Hab schon viel bei der Aktie gesehen. Da warte ich erstmal ab. Wenn der Aktionärsbrief schon draussen gewesen wäre hätte ich aber nicht verkauft.
Bei Unsicherheit gehe ich lieber raus.
|
was möchtest Du damit sagen?
ich kann nur sagen, dass ich froh bin, noch drin zu sein. Wennn es in dem Tmepo weitergeht, werden wir die 4 schneller sehen als manch einer meint. Ob die dann halten, ist eine andere Frage :)
Speziell meinte ich die 9300 Stück, kaum aufgetaucht im Bid, wurden sie bedient. Das sieht einfach abgesprochen aus.
Wir sind es, die im Dunkeln tappen. Mir wäre es deutlich sympathischer, wenn es für den jetzigen Anstieg nachvollziehbare Gründe geben würde.
Wer sagt denn, dass es nicht plötzlich in die andere Richtung geht...soll es ja bei Absprachen alles geben.
Ich kann mich natürlich auch täuschen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Aktueller Aktienkurs über Abfindungsangebot | comminication | 16.01.14 11:23 | ||||
| 30 | 2.009 | Advanced Medien - Hammerzahlen | Katjuscha | tschoess | 20.12.13 11:22 | |
| 2 | 148 | Die menschliche Dummheit ist grenzenlos! | Abenteurer | brunneta | 19.06.09 11:49 | |
| 9 | 105 | Mein neuer Tip: Advanced Medien AG !! | geheimtipper | toreee | 30.12.08 09:52 | |
| 3 | 80 | @Katjuscha, wo stand die Aktie nun ? über 2,50, ! | jumit | jumit | 26.04.08 12:07 |