aber wer glaubt vorerst daran? lasst uns doch erst mal wat positives über einen ölfund lesen.
aber träumen darf man ja, gell storm? ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Na, das nenne ich Luxus! 
Aber ich schließe mich den Träumen natürlich gerne an, auch wenn ich bei meinen was-wäre-wenn-Schätzungen weitaus vorsichtiger bin.
Wenn Oel gefunden wird, ist es wirklich die Frage, wie hoch es hinaus geht.
Denn alle, die jetzt die Aktie halten, mich eingeschlossen, wuerden die Gewinne mitnehmen, bevor es zu spaet ist, oder?
Ich hatte die Aktie bei 10cent gekauft, nach der PR vom Aktionaer schoss die Aktie auf 18cent & ich hatte mich schon geaergert, dass ich sie nicht bei dem Kurs verkauft hatte.
Folgende Kursziele sind bekannt:
Aktionaer: 50cent
Sharewise: 40cent
Wann verkauft ihr in Panik?
erstmal abwarten und Tee trinken :)
Hab nochmal 15k nachgelegt weil ich sehr optimistisch bin was ADX angeht!Wenn Lambouka nix wird, dann was Anderes.Sitz das auch bis zum Ende aus diesmal, da können noch soviele Verzögerungen oder Negativmeldungen kommen!!!
das risiko ist aber schon recht groß, aber hoffen wir nur, das die jungs keine fischblase anbohren. *G*
ich schaue mir das auf jedenfall bis ende des jahres an. egal wie die aktie steht. kleingewinne mitnehmen von ein paar cents macht irgendwie keinen sinn.
.... das dienstag die information kommt das die bohrung planmäßig verläuft. Und das weitergebohrt wird... und nächste woche schießt adx hoch auf 0,23 und die woche darauf spruddelt es schwarzes gold :D
Wünsche euch allen ein schönes wochenende !
In Australien war der Schlusskurs gestern 0,195 AUD, und heute war er 0,200 AUD. Damit ist es ein Plus von 2,56%.
Deine Berechnungen und Dein Kursziel beschränken sich "nur" auf das Lambouka Projekt !!
Hinzukommen:
a.) Die Gewinne aus folgenden Projekten:
Cooper Basin S.A. ( Exploration & Appraisal)
Minerals W. A. ( Exploration & Development)
Tunesien / Italien
Chorbane Tunesien ( Exploration)
Kerkouane Tunesien ( Exploration & Appraisal)
Pantelleria Italien ( Exploration)
Rumänien
Area of Mutual Interest ( AMI) : ADX Interest von 60%
b.) +27 Mio. USD an liquiden resourcen in Luxenburg ( Taschengeld um die Bohrkosten zu bezahlen)
c.) Die 27 Mio. Bohrkosten die Du aufgelistet hast, sind australische Dollar ! Nach meinem Wissenstand betragen die Bohrkosten gerademal 7 Mio. USD.
d.) Aufgrund des Semistischen Verfahrens ( Resourcenschätzun durch Electromagnetische impulse z.b.) auch, die Marine 3D Methode genannt ( wie z.b. emgs / a0mm87) hatte für die Betreiber sprich ADX Energy bei der Resourcenschätzung eine Menge Vorteile:
Gerade Deshalb rechne ich mit 680 Mio. Barrel Öl !!! "Minimum"!
e.) Das Kursziel sehe ich unverändert bei 4,80 €.
www.emgs.com/multimedia.ap?id=156" style="max-width:560px" />
f.) Hinzu kommen noch die Mio. von den Beteilligungsfirmen (Pharmaust,carnevale Res.,...) die sich am Lambouka Projekt beteiligen sowie der steigende Ölpreis, das einen zusätzlichen Hebel darstellt ! :-))
1.bp.blogspot.com/_SuxgMghZ_68/TFJxIZw3OgI/...00/adx14ann.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |