Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,84 | 9,21 | 15,37 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,53 | 8,63 | 12,67 | |
|
interessant wie die Stimmung hier bei den AIG Investierten ist. Ich bin seit 19,70 raus und sehr glücklich damit - konnte die Summe mittlerweile nicht weiterinvestieren da ich keine interessante bzw. günstige Aktie immoment finde. Mein Zock-Taschengeld ist voll investiert - deshalb kein Risikokapital mehr einsetzbar. Mein Depot ist voll mit Banken, Chemie, Pharma, Energie und Rohstoffe.
Ich bin leider immermehr der Meinung, dass wir "Kleinanleger" gegenüber dem automatisierten "Software-Traden" der Investmenthäuser keine Chance haben...
wenn fed mit der fed handelt, dann bestimmt fed den preis für ihre "lieben" kunden
;-))
wie ich vor wenigen tagen dafür fertig gemacht wäre, ich wäre ein idiot, hätte vonBörse keine Ahnung, etc. als ich gesagt habe, dass ich bei 15-16 wieder einsteige....
schade, dass man hier immer nur auf die Allwissenden, die Möchtegern-Börsengurus hört...
Ich gebe zu, ich habe viele Fehler an der Börse gemacht udn dafür geblutet... und ich gönne keinem von euch Verluste... aber entschuldigt hat sich noch nie jemand für sein grosskotziges Getue... auch wenn er noch so falsch lag.
Aber keine Panik, mittelfristig wird das hier schon wieder.... ich habe aktuell lieber in Kohlewerte wie Coalcorp exisitiert... auch hier sehe ich (mit meinem Unwissen) riesige Potentiale.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,84 | 9,21 | 15,37 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,53 | 8,63 | 12,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |