Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 268  269  271  272  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 954.155 / Heute: 134
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Herr Klug

3
21.06.11 17:20
ich beende auch an dieser Stelle diese Diskussion.
Die Bomas sehen nur das was sie sehen wollen. Ihre Meinung ist in Stein gemeißelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege 77

 
21.06.11 17:28
Danke ! Du hast verstanden das der klügere nachgibt !
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

@ Herr klug

 
21.06.11 17:51
"was ist für Dich noch spannend ? Angeblich kennst Du Schwätzer das Ende doch schon!"

Da hast du Recht. Ich kenne das Ende schon.
Ich rede ja auch gar nicht von mir, sondern von den anderen, für die es auch spannend sein soll. Und damit es spannend bleibt, muß man eben immer wieder noch etwas am Drehbuch feilen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6729

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

mal ehrlich meine herren,

2
21.06.11 18:25
ich finde die sache überhaupt nicht spannend. im gegenteil: stinklangweilig!

mal eine ordentliche kursbewegung würde nicht schaden! steil nach oben zum jubeln, steil nach unten zum nachkaufen!

aber so ..., stinklangweilig, feile lieber nicht am buch, bo, sonst schläft hier noch alles ein ...
oder konvertiert, wie unser wahrheitsfinder.
hatten wir nicht schon mal einen doppelten wendehals? jzw könnte der zweite werden ...
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#6722 fliege77

6
21.06.11 18:40
"- Nehmen wir beispielsweise die SEC-Berichte. Die Kritiker haben vorausgesagt, daß die nicht kommen. Sie sind nicht gekommen. -

1. Nicht umsonst hat Aqua das Wort "vorraussichtlich" mit eingefügt. Kannst du mir darauf eine Antwort geben? Bedenke, das das dann aber nur eine Vermutung ist."

Aber Du bist wohl umsonst schon länger dabei. Das "voraussichtlich" stand nur beim letzten mal dabei. Die Male davor hat Aqua die Berichte fest angekündigt. Im ersten Quartal 2011, davor vor Weihnachten 2010, davor Ende Oktober 2010, davor August 2010... Du brauchst nur im Thread zurücklesen, wenn Du so vergeßlich bist. Daß Dir das nach wenigen Monaten schon komplett entfallen ist, erklärt allerdings, warum Du immer noch investiert bist.

Übrigens ist ein "voraussichtlich" nächste Woche auch reinster Dummenfang, wenn fast drei Monate später immer noch nichts da ist. Lemminge lassen sich das bieten, ernsthafte Anleger nicht.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

MarvinP

 
21.06.11 19:23
da Du ja laut eigener Aussage weder ernsthafter Anleger noch Lemming bist , verstehe ich nicht warum Du hier Tag für Tag auf dicke Hose machst ! Hab doch mal Geduld , das wird schon !
Aqua Society neuer Hype?? lckert
lckert:

na mike alles bei dir nur heiße luft?

3
22.06.11 12:39

wir warten auf deine erfolgsmeldung über den anschluß des energiemoduls.oder bist du nur ein aufschneider?erst auf die trommel hauen und dann kommt nichts

Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

@ Ickert

2
22.06.11 15:39
Kam da schon mal etwas anderes?
Auf den fachlichen Nachweis seiner Behauptungen, meine Ausführungen in verschiedenen Postings wären falsch gewesen, warte ich übrigens immer noch.
(Und sollte da nicht noch irgendetwas in meinem Briefkasten auftauchen? LOL )
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Borealis

3
22.06.11 16:21
Geduld ! Pack schon mal Deine Zahnbürste ein!
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ich kann mir beim besten Willen

3
22.06.11 17:07
nicht vorstellen wie Borealis in Santa Fu die Fliesen schrubbt. Freiheit für alle Bären.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

ja für die Bären

 
22.06.11 17:44
aber nicht für die Ratten
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#6734 Borealis

 
22.06.11 23:19
Wahrscheinlich "prüft er rechtliche Schritte", wie weiland eine gewisse Weltfirma in Herten.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

@Borealis und Konsorten:

3
23.06.11 12:36
Ich habe mit Mike telefoniert und von euren Postings erzählt. Seine Antwort darauf war, dass er sich nicht auf euer Kindergartenniveau begibt und stattdessen lieber seine Arbeit macht. Das Ergebnis der Arbeit wird euch nicht gefallen, mehr sagt er dazu nicht. Speziell an Borealis gerichtet sagte er nur, dass sein Briefkasten warten muss bis sein Anwalt für die unwichtigen Dinge Zeit hat, aber es liegt alles bereit. Er wünscht der Rasselbande weiterhin viel Vergnügen und bedankt sich für die zum Teil sogar recht lustigen Postings. Falls jemand Fragen hat, kann direkt angerufen werden.
Aqua Society neuer Hype?? Colea
Colea:

zu welcher Sorte "Konsorten" zaehlst du dich ?

4
23.06.11 12:42
Solche Schwachsinn und Beleidigungen postenden User sollte man lebenslang sperren !!
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 6739, herr klug,

 
23.06.11 12:51
wir hatten ja schön öfter über foren(narren)freiheit und geschäftsschädigendes verhalten diskutiert.
die grenze setzt immer der, der sich geschädigt, verleumdet oder sonstwas negativ behandelt sieht. ob zu recht oder unrecht ist eine andere frage. aber grenzen beachten würde nicht schaden.

sollte sich colea auf dein posting beziehen, dann kapiert er nicht um was es geht.
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

@ Herr klug

2
23.06.11 13:01
Ist doch das beste, was er machen kann - sich auf seine Arbeit zu konzentrieren.
Sollte man den Leuten bei Aqua (insbesondere dem CFO oder den Leuten, die da mal aus Abwärme Strom gewinnen wollten) vielleicht auch mal empfehlen.
Und was die Ergebnisse seiner Arbeit betrifft, ich habe da kein Problem damit, wenn sein Kraftwerk gut läuft. Ob es ihm allerdings gelingt, in nennenswerter Zahl Abnehmer für Aquas Dampfmaschinen zu finden, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

rockba

 
23.06.11 13:03
User wie colea sollte man nicht beachten ! Der pöbelt auch in anderen Foren ! Wissen nicht worum es geht , aber müssen sich ständig in Gossensprache äussern !
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Herr Klug

2
23.06.11 13:05
würde das positive Ergebnis aus Gengenbach auch meinem Depot gefallen? Was wiegt denn mehr, eine aktualisierte Hompage aus Herten oder die des "Heiligen Gärtners".
Ich habe schon ganz blaue Augen so oft wie ich auf die Links von Aqua schaue- bei mir ist halt Feiertag.
Ein Tag zum Feiern wenn Herr Hamm zwangsläufig die "Sensation" bringt.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Colea

 
23.06.11 13:08
Hier mal die Erklärung was Konsorten sind ! Wo ist das eine Beleidigung? Schwachmat wäre eine Beleidigung aber das würde ich mir nie wagen !

@ Die Mitglieder eines Konsortiums werden Konsorten genannt. Rechtsgrundlagen. Die in einem Konsortium zusammengefassten Unternehmen bilden nach deutschem Recht eine Gesellschaft ...
Aqua Society neuer Hype?? Colea
Colea:

spiel mit deiner Katze , da ist der intellektuelle

3
23.06.11 13:10
Unterschied sicher nicht zu gross !! Hier unterhalten sich Erwachsene ueber Aktien !!
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Colea, dann bist du ja hier falsch

4
23.06.11 13:15
- Hier unterhalten sich Erwachsene ueber Aktien ! -
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

@ Colea

6
23.06.11 13:17
Unterschätz mal die Katze nicht.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Typ Verager ?

2
23.06.11 13:17
Weiss der Versager nicht weiter , wird er ausfallend ! Passt irgendwie zu CO !
Und nun genug mit Dir !
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Bo

 
23.06.11 13:20
gut analysiert ! Eine Katze ist sehr schlau !

Seite: Übersicht ... 268  269  271  272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--