ja nix sagen, aber dafür das wir unter 6000 gebrochen sind, hält sich ifx wacker über 4,60 man muss schon das positive sehen... wir sind auch nicht mehr 3x soviel wie der dax im minus, sondern nur doppelt... Wäre gut, nen Boden zu haben....
|
ja nix sagen, aber dafür das wir unter 6000 gebrochen sind, hält sich ifx wacker über 4,60 man muss schon das positive sehen... wir sind auch nicht mehr 3x soviel wie der dax im minus, sondern nur doppelt... Wäre gut, nen Boden zu haben....
im tageverlauf vielleicht doppelt so stark gefallen, auf wochensicht geht genau im gleichschritt....
sehe ich genau so. Der Gesamtmarkt wird wieder richtig steigen, wenn schlechte News abprallen und mit einem gleichgültigen Achselnzucken zur Kentnis genommen werden. Das die Amis "nur" 2% Wachsen werden und keine 4% wird auch bald jeder wissen. Ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich, dass es zur keinen Rezesion mehr kommt. Die Asiaten haben einen solchen Nachholbedarf die gleichen Amis mehr als aus.
Noch eins: Infineon könnte gar nicht mehr produzieren, wie sollte dann noch die USA im Boom beliefert werden? Würde bedeuten die Halbleiterindustrie wäre der Hemmschuh der Weltwirtschaft. Also alles mit der Ruhe.
Gruß Kernle
bist Du jetzt eigentlich wieder aufgesprungen? Wenn nicht, sollten doch für Dich die Einstiegskurse wieder vorhanden sein.
PS: lass Dich von Gundel nicht ärgern, der kommt mit seinen Strichen eh nicht mehr klar.
Gruß Kernle
mit so günstigen Einstiegskursen hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Mit Gundel ärgert mich nicht, er macht das ja sonst ganz gut, nur Gestern war er so abschweifend mit Dollar und Kupfer und gab nicht wirklich Antwort auf die Fragen. Im Moment ist es auch sehr schwer die Märkte einzuschätzen.
Gruß Georg
scheint er eher für kurzfristige WETTEN zu sein.
..[Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Basispreis und Knock-Out-Barrierebei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt. ]....
Demnach sollte man ihn beobachten, nicht daß er auf einmal in den bereich des aktuellen kurses wandert.
Gruß Michael
aber das war ja schon am freitag der fall. IFX geht ja auch gerade auf 4e5x. Langsamm solte eine gegenbewegung einsetzten.
Gruß Michael
hab bisher alle mit aktien gemacht, was aber leider im Juli sehr in die hose gegangen ist. Aber wenn IFX so weiter , runter, läuft, werde ich mir eine kleine position des scheines kaufen.
Gruß Michael
hast du nicht eine gelbe Karte bekommen?
Meine ja nur, da du mit deinen Smileys unnötig provzoierst, bei dieser angespannten Stimmung.
Schreib doch sowas wie, ich denke, oder heute wird ohne :)
dem gebe ich dir recht. Deshalb habe ich auch das sl setzten aufgegeben, wenn die aktie zu tief steht. Nur noch wenn ich im gewinn strehe. Außerdem hatte ich mal daytrading mit hotstocks versucht. Aber als kleinhändler geht das in der regel nach hinten.
Letztes jahr konnte ich ein besseren schnitt machen, obwohl ich kurzzeitig 80% verlust hatte ...
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |