Ich würde gerne wissen, wieso du so überzeugt von dieser Aktie bist.
Ich suche weiterhin noch einen längeren Invest daher die Frage :-)
|
Ich würde gerne wissen, wieso du so überzeugt von dieser Aktie bist.
Ich suche weiterhin noch einen längeren Invest daher die Frage :-)
Ich sehe es genauso wie meine Frau .Drum habe ich auch 510000 Aqua Aktien und meine Frau Schlau auch nochmal 500000
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
Linear betrachtet sieht der Rattenschwanz am Ende doch recht erbärmlich aus! Es geht da eher abwärts.
Mit Hilfe des logarithmischen Mikroskops gelingt es natürlich aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.
Außerdem sind die Umsätze derart schwankend, dass sich charttechnisch gar keine schlüssigen Aussagen machen lassen können!
Jow!
Ca 2005 zu ungefähr 2,44€ habe ich damals 500 Stück gekauft!
Siehe mein 1. Beitrag....3 Regeln!!!
Frau Schlau + Herr Schlau Bitte wieder vertragen bzw. Keine Regeln verstossen!
Wäre nett!!!
UND WOW 500.000 Stück......das ist wirklich eine Menge Geld!
Leider habe ich keins mehr zur verfühgung.....sonst würde ich auch wieder mal nach kaufen.
Und ich denke es ist möglich die Aktien kurzfristig zu einem niedrigen Preis zu kaufen auch unter 12ct!
Man muss nur wissen wie und wann!
Also ...schöne Grüße an alle die versuchen...und geduld haben!
Wiesel
Aus der KS-Industrie![]() | 12.07.2010 | |||
![]() | Kalksandsteinwerk testet Stromgewinnung aus Abdampf Die Kalksandsteinwerke im niedersächsischen Höltinghausen bauen bei der Steigerung ihrer Energieeffizienz auf Aqua Society. | |||
Die von dem Unternehmen aus Herten entwickelte "Steam Mission"-Technologie kann Wärme aus Abdampf, der bei zahlreichen Produktionsprozessen entsteht, CO2-neutral in Strom umwandeln und so die Energieausbeute deutlich erhöhen. Bundesverband Kalksandsteinindustrie eV |
Ich habe einmal Deinen Rat befolgt und hab in Höltinghausen angerufen ! Dort soll in der zweiten August Woche eine Besichtigung der Anlage durch Vertreter anderer Kalksandsteinwerke erfolgen ! Mein Gesprächspartner erschien mir sehr überzeugt davon das die Anlage seine Erfinder reich machen wird ! Nun kann ich nur hoffen das auch etwas für uns übrig bleibt ! Da die Sache doch Erfolg verspricht werde ich jetzt auch einsteigen ! Ich habe wie Du schon richtig erkannt hast bisher nicht eine Aqua Aktie und ich bin auch nicht Stinki ! MFG Herr Schlau Ich hoffe das hier jetzt eine ordentliche Aqua Kultur entstehen kann
werde nachdem ich fertig bin mit einkaufen auch einen Depotausdruck einstellen ! Ich suche mir grade die Nummern der anderen Firmen raus um dort an zurufen !
insgesamt 200 k Aqua Aktien zu kaufen ! Je nach Kurs könnte es etwas mehr oder auch geringfügig weniger werden ! Nach vollständigem Kauf stehe ich zu meinem Wort was ich Frau Schlau gegeben habe ! Nur soviel habe heute schon ordentlich zugeschlagen
!! Hucon hat mir Ihre Beteidigung an Aqua bestätigt das sieht doch schon mal sehr gut aus !!!
Danke für den Tip mit dem anrufen ! Hätte ich schon vor eiin paar Monaten machen sollen da wäre ich noch billiger rein gekommen ! Die zahlen bzw haben schon teilweise 20 cent pro Aktie ! Wenn man diesen Wert annimmt dann habe ich ja eigentlich schon heute ein paar Tausend gut gemacht ! Was mich natürlich wundert ,warum haben die nicht über den Markt gekauft ? Er sagt das sei nicht üblich ! Kann mir jemand das erklären ?
Ruf die genannten Firmen an und Du wirst wissen warum Frau Schlau und nun auch Herr Schlau von diesem Invest überzeugt sind ! Kannst mir eine Mail schreiben ich würde Dir dann die erforderlichen Telefonnummern zukommen lassen !
Durch einfache Anrufe bei den beteiligten Firmen hat damit Herr Schlau schon diese Punkte aus #752 bestätigt
Der hat gar nix bestätigt, da (angebliche) telefonische Auskünfte vollkommen unerheblich sind.
Was zählt sind SEC-Filings oder Einträge im Unternehmensregister. In der Beziehung hapert es aber ganz gewaltig!
Alles wie gehabt: Seit Jahren werden die immergleichen Phantastereien neu aufgewärmt.
Ist denn nicht Ende Oktober 2009 das erste in "Serie" gefertigte Modul in Herten eingetroffen?
Hat der Hamm in seinem Preisträger-Interview nicht was von möglichen 1000 Stück Jahresproduktion bei seinem Partnerunternehmen gefaselt? Wo sind die hunderte "Steam Mission"-Module abgeblieben, die in der Zwischenzeit hätten gefertigt werden können?
Statt dessen murkst man immer noch an einem Kleinteil (30 kW) rum, das eigentlich schon im Juni installiert sein sollte.
www.presseportal.de/pm/56717/1600667/aqua_society_inc
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |