Endlich mal wieder eine g u t e Nachricht, denn wie ich heute mit B e g e i s t e r u n g in der neuen CMC-Plattform gesehen habe, können die Rohstoffe auch in Zukunft ohne den Futuremist wie Rollveruste etc. als Cash-Kontrakt gehandelt werden und diese Rohstoffe haben mir wirklich verdammt gefehlt, auch wenn sie die Asymmetrien noch verschlimmert haben, aber auf der anderen Seite sind die Asymmetrien auch ohne die Rohstoffe katastrophal groß, denn allein in der letzten Woche habe ich einen halben Monatslohn verloren und das n u r aufgrund von Asymmetrien, weil die 17 DAX-Short-CFDs im steigenden Markt mehr Verluste verursacht haben als die Aktien Gewinne brachten und das ist schon e x t r e m heftig wenn man in fünfstelliger Höhe Netto-Long ist und trotzdem im steigenden Markt massiv verliert, aber schlimmer kann es dann mit den Rohstoffen auch nicht mehr kommen und es ist einfach ein g r o ß a r t i g e s Gefühl G o l d und S i l b e r im Depot zu haben und damit die B e s t e Absicherung gegen die unweigerlich kommende Geldentwertung !!!
Hier der entscheiden b e g l ü c k e n d e Satz von CMC-Markts:
CMC Markets bietet Ihnen Alternativen zu Rohstoff- und Staatsanleihen-Forwards in Form von Cash- Kontrakten. Bei unserem einzigartigen Cash-Preis gibt es keinen Ablauftermin, wodurch die Kursentwicklung stetiger und kontinuierlicher verläuft. Viele Anbieter haben für diese Produktklassen nur ein Futures-Produkt im Programm, bei uns haben Sie die Wahl. Der stetige Cash-Preis bietet sich für die technische Analyse an, da Cash-Produkte über kontinuierliche langfristige historische Chartdaten verfügen.
Gleich morgen wird wieder das ganze Rohstoffdepot zurückgekauft !!!
Hier der entscheiden b e g l ü c k e n d e Satz von CMC-Markts:
CMC Markets bietet Ihnen Alternativen zu Rohstoff- und Staatsanleihen-Forwards in Form von Cash- Kontrakten. Bei unserem einzigartigen Cash-Preis gibt es keinen Ablauftermin, wodurch die Kursentwicklung stetiger und kontinuierlicher verläuft. Viele Anbieter haben für diese Produktklassen nur ein Futures-Produkt im Programm, bei uns haben Sie die Wahl. Der stetige Cash-Preis bietet sich für die technische Analyse an, da Cash-Produkte über kontinuierliche langfristige historische Chartdaten verfügen.
Gleich morgen wird wieder das ganze Rohstoffdepot zurückgekauft !!!