Kann mir einer diesen Kursverlauf erklären ? Fehlt das Vertrauen in die Sache ?
|
Der Utz soll die Kohle rausrücken oder der Kuhn samt AR in voller höhe dfür grade stehen, dann kann man den alten S... endlich vergessen !
Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. 
Danke für das Kompliment. Aber wie heisst es so treffend ?: "Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Und letztere habe ich ja noch keine gestellt ..... Sollte ich vielleicht mal in Bezug auf S2M tun. 
Im Moment wird hier nur rumgeblödelt. Das ist auch gut so.
Nach der Devise:
Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann ist das schon (keine Schleichwerbung).... einen Schnaps wert.
Ibersol geht los - Blythe mit den Bauarbeiten begonnen - Palen neue Genehmigungshürde genommen
und wenn alles gut geht und damit rechne ich, dann werden die tax cash grants auch noch kommen.
Es sieht so aus, als ob SM im nächsten Jahr in einer anderen Liga spielt.
Hauptsache der Kurs spielt dann auch in einer anderen Liga.
wäre nur schön, wenn sich das irgendwann auch im Kus wiederspiegeln würde. Hätte bei den Nachrichten (Palen durchgewunken, Ibersol wird gebaut, Baubeginn bei Blythe) natürlich, wie wir alle, viel mehr erwartet. Sicher ist auch die zurückhaltende PR-Abteilung von SM verantwortlich, aber die Fakten werden sich duchsetzen.
Wenn man jedoch sieht wie sämtliche Solarwerte niedergeprügelt worden sind, steht S2M noch ziemlich stabil da. Und die Marke 21,00 Euro hat gehalten. Ich hatte zuletzt für 20.00 Euro nachgekauft und bin sowieso nicht auf den schnellen Gewinn aus. Wenn alles im erwarteten Rahmen bleibt: liegen lassen auch in schlechteren Monaten.
Sollte sich nicht auch heute die Verlängerung der Grants entscheiden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |