|
tony dann bewirb dich doch einfach mal dort und zeig uns allen was besser und toller ist :PPP
was meinst du?!
tony dann bewirb dich doch einfach mal dort und zeig uns allen was besser und toller ist :PPP
was meinst du?!
Ich habe ja nix dagegen, wenn ein Unternehmen wie Apple nicht der Innovationstreiber ist.
Doch Apple präsentiert sich in der Öffentlichkeit so, als würde Apple der Innovationstreiber sein.
Im Grunde beruht der Erfolg von Apple mittlerweile vielmehr auf Steve Jobs Erben und der geschaffenen Marke, die Vieles vergessen macht, fragt sich nur ob dies auf Dauer tragbar ist.
Naja und zum Thema AppleTV, sowas ist ja ebenfalls keine Innovation und bietet Samsung schon seit längerer Zeit an.
Im Grunde würde sich sowas auch nur deshalb verkaufen, weils eine Marke ist.
wenn sich die imacs wirklich verspäten, dann gibts ne jahresendralley bis 400usd
Wenn in Deutschland zum Jahreswechsel statt 25% abgeltungsteuer 45% bezahlt werden muss.....und dass gerade politish vielleicht gekipt wird oder maessiger wird DANN verkauft JEDER und versteuert sein GEWINN lieber mal schon jetzt zu einem niedriegeren steuersatz.
Dass ist ungefaehr was in USA loss ist.. da verkaufen auch die INSIDER und decken sich neu ein.
Logish
Daniel Wilhelmi mit einer neuen charttechnischen Einschätzung der Apple-Aktie:
"Die aktuelle Korrektur macht nichts anderes, als die Aktie in den alten Aufwärtstrendkanal zurückzuführen. Es ist also in Wirklichkeit noch nichts passiert."
blog.taipan-online.de/5055/2012/leseraktie-im-taipan-chartcheck-apple/
Du als internationaler Großinvestor müsstest es doch besser wissen: Aktien(optionen) sind in den USA normaler Bestandteil der Entlohnung des Topmanagements. Und natürlich müssen die Manager dann hin und wieder Aktien verkaufen, wenn sie Geld brauchen, z.B. für eine schicke Yacht, ein neues Haus oder was auch immer. Sollte man nicht überbewerten.
P.S. Scheint Dir offenbar prickelndes körperliches Wohlbehagen zu verschaffen, wenn Apple etwas nachgibt. Deutlicher will und darf ich hier nicht werden. Schönen Tag noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |