Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 98 99 100 102 103 104 ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.944.536 / Heute: 792
Apple 158,54 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +2116,67%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ n1ck1

2
31.12.11 17:02

Zuerst der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig,

und dann über Apple so einen Müll schreiben !!!

Geh doch bitte woanders spielen !!

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Apple Inc. - Die Story geht weiter n1ck1
n1ck1:

ooh

 
01.01.12 15:01

und du hast ahnung mit dein 34 jahren.. du noob.. kauf doch den schrott..

Apple Inc. - Die Story geht weiter bjoernhoffmann
bjoernhoffma.:

Schrott??

4
02.01.12 13:44

Normalerweise lese ich (sehr interessiert) in diesem Forum nur mit und denke mir meinen Teil zu gewissen Kommentaren. Jetzt muss ich mich aber auch mal melden. APPLE als Schrott zu bezeichnen halte ich schon sehr gewagt. Mit einer Jahresperformens von ca. 37% in 2011 (ich hoffe meine Rechnung stimmt) und einem konstanten Aufwärtstrend seit Mitte 2009 (mit einer kleinen Unterbrechung) gehört diese Aktie meiner Meinung nach in jedes Langzeitdepot.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Kölle17
Kölle17:

Frage

 
02.01.12 19:08
Ich habe mal eine konkrete Frage:
Der Kurs erreicht in Euro ja seit einigen Tagen immer wieder einen neuen Höchstand, in US$ aber nicht. Wie ist das Verhältnis der beiden Werte bzw ist auch in US€ ein neues Hoch zu erwarten?

Wäre über Hilfe/Info dazu echt dankbar!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ n1ck1

2
02.01.12 19:13

Apple ist Schrott, schreibst du? Ja, ne... Is klar. Schon mal die Maximale-Performance angeschaut? 

 

Noch was: ich bin viel jünger als 34 Jahre. Die "77" hat absolut nix mit meinem Alter zu tun.

Noch was: wenn du hier Leute beleidigst, mußt du irgendein Problem haben. Da kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen. :-(

Ich bin es gewohnt, daß man sich hier sachlich unterhält und diskutiert !!

Kannst ja mal drüber nachdenken !!!

 

 

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter partOne
partOne:

@Kölle17

 
02.01.12 22:57

@Kölle17

 

also ich kann es dir leider nicht genau erklären.... ich weiss nur das heute bei den amis nicht/nicht viel passiert ist, da die ja noch feiertag haben bzw die börse geschlossen ist...

n anderer aspekt ist natürlich das verhältnis zwischen euro und dollar der bei auslandswerten einen rolle spielt, aber vllt hat ja einer der erfahrenen anleger hier mehr wissen, dass er bereit ist zu teilen!

 

 

gute zeit....

Apple Inc. - Die Story geht weiter Kölle17
Kölle17:

@partOne

 
02.01.12 23:28
Danke Dir schonmal für Deine Antwort!!

Hat evtl jdm der erfahrenen Anleger noch ein kurzes Feedback dazu?
Danke Im voraus und viel Erfolg allen investierten!
Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

Ohh Gott

 
03.01.12 11:01

was für Typen hier abhängen. Wenn die Welt auf die hören würde wäre 2012 der Weltuntergang das kleinste Problem. Apple ist an der Macht und Basta! Wenn ich mir die älteren Beiträge so durchlese, was für ein Dünnschiss hier Leute verbreitet haben vonwegen das die Aktie auf 200 fällt usw. Zum Glück hab ICH nicht auf diese vollspasten gehört. Das ist wie wenn jetzt einer behaupten würde das Exxon pleite geht weil die in Deutschland keine Tankstelle haben! MUHAHAHA..

Wenn jemand keine 300 EUR für eine Aktie hat muss er sich halt was anderes kaufen. TecDax, da ziehen evtl. noch Behauptungen von irgendwelchen n00bs. Ich zumindest höre auf meinen Bauch, auch wenn der auch nicht immer recht hat und Fahr aktuell mit Apple (+21%) und K+S (-8%) recht gut. Ich denk beide werden noch weiter kommen und Apple hat noch weitaus das Ende nicht erreicht. Solang in München bei wirklich JEDER Neuerscheinung sich die Leute in 200-300 Meter Schlangen die Beine in den Bauch stehen sehe ich keine Probleme. AppleTV wird der Burner. Egal obs für 100 oder für 1000 EUR auf den Markt kommt. Das neue Ipad ist schon in den Startlöchern und das Iphone 5 wird heuer mit recht hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Solang sich Motorola noch mit Apple rumschlägt und schnellstmöglich neue Designs und Funktionen in Geräte verpacken lässt sich Apple am After lecken und bleibt nachwievor an erster Stelle. Zwar laufen aktuell die meisten Geräte auf Android Basis, aber diese Hälfte vom Kuchen Teilen sich HTC, Samsung und wie die auch noch alle heissen.

Apple ist Kult, Apple ist Style, Apple ist eine Lebenseinstellung! Ich selbst hab ausser einem Mac alles, von Ipod bis Iphone und Ipad. Viele meiner Spezln auch. Apple wird mit Cook weiter wachsen und noch mächtiger werden. Und die ganzen möchtegerne hier in Deutschland werden das durch iwelche blöden Kommentare in div. Foren bestimmt NICHT verhindern können! Und jetzt geht spielen auf euren Virenverseuchten Androids, was allein vom Namen her schon nicht eindeutig bestimmt werden kann. Bei nem Apfel weiss ich mit 100% Sicherheit was ich in den Händen halte

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@kölle17

 
03.01.12 12:02
das liegt an dem euro/dollar kurs.....der € schmiert immer mehr ab gegnüber dem dollar....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

wir

 
03.01.12 12:06
sehen hier eh bald die 450$ wenn die quartals zahlen in 2 wochen kommen und verdichtenden gerüchten zufolge das das ipad3 ende diesen monats vorgestellt wird kann die aktie nur beflügeln...ich sehe hier dieses jahr ganz locker mit einigen up&downs die 500$ drin
Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

..

 
03.01.12 17:50

Jenachdem! Wenn die Analysten 5 Millionen Geräte erwarten, es 6 Millionen werden, insgeheim aber alle 7 Millionen erwartet hätten geht der Kurs wieder baden auf 350 oder weniger. Dann lass noch den Dollarkurs absacken und es kommen wieder Kommentare wie "hab ich doch gesagt, verkauft sonst verliert ihr alles" Muhahahaha :D Heut Apple verloren dafür meine KS über 5% gemacht. Morgen kauf ich dann mit dem Gewinn paar Tausend Ipads damit wir die 7 Millionen erreichen :D :D :D

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter SPECTRE
SPECTRE:

Es kann und wird auch weitergehen...

 
03.01.12 19:27

Google's Android läuft vielleicht auf der Mehrheit der Geräte, allerdings nicht überall rund. Und auch was die allgemeine Kundenzufriedenheit angeht, lässt Android aufgrund mangelder Software-Udates mancher OMS, in mancherlei Hinsicht zu wünschen übrig.

Wer es angenehm, einfach und stilvoll haben möchte, muß eben ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Viele lästige Microsoft- und Android-Probleme gehören damit der Vergangenheit an. Beim aktuellen Marktanteil sieht man erst, welche enormen Wachstumsraten zumindest im Segment der Macs noch stecken. Aus meiner persönlichen Sicht, kann es mit kleinen auf und ab Bewegungen nur in eine Richtung gehen, nämlich nach oben.

Wer auf einige durchaus sehr gute Google Services einfach nicht verzichten will, kann diese ebenao auf iPhones, iPads und iPods verwenden. Dabei ist auch noch erwähnenswert, dass diese auf einem iDevice oftmals noch besser als auf einem Android Gerät laufen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

wann

 
03.01.12 19:56

kommen übrigens die Quartalszahlen? Weiss das jemand? Und der Jahresbericht?

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple to announce it Q1/2012 financial results..

 
04.01.12 12:53
Apple’s conference call webcast discussing Q1 - 2012
financial results will begin at 2:00pm PT/5:00pm ET on Tuesday, January 24, 2012.

www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq112/

Die Q-Zahlen werden wie gewohnt um 22.30 unserer Zeit veröffentlicht, danach erfolgt
der Conference Call dazu.

Die Zahlen werden den weiteren Weg des Apple Unternehmens und der Aktie verdeutlichen.
Die Story geht weiter....die 400US$ werden bald der Vergangenheit angehören...wer jetzt noch nicht investiert ist....tja...

Desweiteren ist angeblich ein Januar Apple Event in den Fokus der Medien gerückt...was dahinter steckt ist noch unklar..:

The U on iTunes U
Sync. Go. Learn Reach.

www.macrumors.com/2012/01/03/...gital-textbooks-and-education/
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Is Apple planning a Media-Related Event in Januar?

 
04.01.12 12:57
According to sources close to the situation, Apple is planning an important — but not large-scale — event to be held in New York at the end of this month that will focus on a media-related announcement....


allthingsd.com/20120102/...ent-in-the-bigger-apple-this-month/
Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

evtl.

 
04.01.12 13:42

ist es auch nicht ganz verkehrt das Ipad NACH veröffentlichung der Zahlen auf den Markt zu schmeissen. Nicht das es dann auch noch eine Enttäuschung wird wie ein Ipad 2S oder GS oder was auch immer. Dann stehen die Zahlen schonmal fest und danach kann die Sintflut kommen. 24 ist gespeichert :D bis dahin werde ich, auch wenn ich leicht zittrig in den Fingern bin, die paar Anteilchen halten. Ich hoffe es geht gen Norden auf 450-480. Das wärs.

Jetzt noch zu kaufen ist echt Risiko. Entweder man hat jetzt schon was (ich hab bei 250 Euro gekauft) oder halt nicht.

Apple Inc. - Die Story geht weiter SPECTRE
SPECTRE:

Wer weiß...

 
04.01.12 15:46

Wer hätte jemals angenommen, welch Höhen die Google Aktie einmal erklimmen würde. Ich würde weder davon abraten noch eine Empfehlung für einen Einstieg zum jetzigen Kurs ausspreche. Man muß sich aber mal die Zahlen auf der Zunge zergehen lassen und dann fragen, welche enormen Potenziale noch immer in diesem Unternehmen schlummern. Dabei möchte ich gar nicht auf die leichte Bedienung, den Style eingehen, man muß sich nur mal folgendes ansehen:

  • Der Marktanteil der Mac-Sparte, liegt noch nicht einmal bei 10% des Markvolumens.
  • Jeder verkaufte iPod touch, jedes iPhone und jedes iPad, lassen Apple an den anschließenden App-Verkäufen mit mind. 30% mitverdienen. Darüberhinaus verdient Apple über immer mehr Nutzer bzw. Käufer in ihrem iTunes Store für Musik, Fiilme, Serien und auch Bücher.
  • Jeder der mal die ersten 50 Euro für diverse Anwendungen (Produktivitäts-, Spiele-Apps usw.) ausgegeben hat, wird es sich mind. zweimal überlegen, ob er anschließend zur Konkurrenz wecheln möchte, um dort dann wieder von vorne zu beginnen.

Apple verdient somit auch im nachhinein an den Verkauf eines Gerätes noch ordentlich mit und sichert sich über das Content-Streaming innerhalb des Apple-Ökosystems ab. Die Leute fangen mit einem Apple Gerät z.B. einem iPhone an, möchten die Filme, Apps etc. dann aber auch gerne auf einem Tablett wiedergeben. Tja, zu welchem Gerät würden diese Leute dann wohl greifen (im seltesten Fall zu Amazons Kindle Fire).

Sollte Apple mit einem eigenen TV Gerät weiter fortführen, was es schon begonnen hat, wäre es der nächste Schritt zum vollkommenen Apple-Entertainment-Vergnügen (Imperium). Die heutigen Nachrichten, dass Apple sich die Fußballrechte an der Premier League sichern möchte spielen da genau rein. Im übrigen würde dies auch "medienrelevants" haben und prima passen.

Welch höhen Apples Aktie dann noch erklimmen könnte weiß keiner, meiner perönlichen Meinung nach, wird die 400$ Marke dann aber wirklich nicht mehr im Fokus stehen und nur noch mit Brille aus dem Rückspiegel erkennbar sein.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

und

 
04.01.12 19:03
wie ich schon des öfteren erwähnt hatte und GENAU lag.....der riese erwacht aus seinem winter-schlaf und wird aktiv.....im € bereich NEUER rekord....!!!! und auch im dollarbereich sieht es nach nem sehr baldigem rekord aus.....

ich glaub viele anleger realisieren das bald nicht mehr GOLD, sondern APPLE der sicherere hafen ist....;-)

hier wirds noch diverse positive überraschungen geben 2012......;-)

wir dürfen gespannt sein
Apple Inc. - Die Story geht weiter Epimetheus
Epimetheus:

Optionsscheine

 
05.01.12 08:26
so kurz vor den Q Zahlen wollte ich mir einen Optionsschein zulegen, doch mit dem letzten bin ich wiedermal auf die Nase gefallen. Demnach dachte ich mal ich lege mir mal ein Buch zu und wollte euch mal um Rat fragen was ich mir da kaufen könnte. Aktuell schau ich mir CG1J91 und CG6C51 an, was meint ihr?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Appel's iPhone 4S nächste Woche auch in China

2
05.01.12 12:18

 im Verkauf, sowie in weiteren 21 Ländern:

 

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/...hina-verkauft-003.htm

 

Dies gibt weiteren starken Schub im Umsatz & Ertrag.

 

.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Verizon iPhone sales more than 100% - 4,2Mill.

 
05.01.12 12:27
Puhh das ist ne Hausnummer!

Verizon Wireless, the largest U.S. mobile carrier, sold 4.2 million Apple Inc. (AAPL) iPhones in the fourth quarter, more than doubling from the third quarter, said Fran Shammo, finance chief of the company’s parent.

Sprint und AT&T werden auch noch ihre Verkaufszahlen in Kürze bekanntgeben...


www.bloomberg.com/news/2012-01-04/...n-units-last-quarter.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

@Epimetheus

 
05.01.12 12:31
Ich bevorzuge eher K.O. Zertifikate zum langjährigen Aktienbestand.

Ein kleiner Hebel mit 4 oder 5 gepaart mit einem weit entferntem K.O. bei 280 bis 300 US$, als open end Schein...da lieg ich relativ relaxed im Sessel...
Apple Inc. - Die Story geht weiter deepdj011
deepdj011:

Apple hat megaviel Potential und ist überall die

 
06.01.12 10:34
Nummer 1 in der Welt, wenn es so weitergeht, dann wird MS bald schlucken !
UND WIE man(n) sieht es gerade in den letzten Wochen ! Und die Produktion geht weiter und selbst die Rechner finden auch immer mehr Plätze bei den Consumerkunden, vorallem weil ja auch Microsoft super drauf läuft ! ES wird noch ein steiler ANSTIEG in den nächsten 2 Monaten geben!!! UNS ALLEN VIEL GLÜCK !
Apple Inc. - Die Story geht weiter deepdj011
deepdj011:

APPLE NEWS 2012 !

 
06.01.12 11:03
Apple: Event im Januar bringt Schulbücher auf iPad

Kein neues iPad, kein iTV: Apple will noch im Januar 2012 den Einstieg ins Schulbuchgeschäft verkünden. Das berichten übereinstimmend das Technik-Blog AllthingsD und Fox News, beide berufen sich auf Quellen bei Apple. Die Firma aus Cupertino habe extra New York als Event-Standort ausgesucht, um näher an den Schulbuch-Verlagen zu sein. Die Schulbuch-Initiative soll den Gerüchten zufolge mit der Buch-App iBooks und Apples Universitäten-Channel iTunesU verbunden werden.
Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

Druck in der Basis

 
06.01.12 11:23

Die eigentlichen Wurzeln von apple, die Computer, sind gerade in  unseren Häusern noch nicht angekommen. In erster Linie, da man mit dem  OS arbeitet, mit dem auch alle anderen arbeiten, bzw. das man kennt.  z.B. in Deutschland ist der Mac deshalb nie Massenkompatibel gewesen.  Dank Iphone und Co ist die Tür in den Köpfen der Nutzer jetzt offen, und  der nächste Rechner könnte ein Mac werden. Und ab einer gewissen  Marktdurchdringung explodiert das System...

Das Prinzip Einstiegsdroge Ipod hat hervorragend geklappt... Da bräuchte es gar keine neuen Produkte Wie TV, etc. um nochmal richtig Kasse zu machen!


Seite: Übersicht ... 98 99 100 102 103 104 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.462 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ tomwe1 08:42
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--