Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

AIG und die Zukunft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,84 9,21 15,37
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,53 8,63 12,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFM3 , DE000VP2GR83 , DE000VY1DRZ7 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.675.801 / Heute: 125
American Int. Gro. 75,32 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +34,50%

goldfather:

abschmieren tut sie noch nicht

13.08.09 16:05
plusminus 3% das ist der Bereich der Angsthasen, ich halte meist noch wesentlich länger ins Minus, aber klar ist, irgendwann ist Schluss mit lustig, dann muss man sein Geld sichern und raus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

pacorubio:

aig robbt sich

13.08.09 16:26
gerade hoch
Antworten
goldfather:

mit 25$

13.08.09 16:33
wäre ich als Wochenabschluss sehr zufrieden.
Antworten
carpediem12:

robben ist genau das richtige Wort

13.08.09 16:33
Mal was ganz anderes: Kann es sein, dass hier in den Zahlen ein Hänger drin ist? Das Ding fährt Achterbahn und die Zahlen bleiben gleich?
Antworten
Consul:

Seid mal nicht so zittrig hier

2
13.08.09 16:39
Nur wegen diesen ganzen "oh oh"´s erleben wir so eine Achterbahn. Bei AIG kann/sollte man das SL schon bisschen großzügiger setzen. Langfristig lohnt aig allemal.
Antworten
zoli2003:

Abschwung wie bei 1,80$?

13.08.09 17:24
AIG steht gefestigt da, aber ich denke die 30$ sind vorerst gegessen.
Dieser scheinbare Aufwärtstrend von "damals" als die 2$ als Formsache schienen, um dann
doch wieder rapide unter 1$ zu fallen, kommt mir jetzt als Dejavu bei den 30$ vor.
Befürchte die 20 $ werden wieder angetastet.

Der große Run nach den Zahlen ist doch wieder verflogen.
Habe meine kleinen bescheidenen Gewinne eingefahren und warte nun auf bessere Re-Investkurse.
Glaube ohnehin im an einen Rücksetzer der Börsen. Deshalb bin ich vorsichtig und warte...
Antworten
pacorubio:

@zoli

13.08.09 17:44
kqannste Recht haben muss aber nicht
Antworten
max_Ffm:

Stimmung

2
13.08.09 19:57

interessant wie die Stimmung hier bei den AIG Investierten ist. Ich bin seit 19,70 raus und sehr glücklich damit - konnte die Summe mittlerweile nicht weiterinvestieren da ich keine interessante bzw. günstige Aktie immoment finde. Mein Zock-Taschengeld ist voll investiert - deshalb kein Risikokapital mehr einsetzbar. Mein Depot ist voll mit Banken, Chemie, Pharma, Energie und Rohstoffe. 

Ich bin leider immermehr der Meinung, dass wir "Kleinanleger" gegenüber dem automatisierten "Software-Traden" der Investmenthäuser keine Chance haben... 

Antworten
tenbagger85:

Tja jaaa......

13.08.09 21:32
hmmmm
Antworten
swissgalaxy:

wenn kein weltuntergang dann...

4
13.08.09 22:57
40$ bis ende des jahres wird man mit großer sicherheit sehen.
75$ im jahre 2010
500$ im nächsten jahrzehnt (2010-2020) bleiben eine herausforderung

fakt 1:

obama will ganz amerika krankenversichern, vereinigte staaten haben eine einwohnerzahl von 305.548.183 menschen (quelle wikipedia.)

fakt 2:

aig ist und bleibt ein gigaunternehmen, eine pleite kann man sich bei "yes we can" nicht erlauben und wird nie passieren da die "fed" einen anteil von 79,9% an aig hat (quelle wiki)

fakt 3:

wenn der wohlstand in china wächst so wächst auch aig (aig china).

persönliche meinung:

in der aig steckt zum einen eine riesen kapitalpower weil die "fed zentralbank" soviel geld drucken kann wie sie für die aig braucht da ist 60,80,120, ja sogar 300 miliarden ein witz.
versicherungen brauchen man dort wo man in einen rechtssystem lebt. für mich ausgeschloßen das wir in zukunft in anarchi und ohne gesetze leben.

ps:
die erwartungen sind ohne garantieschein dafür aber eine klare meinung.
Antworten
goldfather:

Heute gilt es

14.08.09 03:57
wenn wir heute die 25$ halten, dann glaube ich nächste Woche an einen Anstieg.

Wenn es heute aber deutlich abwärts geht, dann geht es wieder rückwärts bis an die Schmerzgrenze.
Antworten
Fischbroetche.:

Morgen,

14.08.09 05:57
die 25, denke befürchte wohl, dass wir die nicht halten können. Solange aber zum Wochenabschluss eine >0 20 $ Dasteht ist es doch auch ganz nett. Nach so ein Kursmarton muss auch erst mal ne Aktie wieder verschnaufen.
Allerdings waren Freitage für AIG auch meist gute Tage.

Was sagte der eine Spaner zum anderen? "Du was machen wir heute Abend?" "Ma gucken"

Glück auf euch allen und ein Schönes Wochenende
"Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige!
Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
Antworten
Fischbroetche.:

Meinte

14.08.09 06:07
>= 20 $
"Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige!
Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
Antworten
Bankenopfer:

Morgen FB und guten Abend GF

14.08.09 06:55
Naja um die 20 mach  ich mir keine Sorgen lass uns einen Boden bilden wir haben noch genug Luft und ein wenig geduld hatten wir nicht vor kurzer Zeit die gleich Situation dahin dümpeln alle glauben da ist der Saft raus und dann bumm gings aufwärts ich habe auch damals gepostet der drop ist gelutscht  . Ähnlich jetzt es ist Zäh aber rechne den Kurs mal um wo wir stehen und wo wir heuer schon waren.
mfg
BO
Antworten
rusco111:

moin moin....

2
14.08.09 07:03
aus n-tv.........so sind sie unsere """Geldverwalter"""""

von Lars Halter, New York

Es ist zurzeit wirklich nicht leicht, Verständnis für die amerikanischen Banken aufzubringen. Ungeachtet der Tatsache, dass sie größtenteils nur Dank des Milliarden-Einsatzes der Steuerzahler noch am Leben sind, betreiben sie eine Politik gegen den kleinen Mann. Milliarden-Boni und Luxus-Jets stehen auf der einen Seite, Filialschließungen und verweigerte Kredite auf der anderen.

Die jüngsten Meldungen aus dem Finanzsektor machen vor allem älteren Amerikanern zu schaffen. Die haben es zurzeit ohnehin nicht leicht, denn sie sorgen sich - völlig zu Unrecht! - um ihre Krankenversicherung während der Rente. Völlig zu recht sorgen sie sich nun auch noch um ihre lokale Bank-Filiale. Denn die Unternehmen müssen sparen, und zwar an allen Ecken und Enden.

Gebeutelt von der Finanzkrise und gelähmt von den Verlusten mit Kreditkarten und Immobilien haben einige Branchenriesen beschlossen, ihr Filialnetz auszudünnen. Die Bank of America will ein Zehntel ihrer Häuser dicht machen, aber auch kleinere Unternehmen planen Schließungen. Die Superior Bancorp aus Alabama operiert künftig nur noch in 70 statt der bisherigen 77 Vertretungen und spart damit drei Mio. Dollar jährlich.

Dass die Banken sparen ist einerseits gut - andererseits setzt man wieder einmal an der falschen Stelle an. Die Betreibungskosten einer Filiale belaufen sich auf durchschnittliche 350.000 bis 400.000 Dollar, schätzen Branchen-Insider. Von den Boni einiger Top-Manager ließe sich also manche lokale Bank weiter finanzieren, was Entlassungen und eine weitere Belastung des Arbeitsmarktes verhindern würde. Noch wichtiger: Die Kundenversorgung wäre gewährleistet. In ihrer aktuellen Planung scheinen sich die Banken zu sehr darauf zu verlassen, dass Kunden auf Online-Banking und andere Hightech-Möglichkeiten umspringen. In Ballungszentren und bei jungen Kunden wird das so sein - bei den Alten nicht.

Die Filialschließungen sind nicht das einzige Ärgernis, mit dem die Banken in dieser Woche auffallen. Untersuchungen zeigen, dass ein Regierungsprogramm zur Vermittlung von Kleinkrediten an Selbständige und kleine Mittelständler nicht so gut anläuft wie gewünscht. Das 255 Mio. Dollar schwere Programm sollte eigentlich monatlich mindestens 10 000 Kredite in einer Höhe von durchschnittlich 35.000 Dollar möglich machen - vergeben werden zurzeit gerade einmal ein Zehntel.

Der Grund: Die Banken, die mit der Abwicklung beauftragt sind, haben wenig Interesse an kleinen Krediten über sechs Jahre, denn das Profitpotenzial ist gering. Der Aufwand bei der Kreditvergabe sei derselbe wie bei Großkrediten, meinen Insider, doch die Gewinne seien gering, wenn ein Kredit auf kurze Zeit zurückgezahlt werde. Wieder einmal stellen die Banken ihr Gewinnstreben über die Bedürfnisse der US-Wirtschaft.

Ich wusste dass Gier blind macht, aber so dumm .....man könnte meinen sie sind an einem Gesamtaufschwung gar nicht  interessiert.
Antworten
das börsenwu.:

Heute wirds grün

3
14.08.09 09:41
Denke heute ist die richtige Zeit den Norden mal wieder in Angriff zu nehmen, ein Haken muß her aber nicht nach Süden.
Wenn Sie hoch gehen will sollte der Haken heute kommen.
Denke Handelsschluss USA 27$- 27,50$ und dann nächste WE -32$

Dies ist keine Kauf- od. Verkaufsempfehlung
Antworten
under-dog:

Ich gehe von einer weiteren Konsolidierung aus

14.08.09 10:15
bei Kursen um 21/22 $ bin ich wieder dabei........
Antworten
suffix:

bei den Umsätzen geht nichts nach oben

14.08.09 11:00
schaut euch mal die Umsätze beim letzten Anstieg an - ich kann mir eine heftige Bewegung hoch nur bei stark anziehenden Umsätzen vorstellen
Antworten
imaxcar:

3 mal

14.08.09 16:00

wenn fed mit der fed handelt, dann bestimmt fed den preis für ihre "lieben" kunden

;-))

Antworten
suffix:

sind wohl ein paar sl gerissen worden

14.08.09 16:26
jetzt beruhigen sich kurs und umsätze - sollte wieder gemütlich Richtung 25,- gehen
Antworten
goldfather:

ich habe es selbst nicht geglaubt

14.08.09 17:22
aber ich bin raus, bei 24.10 $ war mein Limit und das war ja schon zur US-Börseneröffnung.

Ich wollte meine shares eigentlich sehr lange halten, aber so ist es auch ok, ich bin jetzt mit etwas Gewinn raus, lasse die AIG noch ein wenig sinken und steige dann wieder verbilligt ein.

Was meint ihr wo wir heute landen?
Antworten
Consul:

Ich hab nochmal bei 16,80 nachgelegt

14.08.09 17:29
Geht´s noch weiter nach unten, kommt noch ein 2. Paket. Ich vermute heute knapp über 24$, viel geht dann erstmal nicht mehr
Antworten
Naikiou:

ich tippe

14.08.09 17:34
dass es nochmal bis in den bereich 22,xx gehen könnte ( zumindest charttechnisch)und dann langsam aber sicher wieder richtung 30$.
Antworten
Consul:

Kannst Du den Chart mal bitte posten?

14.08.09 17:38
Antworten
Jensemann:

Leute, erinnrt Ihr euch noch

2
14.08.09 18:36

wie ich vor wenigen tagen dafür fertig gemacht wäre, ich wäre ein idiot, hätte vonBörse keine Ahnung, etc. als ich gesagt habe, dass ich bei 15-16 wieder einsteige....

schade, dass man hier immer nur auf die Allwissenden, die Möchtegern-Börsengurus hört...

Ich gebe zu, ich habe viele Fehler an der Börse gemacht udn dafür geblutet... und ich gönne keinem von euch Verluste... aber entschuldigt hat sich noch nie jemand für sein grosskotziges Getue... auch wenn er noch so falsch lag.

Aber keine Panik, mittelfristig wird das hier schon wieder.... ich habe aktuell lieber in Kohlewerte wie Coalcorp exisitiert... auch hier sehe ich (mit meinem Unwissen) riesige Potentiale.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,84 9,21 15,37
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,53 8,63 12,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFM3 , DE000VP2GR83 , DE000VY1DRZ7 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem American International Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--