Dax +2,2
Dow + 1,6
Tippe auf SK 4,55
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
..[sharphals: die 80 cent halte ich. Passiert mir nicht wieder!]...
Das problem, ist das ich zuwenige aktien habe , unter 1k und da lohnt sich das hopping nicht immer.
Ich habe es getestet, egal wie. Es sein dann natürlich , ich handle mit optionen, oder glaube an den zusammenbruch.
Habe aber geld bereit liegen, für einen richtigen knall.
Gruß Michael
Bei Dax 6000 schonmal auf 5 war, dass Sie schonmal auf 4,70 war, ok.
ABER 4,51...
passiert da gerade ? bei mir laufen die daimler immer höher ( +4,6 %).
Das hätte ich eher von IFX erwartet :-)
Gruß Michael
deswegen hält sich meine Begeisterung absolut in Grenzen.
Also es machen alle gerade 3-6 % in der Spitze.
Ich denke einfach das Infineon sich solange bedeckt hält, wie es keine Meldung zu der Verwendung der Summe gibt.
Und sagt mal Chevereux die kiffen doch zuviel... Also jetzt mal im Ernst!
das ging so schnell, daß ich meine VK-order in ein ziehende SL nicht mehr umwandeln konnte.
Sie wurde mir unter der hand verkauft.
Es scheint so, daß heute die ganzen zyklischen werte explodieren. Da stellt sich natürlich die
frage, weshalb IFX liegen bleibt ....
Gruß MIchael
als ich lesen und schreiben konnte.
Was mich ärgert, ich war heute morgen zu ,,feige" einen nachschlag bei 4e30 zu kaufen.
ABer warten wir den morgigen tag ab, so hohe steigerungen gehen ( meist ) nicht ungestraft
ohne gewinnmitnahmen ab.
HAT es heute morgen nicht auch den 4e29 zerstört ? der liegt ja jetzt auch wider extrem oben ...
Gruß Michael
Es hat sich wieder ein Morning Star entwickelt.
Aber für einige andere Bibelforscher ist das ja wieder keiner!
... belässt Infineon auf 'Conviction Buy'
LONDON (dpa-AFX) - Goldman Sachs hat die Aktie von Infineon nach Bekanntgabe des Verkaufs der Mobilfunksparte auf der "Pan-Europe Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 7,10 Euro belassen. Für den Halbleiterkonzern sei die Transaktion strategisch gesehen ein Gewinn, schrieb Analyst Simon Schafer in einer Studie vom Mittwoch. Zudem hält er den vorgeschlagenen Termin des Verkaufs angesichts solider Margen für günstig
Überall liest man, dass sich Infineon an guten Dax-Tagen übermäßig gut entwickelt und and schlechten Dax-Tagen übermäßig schlecht. Na wo bleiben denn jetzt die 5% plus...???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |