Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

BB-trading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 813.311 / Heute: 146
DAX 24.489,18 +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   ---

MHurding:

jetzt weiss ich warum es goldenes budapest

01.06.12 21:52
heisst
Antworten
MHurding:

1x bitte bruch

01.06.12 21:56
ey das kann selbst jetzt doch nicht so schwer sein
Antworten
MHurding:

verdaddelt

4
01.06.12 22:09
wollte unbedingt noch ins plus +1

wat solls - also insgesamt scheiss tag - aber gute woche - warum kommt so ein euro nicht mal alleine ?

antwort weil man ZU VIELE UNDERLYINGS tradet ;-))

ich hoffe es hat keinen zerhackt - wenn doch  nächste woche kann eine reverslawoche werden - den shorttrigger aufbrechen wird verdammt schwer müsste ich mich hier festlegen würde ich sagen sie packen es nicht

stimmung passt also ggf zum reversal - da man rechts vom chart blind ist - kann alles passieren aber shorts sind z zt sehr dominat während das umfeld weiter bullish denkt - das ist eine ungesunde mischung und muss sich ändern

also aufgabe für nächste woche an jeden hier - trichtert den bären ein sie liegen richtig (was sie ja unbetritten lagen) und flüstert den bullen ein es komme noch viel schlimmer

sonst wird es schlimmer kommen

ziel 5775

aber bis hierhin sehe ich ein nögliches reversal - weil....

us markante tiefs mehrfach bestätuigt hat
dax ein reversalmuster anbietet (65%)

all dies nützt nix wenn sie weitere tiefs machen - kommt montag keine gegenwehr wirds verdammt eng

euro macht mir ein bischen hoffnung - aber die habe ich eiegntlich immer ;-))))

ich hoffe bb´s funktionieren wieter so gut - dann kann manübergeordnet  auch mal schief liegen

also wer schief lag: schaum vom mund abwischen - emotionen draussen lassen - dann mache ich persönlich die meisten fehler - und neu gucken

und erscheisst jeden bullen den ihr seht - zum wohle des sentiments

humor ist IMMER wenn man trotzdem lacht
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
BB-trading 512594
Antworten
shortterm:

@MH: Meinst Du die Goldene Stadt??

2
01.06.12 22:10
Das ist aber Prag. fährste von mir nur 1,5 Stunden.. ;-)
Antworten
arasu:

schart

2
01.06.12 22:21
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
BB-trading 512598
Antworten
arasu:

und wenn des richtig nimmst,

01.06.12 22:26
so ist der kurs heut schon ausserhalb der linie. knapp aber ist. und des bedeutet für mich, dass wir am montag höher starten werden.
bin da mal gespannt.
bis denne.
Antworten
nightfly:

aha

5
01.06.12 22:31
arasu, Du findest immer die bullische Nadel im bärischen Heuhaufen?
Gestern töntest Du, dass nun der BODDEN erreicht sei
man hätte Dich auf einem Long festbinden sollen.........................

natürlich werden ab/seit heute viele Bullen ins bärische Lager wechseln,
und einige revers
aber das ändert nichts an der Weltwirtschaft und den politischen
Gegebenheiten, es ist noch reichlich Suppe da..............
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Antworten
MHurding:

shortterm

01.06.12 22:51
ich weiss aber das klang so schön ;-)
Antworten
MHurding:

zum thema euro hatte ich ja ne menge gesagt

3
01.06.12 22:55
ich hoffe das klingt nicht neunmalklug - aber die wanrungen zur downflagge kamne von mir bei jedem boden

meine idee dazu - obs hilft ?

http://www.ariva.de/forum/...r-Thread-v2-0-432583?page=83#jumppos2076

wichtiges signal aus dem coppock - ich sleber habe es leider erste heute abend gesehen

ABER eben nur 60er - der daily muss nun ran udn divergenzen entstehen NUR über 2te standbeine dort
Antworten
MHurding:

guckt man sich den daily an

01.06.12 22:57
fällt dort zuerst eine weiter fallende divergenz auf die bärisch ist - tiefere tiefs - letztlich wird der karren erst aus dem dreck gezogen wenn dies oben bricht

4 gewinnt - und man sieht auch wie unbedeutend der kleiner schlenker heute ist
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
BB-trading 512617
Antworten
saschapepper:

Was für ein mieser Tag

2
01.06.12 23:03
Von 11 Trades 10 im Minus ausgestoppt.
So einen miesen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.

Dax fast -4% als ob die Welt bald untergeht.

Jetzt bleiben nur noch Drogi und Druidi um die Märkte zu drehen oder irgendein Wunder am Wochenende. Wenn nichts passiert, dann gehts Montag wohl weiter Richtung Süden.

Mal abwarten...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
BB-trading 512616
Antworten
arasu:

naja nightfly, wie

02.06.12 09:04
ich wundere mich da schon, dass diesen deppernen börsianern gestern eingefallen ist, wie hoch die arbeitslosigkeit in südeuropa ist. mir ist das schon seid monaten bekannt. genauso ist das mit großbritanien und der industrie.
man hat woll gestern die nachrichten nach dem sturz gesetzt, quasi als erklärung.
es gibt keinen stichhaltigen grund oder ein argument des den rutsch getsern begründet.
es gibt nur einen; das tief ist vorweggenommen.
ich persönlich komme als bär viel besser klar als der bulle. von daher hab ich gestern fehler gemacht weil ich meiner linie nicht gefolgt bin.
der rutsch gestern war rein technischer natur und hat 0 mit nachrichten zu tun!
ich bin überzeugt, dass wir montag die 150 sehen und vielleicht noch mehr.
ich bin aber natürlich auch bereit gerne sogar, mein fehleinschätzung, wie es ja bei jedem hier vorkommt, einzusehen. wenn es denn so kommt.

also nightly, einfach mal abwarten und ins grüne gehen.
Antworten
arasu:

des schwarze dreieck

02.06.12 09:33
zeigt die gestrige reaktion und auch warum diese so heftig sein mußte.
ist ein wenig viel linie aber noch übersichtlich. also nigtfly, ich bin auch mit ein bearishen weiterführung einverstanden, habe mich aber entschlossen aufgrund der chartsituation umzusatteln und kapital zu gewinnen.
BB-trading 512648
Antworten
arasu:

so des ohne kommentar.

02.06.12 09:54
BB-trading 512651
Antworten
arasu:

nightfly

2
02.06.12 11:55
des ist die situation. ich neige nicht dazu um ein paar punkte hoch oder runter zu streiten finde aber, dass meine idee und richtungsänderung durchaus berechtigt ist.
wenn du dich mit chart auskennst wirst du sicher die brisanz, giftigkeit und herausforderung der lage erkennen.
für mich jedenfalls ist es eine herausforderung.
erweiterung von 780.
BB-trading 512676
Antworten
MHurding:

arasu

5
02.06.12 14:22
rein charttechnisch gibt es da einige linien die bedingt fragwürdig sind - aber auch einige die zumindest hoffnung machen - soweit zum dax

news spielen da nur bedingt eine rolle - thema: warum denen nun die hohe arbeitslosigkeit eingefallen ist

fakt ist - jede noch so kleine bis mittlere erholung wurde abverkauft - jedes longsignal sofort wieder zertrümmert und das seit wochen

ihr wisst ich bin eher der der hohe risiken fährt wenn auch mit system - mir hoffnung macht bis hierher der euro der auch für die indices ein bodensignal auslösen könnte da er eine umkehrformation anbietet

rein charttechnsich könnte dies auch im dax vorliegen - die freitag gezeigte formation hat eine hohe umkehrwahrscheinlichkeit ABER diese wird mit xetra direkt in dne boden gestampft - wenn sie es nicht schaffen den boden zu halten - da hilft es dann kurzfristig NICHT wenn man weiss das diese erst zu eod negiert wäre - denn man muss intra reagieren

insofern kann ich jedem nur raten handelt lieber signale - als hoffnungen

die rahmendaten auch mit den us-charts sind negativ wenn auch dort untere trendkanäle erreicht sind - sagt diese NICHTS darüber aus wo wir montag abend stehen werden

ich hatte denke ich zurecht auf einige hoffnungsschimmer in einzelaktien hingewiesen - NICHT ein einziges posotitives signal hilt länger als eine woche - das ist selten ein gutes zeichen und die banken laufen auch nicht mit

mal ganz platt gesagt wenn wir bei 4500 stünden wären für eine mittelfristige investion weitere 1000 punkte egal - bei durchrutschen durch 6000 und 5775 nicht

heisst im umkehrschluss für mich - signale wenn az aus dem 5er hoch bis 60er bedienen so sie denn kommen - aber im auf dme sprung auch scheiföagen kurzfristig sofort zu beenden wenn sie übertreibungen schlicht überrennen

aprpos übertreibungen - ich hatte gesagt wenn ich DA GEWESEN wäre hätte ich wahrscheinlich noch mehr verloren - das nehme ich zurück

JEDES signal hätte wenn man ohne trail arbeitet nur geringe verluste erzeugt selbst wenn man wie ich nur longsignale handelt

ich hätte leztlich sogar besser dagestanden als sl von 35 unkten an markanten 5er-sups für eübs zu nutzen

mein fehler war also der dickkopf ein reversal bekommen zu wollen - obwohl kontrolle fehlte - das ist reines egeotrading

nur signale nach bb entweder gimmee oder eüb/üb

6x plus
3x minus

bei allen genug zeit zu reagieren - WENN MAN SICH AN DIE REGEL gehaklten hätte

UND nur 1 der knifflig war - aber über die eübregel hätte gestemmt werden können

ich sapre mir alles genau mit eüb u.ä. zu kennzeichnen

tun wir so als wäre nur sl9 oder tp9 wichtig gewesen

hiesse dies trotz crahsartigem verlauf (terppentag)

6x 9 = 54
3x 9 = 27 ergo mind 27 plus und auf der plusseite war VIEL MEHR DRIN - nach BB

!!!! ES IST WICHTIG AUCH MAL GERADE NACH BECHISSENEN TAGEN DEN TAG REVUE PASSIEREN ZU LASSEN UM ZU GUCKEN WORAN LAGS - AM SYSTEM ODER AM SPEILER ? !!!!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
BB-trading 512689
Antworten
MHurding:

wenn interesse besteht

02.06.12 14:40
werde ich nachher die bpsl noch zerlegen und reinzoomen
Antworten
MHurding:

hallo leute

2
04.06.12 00:36
die nächsten 2-3 tage werde ich nur sporadisch da sein

einschätzungen bis hierhin zum €

es mit einem test des ausbruchs zu rechnen

sollte dabei nicht 1,23522 fallen ist der downtrend gebrochen udn es muss sich ein neuer ausbilden  aufgrund der 60er indiaktoren sehe ich dort das grösste risiko z zt

trotz umkehrformation im daily dürfte ein direktes weitersteigen schwierig werden - ich gehe also davon aus dass zuerst ein test des ausbruchs erfolgt wir dann aber einen sich erholenden € sehen werden

bricht der jetzige hauptsup ist diese erholung bereits wieder vom tisch und er könnte unten regionen bis 1,223/1,21/1,19 anlaufen

bei 1,22896 steht eine longorder da zur methodik der umekrh im daily gehören würde das der boden hält

die zweite steht über dem 1,24716 da dort aller voraussicht nach die negative coppockdivergenz aufgebrochen sein sollte

und letztlich die dritte bei 1,25722 als hauptres

trigger im kurzen das der ausbruchstest ansteht wäre die ema9 im 60er bei z zt 1,24076
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
BB-trading 512865
Antworten
MHurding:

was heisst das für die indices ?

5
04.06.12 00:50
die korrelation zum € die sich schon mitte der woche leicht löste ist im down kaum noch existent

dies ist in den letzten jahren immer dann passiert wenn eine neujustierung der indices bevorstand - obwohl der selloff am freitag ein gerade erschreckend niedriges volumen für einen selloff zeigte - macht mir das hoffnung dass der turnaround zeitnah ansteht

nach wie vorher sind die märkte aber im dwontrend - also heisst es ggf erste signale die im 5er hoch bis 60er udn 240er sich andeuten sehr vorsichtig zu traden

das bb hat gerade am freitag gezeigt dass es ind er lage ist auch crashartige tage vernünftig zu bedienen - also haltet euch an die sl-regeln und beobachtet den euro

eine im down nicht mehr existente korrelation zeugt auch davon dass sie im up umso stärker vorhanden sein könnte

übergeordnet mögiche wendepunkte liegen im bereich 6014/5980 - alles xetradaten - sowie 5802/5731

in folge kurz die sups zur eüb

6048/6017/5980/5933/5905/5876/5851/5836 (noch unbestätigt)/5802/5775 (noch unbestätigt)/5731/5707

meine idealvorstellung wäre runter auf 975/983 und rauf erstes ziel 6253 - thema bnr

viel glück
Antworten
MHurding:

der 2.te hätte gesessen

3
04.06.12 11:21
eüb - einen aussetzen - rein - leider sl - aber analog folgeregel noch mal rein und treffer

einziges signal bis hierhin
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
BB-trading 512961
Antworten
MHurding:

heisst im ideal

04.06.12 11:22
-9 weil trail 9 dann +34

ein anfang
Antworten
MHurding:

reversal aus bnr weiter intakt

4
04.06.12 11:27
siehe daily - schliessen sie eod drunter - sollte man an der fliehenden linie die gleichzeitig den downtrend begrenzt einen kk setzen für die nächsten tage der täglich reduzuirt werden muss
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
BB-trading 512963
Antworten
MHurding:

einzelwerte

2
04.06.12 11:31
db auf eod beachten  - mögliches piercing pattern an wichtigem horizontalsup
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
BB-trading 512968
Antworten
arasu:

morgen hurding,

04.06.12 12:44
ich muss ja lachen. schau dir mal den 3 jahreschart an. wegen son duseligen kram wird die welt verrückt.
Antworten
MHurding:

60er reagiert endlich

2
04.06.12 12:50
trigger wäre dort mM nach die ema9 bei z zt 6029 - da downflagge an dieser
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
BB-trading 512996
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 797 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 10:01
101 38.717 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 09:54
  908 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 30.01.26 23:09
51 1.256 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 30.01.26 09:49
60 9.542 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 30.01.26 08:01

--button_text--