Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

500% Rebound ?! Ab nächster Woche!?

Beiträge: 550
Zugriffe: 53.738 / Heute: 5
IT-MARKET COM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market Comp.

2
22.11.09 16:34
Ich denke auch dass hier wirklich nochmal ein Zock raus schaut, die Frage ist jetzt wer schon raus ist alles Ende letzter Woche und wer noch alles raus will Montag.
Wenn es dass schon war mit den 0,49 Cent dann dürfte es Montag wieder rauf gehen weil der Zock dann nicht mehr viel weiter unten starten sollte meiner Meinung nach. Zur Zeit sind so viele Zocker unterwegs weil die anderen Werte keine grossen Möglichkeiten bieten anscheinend, zumindest in diesem Augenblick. Scheint so als würde man dann wieder verstärkt auf die Pennys los gehen bis Dow/Dax wieder wissen wohin die Richtung geht in den nächsten Tagen/Wochen.
Bei Escada und Arcandor gingen die Prognosen teilweise auch nicht auf wie weit die Werte noch fallen sollen/müssten bevor es nochmal "rund" geht :-)
Entscheiden muss es jeder selber, bin auf jeden Fall mal mit einer kleinen Position dabei jetzt.
Der schlimmste Fall wäre doch wenn IT in die Insolvenz geht, Soneva kann sich sicherlich getäuscht haben, aber ich glaube nun mal nicht dass sie dann jetzt zu 0,49, oder tiefer, ihre Positionen auflösen werden, sondern eher noch schauen werden was nach oben noch zu machen ist :-)

Nur meine Meinung!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,34%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,81%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,71%

500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market

 
23.11.09 10:26
So, die eigentlich erwartete/mögliche Verkaufswelle scheint ausgeblieben zu sein :-) Zumindest scheint übers WE keinem eingefallen zu sein für Montag früh die Teile aufs Parkett zu schmeissen.
Jetzt wirds interessant diese Woche, scheint so als wäre der Zock nun erst mal bei ca 50 Cent an den Start gegangen. Sollte für ein kurzfristiges Investment möglicherweise nochmal sehr gute Chancen bieten wenn man die bisherigen Sprünge von IT kennt.
Ob es dann nun weiter geht oder nicht, interessiert erst mal sowieso nicht :-) nur meine Meinung!
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? karinnadja
karinnadja:

Verkaufswelle....

 
23.11.09 10:44
Soll ich dir mal sagen warum die Verkaufswelle ausgeblieben ist ???? Weil sich noch nie jemand für IT interessiert hat !!! Ihr verdreht hier total die Tatsachen !! Wie war das mit dem Volumen ???????? Ist doch loge das niemand verkauft weil nie jemand gekauft hat !!! Ja, ja lass mal Volumen reinkommen........

Wenn ich als Investor vor hätte irgendwo meine Kohle zu inv dann bestimmt nicht in eine Firma die schon einmal jemand an der Nase herumgeführt hat!!! Deswegen meinte ich das wenn das mit Soneva rauskommt IT einpacken kann !!!

Ich glaube ob es weiter geht oder nicht interessiert bei dem kleinen Unternehmen sehr wohl und auf nen Inso Zock zu hoffen na ich weis nicht......
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market

 
23.11.09 11:52
Nö, weil das würde ja dann heissen dass niemand mehr IT Aktien hätte, und das glaube ich noch nicht :-) Und mit Verkaufswelle dachte ich eher an die restlichen Kleinanleger und Soneva.

Ich glaube auch nicht dass Soneva eine konkrete Zahl nennen wird/würde wieviele IT-Market Aktien sie noch besitzen, das hätte ich heute ebenfalls noch unter "Verkaufswelle" verstanden wenn Soneva stark reduziert hätte, scheinen sie aber noch nicht zu tun, zumindest nicht bei diesem Kurs.
Das ist das Gute an diesem Wert, wen soll es interessieren wenn die Insolvenzmeldung raus kommen sollte? Das interessiert Keinen, lockt höchstens Zocker an, und mehr als ein Zock ist das Ganze hier auch nicht :-)
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? karinnadja
karinnadja:

Bulle & Bär Research.......

 
23.11.09 13:24
Von Soneva habe ich leider noch keine Email erhalten aber dafür von B&B.

Sehr geehrte ..........,

Über die Entwicklung von IT-Market sind wir auch herbe enttäuscht. Die Informationen welche uns zur Verfügung standen zum Zeitpunkt unserer Studie, haben auf eine faire Chance für einen Turnaround des Unternehmens hingewiesen. Dass ein Engagement jedoch mit einem spekulativen Risiko begleitet wird, war uns jedoch klar. Bereits in der Studie haben wir auf das Whorst-Case Szenario Insolvenz hingewiesen.

Wir hoffen Sie können Ihren Verlust mit erfolgreichen Trades bald wieder ausgleichen.

Beste Grüsse in den Schwarzwald
Bulle & Bär Research
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? karinnadja
karinnadja:

................

 
23.11.09 13:26
Bei Frauen nennt man es manchmal Intuition !!!!!!!!!! :-))))))))
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market

 
23.11.09 13:59
So, so :-) Also von mir aus können die Schreiben was sie wollen, ich habe meine eigene Meinung. Solche Werte folgen in den wenigsten Fällen Charts, irgendeiner Intuition oder Analysten = Zock.
Siehe Arcandor, Escada, Genta usw, ob IT-Market nochmal auf die Beine kommt, interessiert im Moment doch noch Niemanden, noch...
Die Chancen stehen auch nicht gut wenn nicht noch ein Investor kommen sollte, möglich wäre es aber weiterhin. Und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass Soneva alle Karten auf den Tisch legt wenn eine Privatperson nachfragen sollte wie viele % sie real überhaupt noch halten :-), ausser sie müssen der Meldungspflicht nachkommen bei bestimmten Grenzen, und da lese ich noch gar nichts also alles noch "grün". Bei einer Beteiligung von 20% muss man den schwarzen Peter erst mal noch los kriegen wieder, ganz wird es nicht klappen, aber mal schauen was hier noch passiert.
Wir sind hier an einem Punkt bereits wo jeder selber wissen muss was er macht, und wenn ich so die anderen Inso-Zocks anschaue die dieses Jahr gelaufen sind dann steht IT nicht schlechter da als die anderen Zocks, zumindest sehe ich es so.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? karinnadja
karinnadja:

@Leverage1

 
23.11.09 15:05

Deine Aussage: Solche Werte folgen in den wenigsten Fällen Charts, irgendeiner Intuition oder Analysten = Zock.

War eure Analyse nicht immer das Volumen ?????

Deine Aussage. ....ob IT-Market nochmal auf die Beine kommt, interessiert im Moment doch noch Niemanden, noch....

Natürlich interessierten sich alle dafür das IT nochmal auf die Beine kommt !!! Alle dachten das Ding geht hoch auf mind. 3-4€ !! Nenn mir einen der hier eingestiegen ist nur für nen kleinen Zock??? Die kommen eventuell erst jetzt !!Sorry aber ich glaube da gibts bessere und vorallem schnellere Zocks!!

Deine Aussage: Die Chancen stehen auch nicht gut wenn nicht noch ein Investor kommen sollte, möglich wäre es aber weiterhin.

Würdest du, also wenn du ein Investor wärst, in IT inv nach dem die so nen "Mist" mit Soneva etc abgezogen haben ???? Also ich hätte da kein Vertrauen !!

Deine Aussage: Und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass Soneva alle Karten auf den Tisch legt wenn eine Privatperson nachfragen sollte wie viele % sie real überhaupt noch halten :-),

Hast du Sie mal gefragt ??? Ne !! Ich nämlich auch nicht !!!

Deine Aussage: wenn ich so die anderen Inso-Zocks anschaue die dieses Jahr gelaufen sind dann steht IT nicht schlechter da als die anderen Zocks,

Weist du wo der Zock seinen Boden hat ??? Weist du wie hoch gezockt wird ??? Alle die hier gleich nach Kurssturz rein sind haben ziemlich blechen müssen im vergleich zu jetzt!!

Ich denke IT sollte sich echt Gedanken machen das die nicht noch was an Hals bekommen wegen einer verschleppten Insolvenz !! Sorry mein Vertrauen in diesen Trade ist weg....

500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market

 
23.11.09 16:02
wo hab ich was analysiert jemals über das Volumen? Vergiss einfach mal die ganzen Daten, das hilft hier nichts mehr, entweder Eier in der Hose und drin bleiben oder einsteigen, oder draussen bleiben, so einfach ist dass :-)
Mal ein paar Kröten riskieren und schauen ob Soneva noch höher mal raus will z.B.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? d007007007
d007007007:

!!

 
23.11.09 16:13
entweder Eier in der Hose ....
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? d007007007
d007007007:

Bin draußen! Ist aber noch alles da!

 
23.11.09 16:14
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? minicooper
minicooper:

jetzt bricht it vollends ein

 
23.11.09 17:28
denke das wir noch kurse weit unter 10 sehen werden....
schaun mer mal
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Armin Harich
Armin Harich:

Dafür bin ich jetzt dabei,

 
23.11.09 17:44
Es kommen also auch neue Käufer. und schon steigt der Preis wieder.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market

 
23.11.09 19:01
Effektiv kann man zum Kurs eigentlich nicht viel sagen zur Zeit weil relativ kleine Stückzahlen relativ grosse Schwankungen verursachen können :-)
Aber, es ist eben ein Zock, nicht vergessen! Wenn Soneva reduzieren sollte, wird die Sache sicher sehr schnell meldepflichtig, dann dürfte eine heisse Phase beginnen. Im Moment sehe ich aber immer nur kleine Pakete, also nichts beunruhigendes :-)
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? d007007007
d007007007:

...hier werde ich noch einmal einsteigen!

 
23.11.09 19:21
Nur muß sich erst einmal ein neuer Boden bilden...!!

500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? 6958325
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT-Market

 
23.11.09 19:40
So, die Achterbahn scheint eröffnet zu sein :-) Respekt, wenn ich so die Pakete in Frankfurt anschaue könnte es noch richtig lustig werden hier. Ich glaube da war ich mit meiner Zock-order ein bischen zu vorsichtig.
Eine sichtbare Bodenbildung wäre natürlich hilfreich als Indikator, aber mal im Ernst, bei den Schwankungen, wie soll dass möglich werden?
Wenn stetiges Volumen in den Wert rein kommen würde, dann könnte sich evtl mal ein schöner Boden bilden, aber so? Wenn ich sehe was 300 St in Stuttgart zu 0,33 anrichten, oder grössere + Orders in Frankfurt...
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? d007007007
d007007007:

...die pendelt schon noch aus...!

 
23.11.09 20:11
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? brunneta
brunneta:

Die Firma wird zu 99,0% finanziert.

2
24.11.09 10:55
Für die Finanzierung können 2 Optionen in Anspruch kommen.
Mehr sage ich nichts!!!
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT-Market

 
24.11.09 12:20
Bin zwecks einer vernünftigen Bodenbildung trotzdem noch etwas skeptisch, zu wenig Umsatz einfach noch :-)
Kleine Stückzahlen reissen den Kurs ziemlich herum immer jeweils.
Für mich persönlich gibts hier auch 2 Möglichkeiten, entweder IT geht in die Insolvenz und der Kurs geht weiter runter, dann ist nachladen angesagt da ich auf jeden Fall noch mit einem Zock rechne, ist aber nur meine eigene Meinung.
Oder, plötzlich sieht wieder alles ganz anders aus und IT berappelt sich nochmal, in beiden Fällen sehe ich für mich im Moment keine allzu grosse Gefahr alles zu verlieren, eher umgekehrt :-)
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? brunneta
brunneta:

Wenn einem die Luft weg bleibt

 
26.11.09 08:58
Panikreaktionen lassen sich wahrscheinlich auf die Ur-Angst vorm Ersticken zurückführen.
Panikreaktionen basieren auf einem Mechanismus, der ursprünglich entstand, um vor einem drohenden Erstickungstod zu warnen. Das haben amerikanische Wissenschaftler von der Universität von Iowa in Iowa City herausgefunden. :-))))
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Fuxus
Fuxus:

tief, tiefer, totalverlust?

 
26.11.09 09:27
bei 0,30 bin ich an bord, aber vorerst nur mit einer zockerposi!
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? brunneta
brunneta:

@Fuxus: totalverlust ??? Wirds hier nicht geben..

 
26.11.09 10:22
Der Kurs wird wieder steigen wie letztens….
Da wird wieder Meldung kommen wegen einstieg vom Investor.
Und Refinanzierung des Unternehmens.
Und dann sind hier vielleicht 2,20, 2,50, 3 oder sogar 4 -5€ möglich
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? 278415
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? Leverage1
Leverage1:

IT Market

 
26.11.09 10:30
Ist ja mittlerweile sehr ruhig geworden um IT, die grossen Umsätze gabs zwar vorher auch schon nicht, aber jetzt ist fast die totale Stille :-)
Vereinzelte Balken die zwischendurch mal Sprünge verursachen, mehr aber nicht. Meiner Meinung nach ist es eher schon fast "zu ruhig", es gibt seit der HV weder Positives noch Negatives zu berichten würde ich sagen.
Einerseits denke ich dass wenn es keinen Ausweg mehr gäbe, sollte doch langsam etwas durch sickern, bzw bekannt werden. Andererseits sind die Geschäftsideen/modelle von IT ja nicht uninteressant, wenn hier ein "Sponsor" auftreten sollte, sieht die Sache schon wieder viel besser aus gleich.
Habe im Moment auch nur eine Zockerposition drin, mal schauen wie sich die Sache entwickelt in nächster Zeit :-)
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? karinnadja
karinnadja:

Soviel zum Investor/Kapitalerhöhung

 
26.11.09 13:32
HV Bericht.........Ob es in dieser schwierigen Situation gelingt, die gewünschte Kapitalerhöhung zu platzieren, erscheint eher zweifelhaft. Das derzeitige Geschäft des Unternehmens, der Handel mit gebrauchten IT-Systemen, lockt sicherlich keine Investoren an, und das zweite Geschäftsfeld, der Vertrieb von Software und medizinischen Geräten, muss erst noch aufgebaut werden. Derzeit stehen dafür aber keine Mittel zur Verfügung.
Ein Thema für sich ist die Kursentwicklung der Aktie, die in den letzten Monaten 90 Prozent ihres Werts eingebüßt hat. Offenbar hat die Raiffeisen Kapitalanlagegesellschaft mbH ihre Beteiligung von 40 Prozent des Grundkapitals bestens über die Börse veräußert, was den Aktienkurs völlig kollabieren ließ. Die dringende Verkaufsempfehlung zum Kurs von 5,50 Euro erwies sich als goldrichtig, und auch beim aktuellen Stand von nur noch 0,50 Euro sollte angesichts der sehr unsicheren Zukunftsaussichten von einem Engagement besser Abstand genommen werden.
Nicht unerwähnt bleiben darf in diesem Zusammenhang die im Internet kursierende Studie von Bulle & Bär Research, die jeglicher Grundlage entbehrt und von der sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Homepage ausdrücklich distanzieren. Von dem dort suggerierten enormen Potenzial im Bereich der elektronischen Gesundheitskarte kann derzeit keine Rede sein; tatsächlich ist IT-Market in diesem Geschäft mangels Kapital bisher überhaupt nicht aktiv. Und die Aktie kann bei einem negativen Eigenkapital natürlich nicht unter Buchwert notieren.
500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? karinnadja
karinnadja:

................

 
26.11.09 13:34
Ja, ja ein Geschäft das eigentlich in keinem Bereich tätig ist findet nen Investor...............

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IT-MARKET COMPUT.SYS.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 549 500% Rebound ?! Ab nächster Woche!? d007007007 Börsentrader2005 30.06.10 17:34
2 3 Investor kauft 20 % ! Investox brunneta 23.12.09 08:58
9 240 kurssturz heute - 75% ohne news ARTNER514 d007007007 04.12.09 07:16

--button_text--