|
Apple ist das Phänomen der Jahrtausendwende. währ damals großzügig eingestiegen ist, ist heute stink reich.
Die frage ob man jetzt einsteigen soll oder nicht ist leicht beantwortet:
Wird die Aktie im Juli zum iPhone start höher oder niedriger wie heute sein?? Natürlich um einiges höher!!
Bietet die Appleaktie auch mittelfristig oder langfristig gute Rendite? Wird bestimmt nicht zu den schlechtersten gehören. Sogar in der Wirtschaftskrise ist die Aktie kaum eingeknickt und hat sich sofort erholt.
Nicht umsonst ist Apple schon ein eigenr Begriff. Opel wirbt mit serienmäßigen iPod Anschluss! Hallo? iPod ist doch kein eigenes Gerät sondern nur ein Musikplayer wie viele andere! Trotzdem steht es schon für die Masse selbstverständlich als Synonym für Musikplayer. In den Elektromärkten stehen für Autoradios "iPod unterstützung" so selbstverständlich wie CD-Laufwerk. Warum wirbt man nicht für "Sony Walkman" unterstützung?? Weil die Masse iPods will!!!
Grüßle
Jetzt kommt eben die Fantasie mit in den Kurs rein und die letzten Kritiker werden wach...
Fantasie für das 4G und für das iPad weltweit ;-)
Für mich war Appel mit eines der besten Investments letztes Jahr . Vorallem ich hatte niemals Angst das irgendwas negatives kommt, oder Apple im Falle einer Korrektur stark abrutschen würde ...
Ich sehe noch dieses Jahr die 250 € Marke fallen. Spätestens im Sommer/Herbst 2010 stehen wir dort.
heute Versandbestätigungen vom iPad mit 3G raus sind. Und ab morgen wirds in USA dann auch im Laden zu haben sein.
www.macrumors.com/2010/04/29/...re-orders-now-shipping-in-u-s/
heute die Einladungen an die Developer rausgingen. Erster Satz in der Mail:"These five days will change how the world does all kind of things." Rockt doch... ;)
na geht doch
www.marketwatch.com/story/...llion-ipads-in-28-days-2010-05-03
Warum das ???
Schau dir an , wo Google steht , oder Baidu !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |