sehr geil - und der Kurs springt endlich an.
FETTES BID auch.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,90 | 14,77 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,03 | 15,03 | |
|
Das Listing steht kurz bevor? Da hast Du Dich wohl vertan, das Delisting steht kurz bevor... sagt zumindest die Kursentwicklung der letzten Tage.
Die Bafin hat den eingereichten Prospekt schon zum wiederholten Mal beanstandet und daher das Listing bisher verweigert. Vielleicht klappt es ja tatsächlich diesmal mit dem Prospekt. Zu sicher solltest Du Dir da aber nicht sein. Und wenn ich mir das Bid anschaue, dann meint wohl die Mehrzahl der Anleger, dass das Glas eher halb leer ist.
is so gut wie sicher, manche versuchen halt den kurs zu drücken um noch kurz vorher einen günstigeren einstieg zu schaffen, kann aber auch in die hose gehn, wenn die meldung raus ist, gehts im sekundentackt nach oben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Warum sorgst du dich. Hier ist kein Verkaufsdruck und sobald die Bafin das Listing bestätigt werden sich wohl viele einkaufen.
Ich bin entspannt.
sind sie zumindest drauf:
xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...GrandSlam.pdf?OpenElement
ich glaube dass bei diesem titel viele zuschauen und ganz einfach angst haben...ob das listing am montag kommt oder etwas später dürfte wohl unterm strich egal sein selbst wenn es an einen anderen börsenplatz ginge...eine tatsache ist dass die firma recht gute zahlen aufzuweisen hat und die zukunftsprognose sieht eigentlich auch sehr gut aus...auser es wäre alles gefakt was ich bei haldane nicht glaube...also schliese ich mich der meinung von willi an sollte sie noch mehr fallen weil halt nicht die news auf die minute kommt...dann werde ich auch noch zukaufen...
du hast schon recht...denke halt mal dass sie sehr interessiert daran sind ein listing zu verkünden...frage ist halt wann...und wenn das kommt geht das ding sicher schnell hoch ...wie hoch ist natürlich auch eine andere frage aber ich denke für den preis können wir dann nicht mehr kaufen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,90 | 14,77 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |