den Verkaufserlös nur marginal.....
Balda schnelle 100 Prozent Scansoft
Scansoft:

Das wir hier

2
16.03.15 14:09
ne Sondersituation haben, sollte spätestens heute jedem klar sein. Extrem hohe Umsätze und fallende Kurse bei einem sehr freundlichen Gesamtmarkt und dies ohne negative News. q.e.d.
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Balda schnelle 100 Prozent GameChanger
GameChanger:

dann man ein kleines Beispiel...

 
16.03.15 14:18
Ok, die Argumentation ist also, dass der relative Nutzen, den Kurs nicht zu stark nach unten zu drücken, abnimmt, je mehr Anteile man bereits losgeworden ist (bzw. für die letzten Stücke stark gegen Null geht). Das Zahlenbeispiel hats mir jetzt auch nochmal recht plastisch vor Augen geführt. Interessant auch, falls das wirklich eine nicht ungewöhnliche Praxis ist.
Also, danke euch.. :-)
Balda schnelle 100 Prozent wiknam
wiknam:

@DenneR

 
16.03.15 14:56
ich kann Dir versichern, dass das ein völlig normales Vorgehen ist. Ich habe früher selbser solche Order für Instis ausgeführt.
Balda schnelle 100 Prozent SV34
SV34:

Bald..

 
16.03.15 15:28
Vielleicht hat ja auch P.Holland seine 500k aktien Verkauft..:D

Spaß beiseite. Der Handel heute ist bereits jetzt schon bei Xetra/Tradegate mit 500k sehr hoch. Sollten das wirklich die HF sein, ist hier bald ein Ende in Sicht!


Sollte es morgen nochmal zu einem runtsch unter 2,8 kommen verdoppel ich nochmal :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7324

Balda schnelle 100 Prozent Mitsch
Mitsch:

War das heute der finale Ausverkauf??

2
16.03.15 21:52
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Achterbahnfahrt noch ein paar Tage weiter geht, habe erst ab Mittwoch wieder Cash zum nachlegen.

Heftiges Volumen heute. Das macht mich aber nur noch zuversichtlicher, dass solche riesigen Aktienpakete vom Markt aufgenommen werden und am Ende "nur" ein Minus von 2% über bleibt. Wenn die Abgeber fertig sind, steht steigenden Kursen nichts im Wege.

Auch wenn der Dax mal etwas korrigiert, dürfte Balda meiner Meinung nach nicht mehr viel tiefer fallen. Dafür ist der Cashbestand einfach zu riesig. Kaum zu glauben, dass es bei dieser Wahnsinnshausse noch Aktien gibt, die unter Cash notieren, bei einem Unternehmen, das operativ Gewinne macht!!!
Habe auf meinem Profilbild mal den Cashberg von Balda abgelichtet :-)

Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--