Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11

Beiträge: 7.708
Zugriffe: 1.248.713 / Heute: 319
Ambac Financial . 14,66 $ +1,95% Perf. seit Threadbeginn:   -99,65%
 
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 krauty77
krauty77:

Marlboroman ist i.O. .. ist nur schade..

 
09.11.10 08:24
dass er soviel Pech mit seinen Einschätzungen hat.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Schlimm finde ich diese Leichenfledderer, die jetzt hier irgendwelche Abstauber setzen wollen.
Ein Schlag in das Gesicht der Investierten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

grisu...

 
09.11.10 08:25
ich bin daytrader und versuche ein paar euros zu gewinnen. Vollkommen egal auf welcher Baustelle. Hier sehe Tageschance...Risiko ist aber sehr groß,
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 krauty77
krauty77:

bist du garrison?

2
09.11.10 08:26
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Grisu007a
Grisu007a:

ja krauty da hast

 
09.11.10 08:28
Du absolut Recht

....aber soll ich Dir mal was sagen....meine eigene Einschätzung lag genauso daneben...und ich war davon überzeugt! So und meine ÜBerzeugungen / Gedanken habe ich hier auch gepostet! Also müsste mein Name hier auch ans Kreuz genagelt werden....:-))
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

krauty..

 
09.11.10 08:29
wer ist garrison? oO

ich bin hier um die Studiengebühren zu verdienen:)))

Ambac ist definitiv pleite. Stammaktien werden irgendwann mal gelöscht wie immer, muss aber auch nicht sein!??? Das weiß momentan keiner!
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 kizgin
kizgin:

STMK

 
09.11.10 08:31
Was geht denn mit dir denn ab.Bist ja richtig ein Zocker :)))))
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Grisu007a
Grisu007a:

STMK

 
09.11.10 08:32
wenn Du Studiengebühren verdienen musst, dann studierst Du ja....dannfrage ich mich, warum Du nicht in der Uni sitzt.....das Semester hat schon länger wieder begonnen:-)

"Stammaktien werden irgendwann mal gelöscht wie immer, muss aber auch nicht sein!??? Das weiß momentan keiner! " ...Richtig: das weiss keiner...
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

Wir alle sind zocker, sonst was suchen wir hier.:)

 
09.11.10 08:37
Alle zocken, Staaten, banken, regoerungen :)

Ambac ist pleite, es lebe ambac...setzen auf dead cat bounce und hoffen, gewinne zu machen, ist aus meiner sicht ganz legal...
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Grisu007a
Grisu007a:

Ganz interessanter Artikel

 
09.11.10 08:45
mit link zu Ch11 filing

Quelle: seekingalpha.com/article/...c-files-for-bankruptcy?source=feed


This is something that we were talking about last November:

       Bond insurer Ambac Financial (ABK) has warned bankruptcy is a distinct possibility, sending its shares plummeting more than 30% today.

       What is intriguing about this pending bankruptcy is how this company escaped bankruptcy in 2008, was downgraded continually in 2009, yet just reported billions in profit 5 days ago. Now it warns of bankruptcy?

       This story also is related to municipal bonds.

       Rewind to July of last year and Ambac was headed to zero fast after having been downgraded by S&P the month before. Basically, their business model of using a AAA rating to guarantee bonds (a sort of credit default insurance) was rendered non-viable by the credit crunch.

Yet, here we are a year later and the bond insurer has only now just filed for bankruptcy.

       Ambac Financial Group Inc., a holding company for the bond insurer being restructured by state regulators in Wisconsin, filed for bankruptcy protection to reschedule payments on more than $1 billion in bonds and other claims.

       The petition for Chapter 11 protection filed in Manhattan today listed assets of $394.5 million and liabilities of $1.68 billion. The Vanguard Group Inc. was listed as the largest shareholder, with 5.46 percent of the company’s stock.

       The case is In re Ambac Financial Group Inc., 10-15973, U.S. Bankruptcy Court, Southern District of New York (Manhattan).

You could see this filing finally coming because last week S&P downgraded the company to ‘D’, i.e. default status because it had skipped an interest payment on its senior debt. What this means for bond insurance is unknown. At a minimum, MBIA (MBI), the other major bond insurer, will be closely watched.

Update: Here is the bankruptcy filing (via DealBook):Ambac’s Bankruptcy Filing

See also "And then there was one" from this weekend’s Economist. It’ll fill in the relevant details.

Source: Press release – Ambac Files for Bankruptcy under Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code, Market Watch
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 stepHH
stepHH:

Man kann verlieren oder gewinnen.

4
09.11.10 08:46

Ich bin auch in einem anderen Thread durch Malboroman auf diese Aktie aufmerksam geworden.

Habe diese dann zu meinen anderen Spaßaktien für € 1,40 dazugefügt.

Nun habe ich je wieviel Zeit ich hatte, diesen Thread hier öfters gelesen.

Ich war mir über mein Risiko immer bewusst ( waren ja auch nur € 500,00) und würde nie auf die Idee

kommen Malboroman in ein falsches Licht zu schieben.

Seine Beiträge, seine Recherche über diese Aktie war einzigartig, jeder der lesen und denken konnte

wusste was zu tun ist.

Hierfür bedanke ich mich ausdrücklich bei ihm.

Nun lasse ich meine Lehman, Wamu's und Ambac solange bis sie ausgebucht werden im Depot.

Es hätte ja auch anders kommen können, Spass hat es auf alle Fälle gemacht!

Tschüss und viel Glück für die Zukunft

Stephan (der ansonsten nur sicher und langfristig investiert ist)

 

 

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Grisu007a
Grisu007a:

Ganz interessant

2
09.11.10 08:51
wenn man das Filing durchlist, dann kommt man auch an die Stelle der 20 grössten Schuldner
und auf platz 15 steht Bloomberg LP....die, die gestern als erste Ch 11 gemeldet haben...

Quelle: www.scribd.com/doc/41620356/Ambac-s-Bankruptcy-Filing
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Grisu007a
Grisu007a:

Sorry für

 
09.11.10 08:55
die Rechtschreibefehler...es sollte "durchliest" mit "ie" heissen...und "Platz" ist natürlich ein Substantiv....
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 snowregen
snowregen:

Moin moin....

 
09.11.10 09:11

ist allen schon klar das dieses Papier keinen Cent mehr Wert ist.. wird am Ende Wertlos ausgebucht und das war es...siehe Cit und das passiert mir kein zweites mal. Allen noch viel Spaß hier und wer an Wunder glaubt ist hier richtig aufgehoben.

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 ibs10000
ibs10000:

Grisu007a

 
09.11.10 09:15

Grisu007a  hier Marlboroman wass er Texte geschreben hat  nur Mist  ich habe immer EUSCH  gewant von MARBORO .

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 brunneta
brunneta:

Ambac am Ende ???

 
09.11.10 09:23
www.finanznachrichten.de/...-11/18489460-ambac-am-ende-124.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 decon1401
decon1401:

Soviel zum Thema Boardpropheten.

 
09.11.10 09:24
Die Gefahr besteht in der Beeinflussung von Amateuren, Anfängern & Unwissenden. Der Schaden erhöht sich proportional durch die steigende "Anhängerschaft".

Marlboroman ist weder pusher noch basher. Er zieht allerdings durch seine "Redlichkeit" immer wieder viele mit in den Verlust. Gut recherchierte Daten und falsche Schlüsse daraus.
Der Vorgänger von Ambac war übrigens Delphi.

Völlig unterschiedliche Vorgänge; das gleiche niederschmetternde Ergebnis.


Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Marlboromann
Marlboromann:

Ich seh gerade sen Insoantrag, das ist ja Mist

2
09.11.10 09:24
Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Vor allem wie die Zahlen heute noch aussehen werden.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 shortHATE
shortHATE:

ibs10000

3
09.11.10 09:30
Der Grund für dieses Post von dir könnte darin liegen, dass du einfach der deutschen Sprache nicht besonders mächtig bist und deshalb einfach nicht fähig warst, Marlboros Post's zu verstehen...

Im Nachhinein den Schlauen markieren kann jeder !!!!

So, muss wieder zu Wamu :-) (was für 2 harte Wochen!)
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

hallo marlboro

 
09.11.10 09:33
Danke für deine ausführliche Postings bezüglich ambac. Ambac ist leider pleite,  daran trägst du natürlich keine Schuld. Du warst meiner erachstens von der Aktie einfach überzeugt und das ist deine legale recht.

Kleinanleger folgen sehr oft dem foren börsenguru und in der regel stürzen ab. das ist leider fakt.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

Der Aktionär berichtet :)

 
09.11.10 09:40
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...e-_id_201__dId_12938399_.htm
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Andrusch
Andrusch:

...

5
09.11.10 10:09
Tja...Was soll man dazu noch sagen. Die Vermutung liegt nahe, dass uns heute auch noch sehr bescheidene Q Zahlen erwarten...
Man man man...Die Amis sind solche Knallerbsen...Sobald es nicht läuft schmeissen die hin und gehen ins CH11 Verfahren...Schütteln die Aktionäre und Gläubiger ab und machen danach weiter wie bisher...Kein Wunder das die USA nicht aus ihrem tief kommen...Die sind korrupter als jeder Bananenrepublik....

Dazu passt ganz gut dieser Artikel....

"USA laut Transparency immer korrupter"

Link: www.wirtschaftsfacts.de/?p=9711
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

marlboro

 
09.11.10 10:43
wo ist 8-k ??? Normalerweise muss ambac 8-K sec filing melden???

Alles grenzt schon irgendwie an Verarsche! hab gerade spekulativ kleine posi gekauft

Top or flop
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Andrusch
Andrusch:

...

 
09.11.10 10:50
Das 8-K wird wohl die nächsten Tage erscheinen...
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 STMK
STMK:

vielleicht auch nicht? :)

2
09.11.10 10:53
seekingalpha.com/user/269624/comments
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Marlboromann
Marlboromann:

@STMK Mache ich es schlimmer, wenn ich was sage?

4
09.11.10 11:01
Ich weiß nicht.

Ich sage, bei alle dem Risiko noch mal. Auf die ABK-Holding sind Wetten auf einen Pleite über 24,7 Mrd abgeschlossen worden und dafür sind 1,56 Mrd gezahlt worden. Richtet euer Augenmerk auf die nächsten 30 Tage. Warum sollten die Versicherer die Firma pleite gehen lassen???

Oder die 7 Mrd NOL, die nur erhalten bleiben wenn bei einer neuen Firma die Aktionäre 50% und die Gläubiger 50% halten. Warum sollte man die 7 Mrd NOL wegwerfen wollen?

Die AAC war bis auf 1 Mrd gegen jede Eventualität abgesicherte und vor Kurzem gab es eine Einigung mit Lehman über 6,1 Mrd, da warte ich noch die Quartalszahlen erstmal ab.

Nur weil die AAC kein Geld, wegen dem Moratorium an die Holding überweist, aber am 15 November ist der endgültige Termin zum Sanierungsplan, ziehen die jetzt so eine Scheiße beim Management durch, während sie noch Kapital bis August 2011 haben. Wer weiß schon was das jetzt bringen soll?


Hier ist noch nicht ein 8K zu sehen.
www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany

Auf der AMBAC-Homepage steht nur die Meldung unter dem Link www.ambac.com/press/110810.html

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ambac Financial Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.759 Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver DrZaubrlhrling 01.03.23 15:51
  2 hier spielt heute die Musik ! Hauseingang DrZaubrlhrling 25.04.21 13:08
40 7.707 Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 pacorubio DrZaubrlhrling 25.04.21 01:14
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40
3 210 Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? 1.FCN Teras 17.05.13 01:23

--button_text--