Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Beiträge: 6.423
Zugriffe: 943.125 / Heute: 234
TC Unterhaltungse. 0,082 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3276


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

tja, fakeprofil, da hast du genau das richtige

 
28.08.15 12:07
thema angesprochen. da schaust du mal lieber auf deine ganzen brüder, die erst seit 01.08.15 angemeldet sind und ausschliesslich zu TC schreiben. da kannst du von fake-profil ausgehen. diese user waren vorher nämlich unter anderem namen angemeldet und wurden dann gesperrt.

aber danke für diese steilvorlage.

desweiteren werde ich bei nichterreichen heute abend der 4,50 auch dazu stehen, dass ich mich vertan habe...leider muss ich ja nicht aus dem board verschwinden, da ja keiner den mut hatte entsprechend gegenzuhalten.

das spricht halt für sich...
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

mut hin oder her

 
28.08.15 13:15
jemand mit Charakter würde zu seinem wort stehen. aber egal. du kannst weiter pushen un d ich werde weiterhin zweifeln... aber nicht bashen. meine zweifel sind nunmal einfach zweifel und kein runtermachen. nenn mir bitte etwas neues, sich noch nicht in der Vergangenheit wiederholte und aufgewärmtes was für diesen wert sprich. ich bin ja gfrad in Berlin... vielleich komm ich mal dazu mich durch die massen zu wühlen die den tcu stand belagern und mir das teil mal anzuschauen.. und mal ganz davon abgesehen... Conrad ist nunmal nicht wirklich ein vertriebspartner von Fertigprodukten sondern eher was für Freaks und bastler. nur mal so wegen Großabnehmer und so.
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

wo stehe ich denn nicht zu meinem wort? da hätte

 
28.08.15 14:02
mal jemand mit mir wetten sollen. aber alle und auch du hatten angst. eine wette ist nie eine einseitige sache. es hätte ja auch durchaus so kommen können, dass du oder andere nicht mehr hätten schreiben dürfen. dafür war "euch" aber das risiko zu hoch. ich wäre  es eingegangen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3280

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3281

500 % Rakete - startet jetzt ! linka
linka:

@ klaus-fischer

 
28.08.15 14:37
was sollen diese unterstellungen?
hab einfach nur intresse an der aktie.
500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

@naund - hast ne BM

 
28.08.15 15:42
Naund schau mal bitte in dein Postfach.

Ich find es schade, dass die Moderation keine klare Linie fährt. Hab zig Beiträge wegen Namensverunglimpfung oder Beleidigung gemeldet - wurden abgewiesen weil "Kritik steht im Vordergrund".

Klaus-Fischer darf wilde Unterstellungen posten und jeden provzieren. Seine privaten Wetten auf Kindergartenniveau haben hier ebensowenig verloren.  
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

Ob eine Wette indergartenniveau hat, ist hierbei

 
28.08.15 16:21
geschmackssache. ich hätte statt einem schreibverbot auch um 100€ oder wie naund großspurig wollte, um 5.000€ wetten können. ich denke aber, das eine kurswette hier um ein schreibverbot und sei es nur für 2 wochen recht reizvoll war, da diese board ja überaus populär ist, gerade bei denen, die eigentlich die firma nur schlechtreden wollen...
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

@ klaus fischer

 
28.08.15 17:31

sorry aber das disqulifiziert dich als ernstznehmenden Gesprächspartner. es gibt halt dinge die wichtiger sind. aus dem Hintergrund mit fakeprofil irgendwas von mut zu faseln ist sehr grottig. es gibt nix wovor ich angst haben muss. es gibt nur dinge die wichtiger sind. und so wie du dich jetzt schon äusserst wäre es für mich wahrscheinlich schwer geworden an die beute zu kommen weil leute wie du immer ein Hintertürchen suchen um sich aus der Verantwortung zu ziehen.und solche forumverlassquatschwetten?... was hindert dich daran mit neuem fakeprofil hier aufzuschlagen. andererseits wird sich auch kein Notar oder Anwalt finden der eine solche cashwette betreuen kann. da gibt es seit einigen jahren Gesetze. würde nur im Ausland funktionieren.

ich habe kein Problem mit diesem wert... ich zocke gern mal. aber titel die sich als seriös anbiedern, nur ein Produkt in der 3. Generation am start haben, wobei die ersten 2 schon nicht gelaufen sind, keine umfassenden Konsequenzen aus den bisherigen fehlschlägen gezogen haben... das taugt noch nichtmal was für einen zock. es wird jetz bald wieder abwärts gehen aber mal sehen... wenn sich die fee 4.0 ankündigt könnt ich ja mal den ersten Hype mitnehemen wenn der kurs unter 1 liegt. denn dann wird's erfahrungsgemäß auf die hälfte des jetzigen high gehen. und 300 bis 400% nehm ich gern mit.... für diesmal scheint die luft raus zu sein. kann sein das es nochmal gegen 4 läuft aber nicht signifikant drüber.

und zum Thema mut... den braucht man für andere dinge... das was du hier ansprichst hat nix mit mut zu tun. okay... für manche soziale schichten vielleicht aber für mich nicht.
ich hoffe ja das diesmal mein beitrag korrekt ist und es nix zu petzen gibt damit er zum 3.mal gelöscht wird... jeder mensch mit gesundem selbstbewustsein hätte über die kleinen Seitenhiebe gelächelt. :)





500 % Rakete - startet jetzt ! BaFinJoe
BaFinJoe:

naund für mich sah das eher

 
28.08.15 17:32
danach aus als würde sich keiner trauen - bin ja nur ab und zu da            aber sah ganz nach einfach Schiss haben aus.

TCU wird so oder so seinen Weg gehen egal was wer schreibt oder nicht
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

übrigens

 
28.08.15 17:41
wenn ich innerhalb eines tages einen Anwalt oder Notar gefunden hätte wäre die wette gelaufen... nur fehlte mir die zeit. es gab ein spontanes Angebot jemanden auf klettertour in den Dolomiten zu begleiten und ich bin gestern erst zurück... für sowas scheixx ich was aufs Geld... es ist nur Geld und ich weiß wie ich jederzeit welches verdienen kann wenn ichs brauche :)... und wenn man als klettere mit klettern sein Geld verdient... da steht alles andere hinten an. und nebenbei... was wären 100%durch wette  bei den 400 die ich diese Woche mit medbox gemacht hab :)
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

@ bafinjoe

 
28.08.15 18:02
sorry aber es ist so wie ichs geschrieben habe und letztendlich ist es gut so... was denkst du was jemand der schon im geringsten, eigentlich lustigen Wortspiel einen grund sieht dieses posting zu melden und löschen zu lassen, erst veranstaltet wenn er kohle verliert. kein Anwalt und schon garnicht ich kann absehen was dabei rauskommt... wegen illegales glückspiel und alls so zeugs. der zufall hat in diesem fall die Vernunft überholt.
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Geht den Pushern die Kohle aus? Nur noch mit 5

 
28.08.15 19:51
Aktien den Kurs künstlich nach oben getrieben.

Jungs so wird das nichts.

Die angeblich neue Homepage wie der IC geschrieben hat, ist ja wohl eine Lachnummer.

Schlechte Auflösung schon des Firmenlogos. Mein Gott, wer kreiert so eine Seite?
Alte Infos aus 2010 usw.

Den Typen würde ich vom Hof jagen, der den Bockmist gestaltet hat.
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

...Nachricht von TCU

 
28.08.15 19:51

Am 28.08.2015 um 15:02 schrieb michael68fritsch:

Hallo, was gibts neues wegen dem UEH wo der Vertrag unterzeichnet werden sollte - gibts da Vortschritte oder ist der Vertrag gar schon unterzeichnet ?
Guido Ciburski antwortete 28.09 15:40:
Dazu wird es eine Presse-Erklärung beider Unternehmen in Kürze geben. Gruß GC
500 % Rakete - startet jetzt ! Denny Mean
Denny Mean:

Sehr gut

 
28.08.15 20:50
Hört sich gut ab  
500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

Kursmanipulation

 
28.08.15 21:03
Schon ziemlich lächerlich, ist der 4 Tag der Woche an dem der Kurs kurz vor Schluss mit 1-10 Aktien hochgekauft wird... naja bringt halt wenig ;)

Das Bild erklärt sich von selbst:

500 % Rakete - startet jetzt ! 853506
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

Chartupdate für die Ungläubigen.

 
28.08.15 22:31

...Anfang nächster Woche sollte der Chart locker in Richtung 5 Euro ausbrechen!


(Verkleinert auf 45%) vergrößern
500 % Rakete - startet jetzt ! 853545
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

@pennystocker1

2
28.08.15 23:12
Das ist nun selbst für dein Niveau unterirdisch schlechtes Gepusche...
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

@Apfelbonusmeile

 
28.08.15 23:49
...gute Nacht...schlaf gut und träume was gutes!

...falls du nicht schlafen kannst, analysiere mal den Chart!
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

als zock

 
29.08.15 09:04
könnte man das teil mal im auge behalten. in 2-3 jahren, wenn ff 4.0 auf den markt kommt und der kurs unter 0,8 liegt wären dann so 200%- 400% drin. sagt meine chartanalyse. wenn die so lange überleben bin ich dabei. :)
500 % Rakete - startet jetzt ! Investment-Club
Investment-Cl.:

Jetzt beginnt die Zone X also richtig fetten Umsat

 
30.08.15 23:56
500 % Rakete - startet jetzt ! Investment-Club
Investment-Cl.:

Bin noch ein z schuldig

 
30.08.15 23:59
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

@Investment-Club

 
31.08.15 02:37

Wieder zu tief in die Glaskugel geschaut? wink


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3300


Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--