So nach dem Motto: ich hab hier einfach recht! Ich frage mich, wie die Teilnehmer von I24 das hinnehmen? Warum hält er seine Shorts auch immer wochenlang?
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
BMO und Investment24 und die Jubelperser
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...
|
@frustriert,
>>Dachte nicht, daß er zu solchen Mitteln greift, aber es scheint so, daß er einen Trade, den er am 31.08.09 empfohlen hat und der am 1.09.09 bereits ausgestopt wurde mit 295.-$ Verlust (ohne Gebühren)einfach ignoriert. Dieser Trade erscheint weder im Musterdepot, noch in irgend einer anderen Aufstellung!<<
kannst du das irgendwie belegen? Screenshots oder so? Wenn er das wirklich unter den Tisch fallen lässt wäre das eine weitere Schweinerei.
Infineon heute über 4 €. Die erste Shortposition ( die er bereits vor einiger Zeit schliessen MUSSTE ) hat er bei 2,15 eröffnet.
Sein "dynamisches" Trading wird immer schlimmer......
@ Frustriert, danke für die Antwort
Für FAZ hat BMO mal 13.700 € bezahlt, Wert aktuell 2.300 €, Auch bei Arques, Schmack und Vivacon hat er der Geldvernichtung tatenlos zugesehen. Jetzt schaut er bei FAz und IFX wieder zu wie das Geld verbrennt. Wenn er alle Kosten ( Shorts ) berücksichtigt hätte und nicht einige Trade Rückwirkend sowie zu Wunschkusren ( die kein Kunde bekommen hat ) ausgebucht hätte dann sähe es noch düsterer aus. Ganz zu schweigen vom VW-Short der bei vielen seiner Kunden in die Hose gegangen ist.
Die einzige Innovation die dieser Börsenbrief anderen "vorraus" hat ist das man hier nicht nur mit Longpositionen Geld verliert, investment24 kann es auch mit Shortpositionen....
>>Jetzt glaubt BMO übrigens an ein weiters Steigen der Märkte.<<
Tatsächlich? Investment24 war in letzter Zeit tatsächlich einer der besten Kontraindikatoren die es gab. Als es bis März/April runterging hat man die Longpositionen VIA und Arques nachgekauft, als der Markt dann gedreht hat hat er Geld mit FAZund IFX vernichtet. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht...
Hallo Pressel,
vielleicht kann ich etwas zum GMG Short sagen. Meines Wissens hat i24 für seine Kunden bei Etrade für den GMG-Short eine Sonderregelung erreicht die besagt das für den GMG-Short keine ShortGebühren zu zahlen solange der Wert ausgesetzt ist. Das ändert allerdings nix an der Tatsache das bei allen anderen Shorts diese Gebühren nicht berücksichtigt werden, bei GMG müsste eigentlich seit Handelsaufnahme wieder bezahlt werden.
Die Trades bei i24 laufen schon schlecht aber das man Gebühren von mehreren 100 € im Monat unter den Tisch fallen lässt ist eine Schweinerei.
Schau dir mal Nordnet an, Wertpapierleihe kostet dort 50 € zzgl. Handelsgebühren die da aber sehr günstig sind. Mit einer WP-Leihe musst du auch nicht alle 3-5 Börsentage die Shorts drehen, allerdings ist die Auswahl der zum Shorten zugelassenen Werte recht gering.
|