Tach in die Runde!
@Mike,
Vielleicht antwortest Du ja auf diesem Wege noch auf meine Mail ,was ich Dir gestern schrieb.
Hier zur Verdeutlichung. Mein Pacemaker
Stand: 2681 F ( unverändert)
War seit gestern – Glück ist auch immer etwas dabei – bei 2614 F Long im NDX F. Exakt die untere Formationsbegrenzung.
Wie eindrucksvoll zu erkennen war funktionierte in einer Rally die bullische Konsolidierungsformation gemäß Bullkowski die "rechtwinklige, fallende sich verbreiternde Formation" siehe rosafarbene Formation.
Nach Ausbruch aus der Formation zog der NDX F bis zur oberen Begrenzung des mehrwöchigen steilen AUTK´bei 2680 F an. Hier habe ich die Gewinne mitgenommen.
Im Index ist wieder ein GAP heute eröffnet worden.
Entweder hangelt sich der NDX F eine Zeit an dieser oberen AUTK-Begrenzung entlang und setzt dann zurück oder er vollzieht bald ein GAP Close bis 2665 Index.
Mir persönlich würde ein Rücklauf bis 2657/54 F zur Formation noch besser gefallen. Richtig "genial" setzt der NDX bis zur unteren, gestern zurückeroberten AUTK-Begrenzung bei aktuelk 2643 F zurück.
Ziel bleibt nach Rückeroberung der EMA 200 Index sowie dem gestrigen Reversal der maßgebliche ABT bei aktuell 2718 F.
Intraday:
Halte ich wie immer um dies Zeit Daxrelevant. Bleibt der NDX im Bereich 2685 F stecken, wird das nix mit den 7445 im Dax. Er tut sich ja erkennbar mit dem mehrwöchigen ABT im Bereich 7400 schwer.
Übrigens:
Im Dax Tagechart ist solch eine bull. Konsolidierungsform gemäß Bullkowski ebenfalls gültig
siehe
ariva.de/forum/QV-ultimate-2012-460764?page=4122#jumppos103066
Anbei zwar kein 5er, dafür der 60iger, sonst erkennt man das "Üebrgeordnete" nicht
Viel Erfolg
LoS
(Verkleinert auf 47%)