Gestern war angeblich alles eingepreist - Heute ziehen die das wieder hoch -.-
Ich bin verwirrt...
|
Gestern war angeblich alles eingepreist - Heute ziehen die das wieder hoch -.-
Ich bin verwirrt...
Da hab ich dann auch wieder Zeit zum zocken :o)
Aber Mike, ich mach mir zur Zeit den gleichen Kopf - CRV für long <1 (7040/6950) und runter wollen se net...
Für mich bleibt leider nur mein DAI Put OS... und ansonsten flat - mal schauen, was morgen Intraday geht..
So kurz vor Kassaschluss (30 Min) brauch ich nach der Arbeit auch nicht noch irgend ne blöde Aktion starten...
...habsch mir bei 39 (an einem Freitag im Januar bevor S&P alle abgestuft hat) reingelegt (bei 40 war krasser Widerstand) und ich war am Montag-Mittwoch auf Seminar (also geschäftlich). Und die sind via Gap Up über alle signifikanten Widerstände...
Aber OS ist soweit ausm Geld, dass er kaum noch an Wert verliert.
However - Da hab ich wieder was gelernt ;-) - Aber jeder muss irgendwann lehrgeld bezahlen. Hätte auch anders laufen können.
Du kannst mir shcreiben, ich dir aber nicht - bin bei finanzen.net - werde aber demnächst wechseln :o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 900 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21:56 | ||
| 54 | 653 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 15:34 | |
| 101 | 38.661 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 11:15 | |
| 51 | 1.252 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:14 | |
| 29 | 3.799 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 01:06 |