Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,02 | 9,92 | 15,33 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,13 | 9,64 | 14,63 | |
|
in das besagte objekt :-( Ich dachte , daß fast 9% abschlag schon hart ist, aber daß es heute nochmal um 5% geht, ist schon eine
extreme übertreibung.
Besonders, wenn amn sieht, daß die anderen banken stabil sind.
Selbst ein IKB ist das mit +5% besser.
Aber ich habe immernoch die hoffnung, daß da einige SLs abgefischt wurden, die bei 17,30 oder 17euro lagen.
Abert ich mußte ja die regel vergessen: Fasse niemals in fallende messer !!!
Gruß Michael
daß jetzt die marke von 16,60/16,72 ( bei ruebe52 im anderen faden eingestellt ... )
ausgetestet werden soll und ob da nicht noch einige in panik versetzt werden sollen,
um die nächste welle abzufischen. Sie pendelt nämlich gerade in dem bereich.
Und wenn ich nicht falsch sehe, ist der handel derart gering, daß sehr geringe
verkäufe den auschlag geben können, die SL auszulösen.
Persönlcih binn ich gestern von einer panik ausgegangen und hatte auf eie
gegenreaktion von anderen käufern spekuliert und wollte die aktie bis ca 20
euro halten.
Gruß Michael
deswegen werde ich meine IFX wohl vorher verkaufen .... aber schon erstaunlich, wie stabil sie gerade in dem kanal
von 16e50 - 16e70 liegt.
dass die gewinnmitnahmen und der vorsichtige ausblick des vorstandes einzig der grund für diesen massiven kurseinbruch ist? zugegeben, die aktie reagierte immer heftiger als der index - positv & negativ ! es ist doch garnichts wesentliches passiert, der dax sieht mit 6830 pkt noch immer recht gut aus, die kennzahlen der aareal stimmen auch & den vorsichtigen ausblick werte ich sehr positiv, wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. mit dem griechischen anleihenchaos hat diese bank nichts zu tun, die schulden sind getilgt und die eigenkapitalquote ist auch überdurchschnittlich im vergleich zum markt. so gesehen müsste es sich doch hier um eine eier legende wollmilchsau handeln.
was meint ihr, wie sich der kurs im verhältnis zu einem rücksetzer des dax auf 6400 / -600 entwickelt, wo seht ihr die aktie in einer seitwärtsbewegung?
vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen, warum es hier so einen massiven kurseinbruch gegeben hat (was mich nicht sonderlich stört, kaufe ich eben nach)
danke euch für anregungen
quekko
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,02 | 9,92 | 15,33 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,13 | 9,64 | 14,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |