Aqua Society neuer Hype??
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 584 585 587 588 ...
|
|
Vielleicht machen das beide ja auch genau aus dem Grund, um Spass und Heiterkeit ins Forum zu bringen damit man sich von der Lage Aqua's ablenken kann.
Von der Seite habe ich das bisher noch nicht betrachtet.
Tatsächlich, die beiden sind wirklich schlau.

Seit fast acht Monaten schon keine News mehr von ENVA.
Wir können Frau schlau ja mal mit einem optimistischen und echten Zeitungsartikel aus Focus-Money über Aqua Society etwas aufmuntern.
"Seit Juli 2004 ist Aqua-Society an der US-Technologiebörse Nasdaq und in Frankfurt gelistet. Von insgesamt rund 114 Millionen Aktien befinden sich 60 Prozent (gut 68 Millionen Papiere) im Streubesitz.
(+)
* hochqualifiziertes Management und Entwicklerteam
* Aufträge von zehn Millionen Euro in den Büchern
* Zielumsätze von vier Millionen Euro (2005) und 20 Millionen Euro (2006) dürften (vor allem bei Einführung des Energiesparmoduls) klar übertroffen werden.
* Für 2005 ist ein zusätzliches Listing an der American Stock Exchange (Amex) geplant.
* außergewöhnliches Marktpotenzial durch das Energiemodul
www.focus.de/finanzen/boerse/aqua-society-bon-aqua_aid_265990.html

Sehr geehrte Fliege77,
ich sage es mal nicht über die meldeliste "die diskussion in dem Thread ufert aus, weshalb ich Sie bitten würde diese einszustellen, da das die Lesbarkeit des Threads stark beeinträchtigt."
nicht destotrotz aber gut ist der beitrag!
und eine
hat der beitrag nicht verdient! Nach der gelben gibt es doch immer nochmal ne Ermahnung.
aber leider ist die sache mit aqua wohl ernster!

|