Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.942.189 / Heute: 149
Apple 169,02 $ +1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +2100,99%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Nandned
Nandned:

Nandned 3, Admiral 0

3
03.04.12 18:21

Wie Recht ich hatte, dass du drauf eingehen wirst :D

Siiieg


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Manchmal würde ich AnalYsten gerne trauen

 
03.04.12 19:07
www.macrumors.com/2012/04/03/...trillion-market-cap-for-apple/

... Das ist nicht die erste Einschätzung dieser Art :-)

Microsoft hat 800 Mio geschafft...

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Apple zumindest daran kommt oder es Übertrifft...

Noch ein weiter Weg.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@nandned

 
03.04.12 19:25
seit 30.03. bei ARIVA und machst dich jetzt schon dermassen lächerlich, halber hahn.. :-D
Apple Inc. - Die Story geht weiter User 47
User 47:

@spreadit

 
03.04.12 19:45

 Was würdest Du den als Absicherung vorschlagen?

Die Version mit der Option kostet ca.3-4% pro Jahr, bezogen auf das Gesamtkapital.

Eine Absicherung über SL hat bei mir immer zu höheren Verlusten geführt, und die waren höher als die 3-4%. Ich suche eine Lösung bei der ich auch mal 2 Wochen nicht Nachrichten und Kurse verfolgen muss. Hin und wieder habe ich im Job eben echt viel um die Ohren und dann ist gerade etwas mit den Aktien schief gelaufen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

iphone 4s verkaufzahlen

 
03.04.12 20:03
sieht ja beeindruckend aus und ich glaub auch das es der grund für den annormalen anstieg seit gestern ist...;-)

9to5mac.com/2012/04/02/...than-all-other-smartphones-combined/

wo bleibt denn eigentlich die konso??? ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

irgendwas

 
03.04.12 20:45
ist hier doch im busch!!

der ganze markt kackt grad ab....DAX kann man schon als halben crash bezeichnen nachbörslich....dow und nasdaq folgen dem...und APPLE trotzdem dunkelgrün??

irgendwie find ich es gut....die märkte machen heute schlapp und sind KO.....vielleicht gibt es morgen ja dann wieder nen grünen DAX, dow & nasdaq......kann mir kaum vorstellen das DANN apple ins rote stürzt...;-)

morgen gibts dann den angriff auf die 640 ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@admiral

 
03.04.12 21:02
Ja fein gell?!  

Dow und MDax ist aber auch nicht mehr so weit vom ATH entfernt. Aber die Indizes eiern so sehr, da weiß man nie wann man einsteigen soll. Deshalb lieber beim Obst ( z.b.äppel) bleiben.
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Schon beeindruckend

 
03.04.12 21:25

 Apple weiterhin auch im Nasdaq im Plus...

Die letzten 2 Tage haben ausgereicht um die 'Durststrecke' zuvor mehr als wettzumachen.Mal sehen. Bis zu den Quartalszahlen kann noch Einiges passieren. Ich denke die Zahlen werden sicherlich gut werden. Die haben dieses Mal das iPad ja auch aus dem Stand in gleich einem Dutzend Ländern gestartet. Das ist neu - dementsprechend sind die Erwartungen. Ich denke weder die Rahmenbedingungen (die sich wieder verdunkeln können) noch die Höhen Erwartungen können dem etwas entgegensetzen.

 

Interessant bei den Quartalszahlen wird die Marge werden. Die wirdbestimmt weiterhin deutlich über dem Durschnitt liegen, aber ein allzu starkes Absinken könnte sich negativ auswirken.

 

'Rücksetzer' wird es sicherlich geben, wie diee Hickups wie bisher in diesem Jahr. Falls wirklich einmal ein richtiger Rücksetzer kommt der mein Stop-Loss herausfordert kaufe ich nach! 

 

Apple macht gerade alles richtig! Samsung ist auch eine Erfolgsstory. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@devnul_pf

 
03.04.12 21:39
klar ist samsung erfolgreich....aber auch NUR deswegen weil sie 1 model nachdem anderen bringen innerhalb 2-3 monaten.....und android muss hinterher spurten mit ihren UPDATES..... DAS ist der nachteil eben mit android handys....willste nen update, kauf dir nen neues model...:-D
ob das auf dauer gut geht?? naja

am ende haben qualität der software und der materialen doch die nase vorn.....;-)

ist NUR lustig WER alles den trend kopiert in den letzten 2-3 jahren....um vom dicken apfel-strudel abzubekommen....:-D

wir reden hier ja nicht über rolex-replicas, sondern um nachahmungen von der wertvollsten firma der welt..;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

@Admiral

 
03.04.12 22:07

 Ja, das sind zwei Stömungen die die Hardwarebranche von der Softwarebranche spaltet. Die Software ist gerade erfolgreicher wegen den Margen. Dafür müssen reine Softwarehersteller offen sein für mehrere Hadwareanbiezer. DAS ist der Punkt. Wenn sie Software dann wirklich offen auf allen Hadwareplattformen laufen soll, muss sie auf x-Releases auch dafür getestet werden.

 

Du sagst es Admiral. Das ist der Grund warum ich in diesem Markt eher Apple vertraue. Google schmeißt irgendwelche neuen Releases von Android hinaus, die vielen Hardwareanbieter schmeißen auch ihre Hardware hinaus. Vielleicht jedes für sich gut - im Consumer Bereich fehlt hier aber das nahtlose zusammenarbeiten.

 

Deshalb haben die jetzt Motorola gekauft. Als Fixpunkt um das zu erreichen, wo Apple seit ein paar Jahren meilenweit voraus ist! Vorwiegend im Consumer Bereich, aber zunehmend auch im geschäftlichen Bereich.

 

Upps, diese Woche hat ein Gericht in den USA Apple Recht gegeben, was ein grundlegendes Patent bzgl. Des Touch Displays betrifft  gegen Motorola :-)

Google hat schon versucht ein Smartphone' herauszubringen. Das haben die schnell eingestellt. Auf das Tablet bin ich jetzt gespannt... Naja, gegen das Medion Tablet wird es bestehen müssen :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

good news

 
03.04.12 23:06

 Das hört der Aktienanleger gern..

ipad Nachfrage explodiert..

http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/...t-ipad-nachfrage-explodiert

Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

grober Fehler

 
03.04.12 23:09

 Großes Sorry,

der Link war von 2010 :-(

soll nicht wieder vorkommen, ich weiß nicht wie man das löschen kann.

Oder noch einfacher, der Link wird auch für 2012 gelten, das hoffe ich zumindest.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple neues Allzeithoch

 
04.04.12 03:34

Piper Jaffray gab Heute ein Kursziel von 1000 $ an, das ich persönlich, so erstaunlich das klingen

mag, bis 2014 durchaus ebenfalls als realisierbar Apple Inc. - Die Story geht weiter 13189238 halte,

solange von Quartal zu Quartal die Gewinne mehr als

verdoppelt werden;


http://www.fool.com/investing/general/2012/04/03/apple-1000-…


1. Gibt es weitere sachbezogene Meinungen dazu ?

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

Genau wie vermutet

 
04.04.12 08:59

 Jetzt drehen die Größen am Rad. Vor ein paar Tagen wurde noch versucht den Kurs zu drücken um billig einsteigen zu können.

Nun kaufen anscheinend die großen Fonds ein, weil Sie am Dividenden Apple nicht mehr vorbei kommen. Am 28.4. Wird sich zeigen ob alles nur aufgeblasen ist, oder ob noch was nach oben geht.

Es wird sicher ganz spannend wenn die neuen Zahlen kommen.

Wenn dann noch sehr gute Zahlen kommen, geht die Rakete erst richtig ab.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Bankenopfer
Bankenopfer:

Die Erwartung

5
04.04.12 09:26
Wehe wenn die Erwartungen nicht übertroffen werden .Das Apple auf die 1000 $ steigt liegt sicher im Bereich des möglichen und man muß kein Prophet sein um bis 2014
1000 $  zu sehen nur werden derzeit Erwartungen geschürrt die möglicherweise nicht einmal  mit den besten Quartal aller Zeiten erfüllt werden können mit Rückschlägen muß der Investor schon rechnen und bei einem Kurs von 630 sind 10% halt 63 $ . Mich überzeugt  die Einfachheit der Produkte neben Iphone habe ich noch ein Ipad 2 und werd mir anstelle meines Laptops bald ein Apple gerät anschaffen sollte der TV kommen why not. Ich werd jetzt mal an der Seitenlinie bis zu den Zahlen stehen und mir dann wieder ein schönes Papier zum Spekulieren suchen. Ich weiß das Spekulanten und Zocker in diesem Thread nicht besonders gern gesehn werden aber ich denke ein Spekulant und als solchen sehe ich mich hat wie ein Investor oder Anleger in ein Papier die gleichen Ideen  nur mit einem kürzeren Zeithorizont .Wäre ich ein Zocker würd ich vor den Zahlen short gehen aber da fehlt mir der Mut da die Aktie total unberechnbar ist vor den Zahlen long zu gehen sagt mir meine Erfahrung kann auch böse ins Auge gehen .
Wie gesagt einem Investor geht es am Arsch vorbei ob heute 5% rauf oder runter er weiß die Story passt . Für einen Spekulanten ist es auch nicht so dramatisch  außer sein Zeitfenster wird eng für einen Zocker kann das schon das Ende sein
Gilbertus wird mir gleich wieder einen schwarzen geben .
Danke im Voraus
lg
BO             Highlander mit Kopfweh vom Feiern und Zigarren rauchen als Nichtraucher:-)

Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Apple Inc. - Die Story geht weiter Speedbiker
Speedbiker:

Optionen & Derivate Thread

3
04.04.12 09:57

Damit unser alter Herr michimunich nicht bald einen Herzinfarkt bekommt wenn er etwas von Optionen oder Derivaten liest habe ich mich nun dazu entschlossen einen eigenen Thread dafür zu eröffnen:

http://forum.finanzen.net/forum/...62123&a=nasdaq&drilldown=0

Über rege Teilnahme würde ich mich freuen, dann wird dieser Thread hier ein wenig entlastet. Gerne dürft Ihr auch in dem "neuen" Thread alles rund um Apple posten - gerne auch unfundierte Analysen, Meinungen, Fragen oder konkrete EK & VK von Scheinen.

Happy Trading @ all

Speedbiker

Apple Inc. - Die Story geht weiter Speedbiker
Speedbiker:

lustig

 
04.04.12 12:02

in den Anfangspostings so um die 50 bis 65 war die Rede von einer Marktkapitalisierung von 200 Mrd. $ und einige sprachen von einer Blase die bald platzen würde, Korrekturbedarf und starke Konsolisdierung. HAHA?! Nichts ist eingetragen seit 2010!! Der Kurs geht weiter durch die Decke und jetzt stärker denn je!

Wo sind denn die ganzen Pessimiste und Miesepeter die Apple schlecht reden?? Ich kann euch garnicht sehen

Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Interessanter Link

 
04.04.12 13:38

Ken Rockwell, ein Profi aus der kalifornischen Film- und Fotobranche hat diesen Beitrag schon im Jahr 2006 verfasst. Ist heute aktueller denn je. Viel Spaß beim Lesen.

kenrockwell.com/apple/why-pros-use-mac.htm

Apple Inc. - Die Story geht weiter heisan
heisan:

# 4116 - mach wir es ariva konform

 
04.04.12 13:45
es gibt ja auch einige die sich noch über ariva einwählen!

der thread vom speedbiker bei ariva:

http://www.ariva.de/forum/Apple-Inc-Optionen-Derivate-462123

aber danke speedbiker, denn "was lange währt, wird endlich gut."

Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
im Sinne des WpHG dar.
Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

Gerüchte?

 
04.04.12 14:45

 Ich komme gerade von meiner Bank und kam mit einem alten Broker ins Gespräch und wir kamen auf Apple zusprechen, Es gibt das Gerücht, dass Apple im großen Stil angefangen hat, eigene Aktien zurück zu kaufen, daraus ergäbe sich eine zusätzliche Erklärung zum Kursanstieg.

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Meine Aktien kriegt Apple so schnell nicht :-)

 
04.04.12 18:11
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

@Bankenopfer

 
04.04.12 19:02
Jede Gattung ob Investor oder Spekulant ist gern gelesen hier, aber wenn Greenhorns anfangen sich nur noch über Einstiegs- Ausstiegskurse, Posten von Derivatekennumern und Performances auszulassen, geht das hier am Thema vorbei....

Ich selber spiele mit K.O. Zertifikaten rum, aber wen interessierts das ich dies hier bekanntgebe? Mir bringts nix und Schwanzvergleiche hab ich nicht nötig...
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Ziemlich

 
04.04.12 19:23
Geringe Umsätze zum Vergleich der letzten Tage. Denke mal morgen noch ein klitzekleines Minus und dann wieder Grün.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Die letzte Stunde...

 
04.04.12 21:20

... und die Rakete zündet wieder (so sieht`s zumindest um 21.15 Uhr aus) !!

Morgen dürfte nicht mehr viel passieren (meine Meinung), stehen kurz vor dem Osterfest !! 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Es läuft gerade eine Doku über Apple auf N24...

 
04.04.12 21:42

 ... Die sind gerade beim Macintosh...nicht Neues, aber immer wieder nett zu sehen, vor Allem, weil auch heute Apple nichts von diesen Visionen  eingebüßt hat. Atemberaubende Story! Damals - und immer noch Heute! Aktienkurse sind nur das Resultat! Nicht die Vision - und die stimmt immer noch.


Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--