der Aussatzschreiber 0211 und seine protegierten Konsorten werden immer putziger. Ich stelle hier mal eine Nachricht rein, die ich per BM erhalten, lasse sie natürlich unkommentiert.
" Getroffene Hunde jaulen aber sofort auf;-) Möchte nur einmal davor warnen dieses kleine axxxxloch als harmlosen Spinner anzusehen. Lese und schreibe seit über 10 Jahren in Börsen-Community 's. Solche Vögel sind mir dabei schon des öffteren über den Weg gelaufen. Meistens haben die finanzkräftige Akteure hinter sich. Meiner Meinung nach haben diese Pleitegeier ( im sicheren Gefühl einer Insolvenz mit anschließendem delisting ) Arcandor Aktien total überverkauft. Nun heißt es den Kurs an der Kette halten und die leerverkauften Stücke möglichst billigst eizusammeln. Um nur keine positive Stimmung ( Euphorie und ein Hype um die Aktie wären katastrophal ) aufkommen zu lassen setzen diese Finanzakrobaten gerne solche Psychoterroristen wie unser kleines axxxxloch ein. ( oder glaubt einer allen Ernstes dieser andy schreibt nur aus reiner Nächstenliebe Samstags Sonntags und nach Feierabend gegen Arcandor und alle positv eingestellten User?."