man kauft nicht gerade mal 5,5Millionen Aktien in 1-2Minuten! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass dort Shorts gecovered wurden und ein paar bei 14$ als Hürde direkt wiedere geshortet haben.
|
man kauft nicht gerade mal 5,5Millionen Aktien in 1-2Minuten! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass dort Shorts gecovered wurden und ein paar bei 14$ als Hürde direkt wiedere geshortet haben.
morgen weiter fällt ist vor allem die 13,153$ von Bedeutung, wenn das hält gut, wenn nicht, dann sehen wir 13$ und wenn das wegbricht...dann wird ein Blutbad sondern gleichen folgen, oder aber es prallt von 12,757$ oder 12,55/12,56$ ab. Sehr interessant was morgen pasieren wird. Wieder besserem Wissen hoffe ich auf einen Schlusskurs von 14,073$ morgen!
dieser Kurs vor allem Böden Pivots genutzt. Vor allem mit dem Bounce kurz vor der 13$ Marke fand ich sehr schön. Außerdem, wenn morgen eine gute Kaufbewegung kommt könnte der Wechsel des Verlaufes zwischen SMA und EMA als Kaufsignal gewertet werden. Und der RSI deutet auf einen Überverkauf hin mit einer baldigen Korrektur nach oben.
Gibt aber auch genug Gegenargumente, die für ein weiteres abverkaufen sprechen. Tee trinken ist angesagt!
daß wir hier im Forum klar wissen, daß es an bestimmten Marken hoch, oder runter gehen wird. Daß es Punkte gibt, an denen der Kurs steigt, oder fällt (was sollte ein Kurs auch sonst tun? Erstmal sein Butterbrot auspacken?..). Aber es wird den Kurs sowieso nicht interressieren, er macht, was er oder die Medien wollen. An jedem Punkt!
Die letzten Tage hat er sich nur charttechnisch verhalten. Nur heute hat er auf eine News super stark angesprochen. Und selbstverständlich kommen bei solchen Meldungen überpropertional starke Kursschwankungen. Das ist bei jeder Aktie so. Und ich finde es schon wichtig zu wissen, was die wichtigen Kennzahlen sind!
den 13 wieder hoch ^^ jetzt muss man halt echt gucken, was passiert!
man ueberhaupt,ein Handy was einmal gebraucht wurde zurueck geben,hier in Spanien geht dass nicht
aber wie du schreibst,sieht es im realen leben etwas anderst aus,dass danke ,war gut gemeint
mehr kaufen oder gehts nochmal bissel nach unten heute vll. premarket us?
von einer dubiosen Investment Firma. Blackberry hat die Aussagen (sehr viele Rückgaben von Z10) dementiert.
habs vergessen interessiert auch nicht detweiler oder so korrupte säcke die von den grossen shorts bezahlt werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |