als Aktionär nun raus
Ja das Übernahmeangebot und seine Voraussetzung ;-)
In erster Linie kauft man erst Mal über den Markt Free Float 68,3 % , Aktien der Arcandor um 3 % sollte ausreichen. Dann könnte ich mir vorstellen das er mit einer Bank in sehr guten Verhältnissen oder sogar für die Bank arbeitet, zumindest liegen da auch Anteile, Bank / Banken sollten bekannt sein und dann könnte man an das Übernahmeangebot den REST legal erpressen ! Ja das könnte gut zu Treffen. IHR SAUBERMÄNNER !
Legales Verbrechen am Kleinaktionären und Steuerzahler wie immer !
Übernahmeangebot, wenn ein Bieter, der beispielsweise genau 30 % des stimmberechtigten Grundkapitals einer Gesellschaft hält, den anderen Aktionären pflichtgemäß ein Übernahmeangebot unterbreitet, so kann er mit diesem Angebot 70 % des stimmberechtigten Grundkapitals erreichen. Erwirbt er auf Grund seines Angebotes nun 63 % (also 90 % von 70 %) des Grundkapitals, ist eine der beiden Bedingungen erfüllt, diesen Angebotspreis auch auf das restliche Grundkapital zum Ausschluss der übrigen Aktionäre anzuwenden !
Mindestpreis im Übernahmeangebot wird auf Grund der Marktpreisentwicklung der jüngeren Vergangenheit ermittelt. Handelt es sich um Aktien, die zum Handel an einer inländischen Börse zugelassen sind, muss der Gegenwert mindestens dem gewichteten inländischen Börsenkurs dieser Aktien während der letzten drei Monate vor der Veröffentlichung eines Angebotes entsprechen.
Für den Fall, dass der Käufer innerhalb der letzten sechs Monate vor Veröffentlichung des Angebots einen höheren als den oben berechneten Durchschnittspreis gezahlt hat oder bereit war zu zahlen, hat der Angebotspreis mindestens diesem Preis zu entsprechen ;-))
Mal sehen wie hoch die Aktien noch ziehen, das sollte wohl den aggressiven Kursdrücken entsprechen, um ein Angebot vielleicht später zu so niedrigen Kursen erfolgen könnten in der Unterbreitung, um die letzten Aktionäre rausdrücken zu wollen !
Also Halten und den Kurs etwas Pushen ;-))
Aber Madeleine wird sich so leicht auch nicht IHRE Anteile abnehmen lassen, bestimmt nicht !
Und NEIN für mich wurde Sie bewusst hintergangen und abgezockt !
Wie ich das System langsam HASSE, LEGAL den KleinenMann immer alles zu nehmen !
Wann kommt die Währungsreform von Reformen sind ja stets, DM zum Euro 1:1 da waren es nur noch, Beispiel, 500.000,- von einst 1 Mio. die man sich hart erarbeitet hat und zig Mal versteuert, und dann 10 oder 15 Jahre später Währungsreform 1:10 und da sind es nur noch 50.000,-
Alles Legal und so wird das auch mit Aktien gemacht, Aktien werden einfach genommen, die gehören einem nicht, obwohl die Aktionäre dafür hart bezahlt hat !
Alles halt nur eine Frage der Anteile !
Ich Hoffe der Tag kommt und bald, das der "Kleinemann" euch dann gewaltig in den Ar... tritt und dan euch faule Nichtsnutze mal richtig arbeiten lässt, am besten im Steinbruch, denn IHR seid die WAHREN VERBRECHER !
Was ihr kennt und in die Welt gesetzt habt, sind eure Schuldscheine, die nichts Wert sind, Ergo: Geld
Dafür kauft und unterwandert IHR alle und alles, führt die POLITIK und lässt dann andere für euch Feiglinge noch in den Krieg ziehen !
Und das alles für Baumwolle und Farbe, arme Welt wacht blos auf !
Ich warte dann derweilen Mal auf das Angebot, ich gebe meine Anteile nicht freiwillig her und kaufe dann eher noch nach, angekommen ;-)
Ach ja Guten Morgen
MfG rein meine Meinung Horus