Nur halt den Reus nicht,und den Kloppo und..und.. u..
|
fair uns sportlich geht, spielt Robben ja auch nicht vorne mit. Er lässt sich ja bei jeder Berührung theatralisch fallen...
Glaube, dass du nur angefressen bist, weil BM wohl auch in diesem Jahr nicht einen einzigen Titel holen wird. Gegen Real ist in der CL erstmal Ende im Gelände und danach wird noch im DFB Pokal gegen den BVB verloren. Hach, wie ich mich schon auf Ullis hochrote Stirn freue. ^^
BVB ist Meister ... prima...
Die heile Welt scheint in Dortmund aber auch irgendwo nicht zu sein wenn Spieler wie
- Kagwa
- Lewandowski
- Barrios
- Perisic
den Verein im Sommer 2012 verlassen wollen noch vor Vertragsende...
zudem ist klar , das Spieler wie :
- Kehl ( 32 )
- Da Silva ( 33 )
- Owomoyela ( 32 )
zu alt sind für die CL und keine Rolle mehr spielen werden in der nächsten Saison .
Nur ein Marco Reus wird die Champions Legaue nicht retten können ...
ich zweifel an das alle 4 im Sommer 2012 gehen werden. Das der ein oder andere dabei ist gut möglich und wie Dortmund Abgänge verkraftet, hat man ja in diesem Jahr gesehen (leider nicht in der CL).
Du kannst Recht haben, dass Da Silva und Owomoyela im nächsten Jahr keine Rolle in der CL spielen werden, denn sie müssten eine Verein finden der in der CL spielt, weil deren Verträge in DO nicht verlängert werden (bei PO noch nicht sicher).
Gruß Cobra11
eins habe ich noch vergessen. Ich weiß nicht, welche Spiele Du dir anschaust, aber die vom BvB wohl nicht. Warum ist es klar, dass S.Kehl im nächsten Jahr keine Rolle in der CL spielen kann. Er hat bis zum jetzigen Zeitpunkt einen Kickernotendurchschnitt von 2,81 und ist somit unter den 10 Notenstärksten Spielern in der Liga. Für mich mit einer der besten 6ern in der Liga zur Zeit.
Gruß Cobra11
haltlose Argumente, die du da bringst.
Das Spieler unzufrieden sind, wenn sie nicht spielen ist klar. Deswegen geht Barrios und zwar für gutes bzw. sehr gutes Geld. Er war nur noch totes Kapital. Hat nichts mehr gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Somit ist es für den BVB ein Segen, wenn er für soviel Geld den Verein verlässt.
Das Kagawa nach England will ist kein Geheimnis. Dies liegt aber nicht daran, dass er beim BVB unzufrieden ist, sondern daran, dass England in Japan als erfolgreichste und populärste Liga gilt. Jedoch glaube ich, wie auch Watzke daran, dass er noch einen Vertragsperiode beim BVB dran hängen wird. Der BVB spielt im nächsten Jahr CL und was kann Kagawa da besseres passieren. Und wenn es nicht so sein sollte, dann wird er den BVB für sehr viel Geld verlassen. Er hat seinen Wert verfünfzigfacht!!! Überleg dir das mal! Der BVB wird somit so oder so Gewinn machen.
Perisic wird den Verein sicher nicht verlassen. Warum auch, er spielt im nächsten Jahr wieder CL und er wird zu seinen Einsätzen kommen. Wie oben erwähnt ist es verständlich, dass er unzufrieden ist.
Und deine Aussage von Sebastian Kehl ist hohl. Er spielt zu Zeit so gut wie nie in seiner Karriere. Warum soll er plötzlich in der nächsten Saison aussortiert werden!? Meinst du er verliert innerhalb eines halben Jahres seine gesamten Fähigkeiten!?
Da Silva kann ruhig gehen, er kann mit der jetzigen Mannschaft des BVB einfach nicht mithalten und gehört da auch nicht mehr rein.
Fazit:
Bist ein Neider
sitzt der Stachel wohl ganz schön tief:
www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...ler_aid_738049.html
„Bei aller Liebe, was die Dortmunder im Moment haben, sie haben, glaube ich, etwas hungrigere Spieler, aber sie haben keine Weltklassespieler“
Und dann hat es der BVB fertig gebracht 4 Spiele in Folge gegen die Bayern zu gewinnen!? Respekt
„Die haben eine ganz andere Mediensituation als wir. Die haben zwei, drei Journalisten, die meisten schlafen in gelb-schwarzer Unterwäsche. Die sind ja die größten Jubler, wenn die gewinnen. Wir haben davon in München wenige.“
Aha, die Medien sind also Schuld, dass Bayern kein Meister geworden ist. Also lassen sich seine "Weltklassespieler" von den Medien fertig machen.
Musste gestern lachen, nachdem ich die Zeilen vom Uli gelesen habe. Schlechter Verlierer halt. Bin ja gespannt, was er von sich gibt, wenn Bayern gegen Real rausfliegt und das DFB Pokalfinale verliert.^^
der kurs geht ja heute auch wie schmitz katz ab aber in richtung süden, traurig aber wahr. Und seid 8 Februar sind wir im Abstiegskanal....oje oje BVB.
Im Bezug auf die Aktien hat Uli recht, das habe ich auch gar nicht angezweifelt. Der Kurs ist mir persönlich scheiß egal, da ich nicht investiert bin.
Finde die anderen Aussagen vom lieben Uli nur recht lächerlich. Damit macht er sich angreifbar und zeigt Schwäche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.673 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | David Yuan | 16:52 | |
| 22 | 4.135 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | halbgottt | 10.06.26 21:31 | |
| 7 | 19.609 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 19.05.26 10:21 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |