Aqua Society neuer Hype??

Postings: 15.248
Zugriffe: 354.823 / Heute: 80
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 584  585  587  588  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

MarvinP: #14625: Es soll natürlich #14621 heißen.

26.06.12 11:18
Borealis: Ohne
4
26.06.12 11:23
die dauernden Reinfälle der klugen und schlauen wäre es aber hier ziemlich langweilig.
heisan: X Löschung
2
26.06.12 11:24

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 26.06.12 11:54
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic - Userhetze bitte vermeiden.
Link: Forumregeln

fliege77: #14627, das stimmt auch wieder
4
26.06.12 11:29

Vielleicht machen das beide ja auch genau aus dem Grund, um Spass und Heiterkeit ins Forum zu bringen damit man sich von der Lage Aqua's ablenken kann.

Von der Seite habe ich das bisher noch nicht betrachtet.

Tatsächlich, die beiden sind wirklich schlau.

:kissen:

26.06.12 11:38

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.12 13:59
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

fliege77: #14628, Auszeit für mich?
3
26.06.12 11:53
ganz schlecht für rocky. Der will mir ja sogar den Urlaub verweigern.
jacomelo: ey fliege aqua delistet Panex lebt wer hatte recht

26.06.12 13:50
jo der jaco hatte recht

die ganze zeit haste den klugs und schlaus den rücken gestärkt und nu woher der plötzliche sinneswandel?
jacomelo: 0,0000000000 huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

26.06.12 13:50

26.06.12 14:41

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.12 15:32
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Es reicht! Bitte zurück zum Thema.

fliege77: #14632, jacomelo
3
27.06.12 00:17
Ich stärke Herr und Frau immer noch den Rücken, bin nur ein bisschen mehr kritischer. Ich will ja, das sie ihr Geld wiedersehen. Nur leider verstehen mich beide nicht.
Ich will ja ebenfalls wie beide auch, das Aqua wieder auf die Beine kommt und neue Standorte für's Modul aquiriert. Ohne neu Standorte kannst du ein erneutes Listing vergessen, da der Kurs sonst nur wieder abstürzt.

Aber ich will mich nicht in beider Realität begeben und beider Realität ist das was mich stört. Auch intern, ist für Frau Schlau alles grün. Mag sein, das es zukünftig so ist aber nicht gegenwärtig. Wenn ich mich da anschließe, bin ich nicht mehr objektiv und treffe warscheinlich falsche Entscheidungen.

Meine Kritik an beiden ist nicht negativ gemeint, es fällt leider aber nicht auf. Deswegen sollte man mal zwischen meinen Zeilen lesen. Ist so ne' Art Bedauern und Unverständniss für beider sturer Haltung.

Aber wenn du mal ein halbes Jahr zurückblätterst, wirst du merken das ich mich schon da, skeptisch geäußert habe. Ein Delisting, wo's ums eigene Geld geht, da fängt bei mir der Denkprozess an.
fliege77: uhhhhh, ich stelle gerade fest,

27.06.12 00:22
das ich gesperrt war. Wenigstens steht mein Post noch.
fliege77: na, wer will

27.06.12 12:12

ne' rote?

rote Karte

Borealis: Winterschlaf müßte doch langsam vorbei sein
2
27.06.12 13:02

Seit fast acht Monaten schon keine News mehr von ENVA.

www.enva-systems.de/de/31569-News

fliege77: über was sollen sie denn informieren?

27.06.12 13:04
fliege77: X Löschung
6
27.06.12 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 22:26
Kommentar: Unterstellung - irreführend! Bitte keine News "fälschen"!

fliege77: X Löschung
3
27.06.12 13:36

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 22:28
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

Borealis: "Vorsätzlich gefälschte News"
3
27.06.12 13:51
Die war doch noch harmlos.
Er hätte ja auch eine von der ENVA-Homepage nehmen können.
Borealis: @ fliege77
2
27.06.12 15:52

Wir können Frau schlau ja mal mit einem optimistischen und echten Zeitungsartikel aus Focus-Money über Aqua Society etwas aufmuntern.

"Seit Juli 2004 ist Aqua-Society an der US-Technologiebörse Nasdaq und in  Frankfurt gelistet. Von insgesamt rund 114 Millionen Aktien befinden  sich 60 Prozent (gut 68 Millionen Papiere) im Streubesitz.
(+)
* hochqualifiziertes Management und Entwicklerteam
* Aufträge von zehn Millionen Euro in den Büchern
* Zielumsätze von vier Millionen Euro (2005) und 20 Millionen Euro  (2006) dürften (vor allem bei Einführung des Energiesparmoduls) klar  übertroffen werden.
* Für 2005 ist ein zusätzliches Listing an der American Stock Exchange (Amex) geplant.
* außergewöhnliches Marktpotenzial durch das Energiemodul

...
 Aqua-Society: Bon Aqua - weiter lesen auf FOCUS Online:  http://www.focus.de/finanzen/boerse/...ciety-bon-aqua_aid_265990.html

www.focus.de/finanzen/boerse/aqua-society-bon-aqua_aid_265990.html

MarvinP: #14643

27.06.12 17:03
Da sieht man, was Aqua Society versprochen, behauptet und suggeriert hat, um Geld von Kleinanlegern einzusammeln.

Daher finde ich #14635 von fliege zwar ehrenhaft, aber unrealistisch, weil es voraussetzt, daß operativer Erfolg der Zweck der AG sei.
fliege77: Ich gebe zu,
2
28.06.12 00:18
das das Einfügen der Anschrift idiotisch war, und vorher schreibe ich noch Quelle unbekannt. IM Moment des Einfügens ist mir das klar geworden. Naja, dann werde ich mal meine Briefkasten beobachten.
Aber auch ohne Anschrift, da bin ich mir sicher, hätte Frau Schlau dies gemeldet.

Gibt wieder ne' Sperre, besser wäre Nachmittags, wenn ich nicht da bin. Wundern tut's mich aber schon, das er noch steht.

Hach, wenn doch mal alle anderen zu ihren Irrtümern bezgl. Aqua, Jahresplus und Standorte en Masse stehen würden, statt immer nur zu melden.
Borealis: X Löschung
2
28.06.12 07:59

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 23:49
Kommentar: Regelverstoß - irreführend.

heisan: # 14640

28.06.12 08:53

:irony:

Sehr geehrte Fliege77,

ich sage es mal nicht über die meldeliste "die diskussion in dem Thread ufert aus, weshalb ich Sie bitten würde diese einszustellen, da das die Lesbarkeit des Threads stark beeinträchtigt."

nicht destotrotz aber gut ist der beitrag!

und eine rote Karte hat der beitrag nicht verdient! Nach der gelben gibt es doch immer nochmal ne Ermahnung.

aber leider ist die sache mit aqua wohl ernster!

:teacher:                                           :badtalk:

Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
im Sinne des WpHG dar.
fliege77: #14647, heisan

28.06.12 09:56
- die diskussion in dem Thread ufert aus. -

Die Modse sind ja echt gut. Eine Diskussion kann ja nur ausufern, wenn der Gegenpart mitdiskutiert. Das ist hier ja leider nicht der Fall. Der Gegenpart meldet ja nur, anstatt sich der Kritik hier im Thread zu äußern. Das wir kritisch sind dürfte allen klar sein, nur meldet ja Frau Schlau alles als OT, Basherpost, Userhetze, Provokation. Man findet in jeden Post einen Ansatz zum melden und kann damit erfolgreich sein.

Das kann man auch bezeichnen als beabsichtiges Abwürgen eines kritischen Gesprächsfluss. Solche Stimmen aber brauch ein Thread, die darauf hinweisen das etwas falsch läuft. Sowohl im Thread als auch die hier aufgeführte Firma. Wenn es hier um die Firma geht, frage ich mich, warum intern ständig auf die EEG hingewiesen wird. Die spielt ja keine Rolle für Aqua.
fliege77: die EPG

28.06.12 10:26
die ja auch in den SEC-Berichten von Aqua auftaucht vermeldet auf ihrer HP
http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/news.php
zum 26.6. 2012 das sie bereits 400 MW Strom hergestellt hat.

Borealis könnte jetzt mal zum Vergleich ausrechnen, ob das EM in den Kalksandteinwerken Höltinghausen das eine längere Betriebszeit aufweist, um wieviel mehr MW Strom erzeugt hat. Es wurde zwischenzeitlich aufgerüstet.
fliege77: lesen bildet Herr Klug

28.06.12 11:22
es geht hier nicht um die EEG sondern um die EPG- Energiepark Gengenbach. Zeig mir, wo die EEG in den in den SEC Berichten oder in der Auftragsmeldung von Aqua/Enva vorkommt. Deine Meldung mir der EEG ist eine glatte Lüge und wird im Falle einer Löschung im Widerspruch erwähnt:

elder: Herr klug - sch.
Zeitpunkt: 28.06.12 10:36
Grund: Werbung für fremde Firma ! Die EEG erscheint auch nicht in irgendwelchen Berichten ! Außerdem interessiert die EEG hier niemanden !

Man kann ja auch beim klicken auf den Link lesen, das es sich um die EPG handelt.

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed