weg, denn Jamin Gottfried hat in 1183 eine Löschung erreicht, obwohl ich nur darauf hingewiesen habe, dass die Grafik momentan bestimmte Stände anzeigt.
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: JaminGottfried Zeitpunkt: 13.12.10 19:36 Grund: Manipulation (ob gewollt oder ungewollt ist unerheblich): Auf der vorangehenden Seite ist der Hinweis, dass die Grafik durch Umstellungen bei MyHammer verzerrt wird. Darauf sollte Libuda hinweisen, denn auf Grafik selbst die er als Quelle nennt, kann man das nicht mehr sehen. Das wäre ein sehr wichtiger Hinweis. http://www.myhn.de/ "Zu beachten: In letzter Zeit wurde die Auftrags- vergabe bei My-Hammer umgestellt. Die Grafik zeigt die Daten dementsprechend verzerrt an."
Daher melde ich Euch jetzt ohne Grafik folgende Stände von www.myhn.de und hoffe, dass zumindest diese Meldung absoluter Zahlen erlaubt ist, denn sonst dürfte man hier eigentlich gar keine Zahlen mehr posten - und ich wollte Euch eigentlich schon noch über die Entwicklung der Umsätze im vierten Quartal und die Entwicklung von Gewinnen/Verlusten berichten.
Aufträge (D): 17910 Aufträge (A): 949 Aufträge (UK): 2558 Stand: Mittwoch, 15.12.2010 18:05
|