Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem

Ein solider ÖL/GAS Produzent aus den USA...

Zugriffe: 2.273 / Heute: 1
MERIDIAN RESO. kein aktueller Kurs verfügbar

garrison:

Ein solider ÖL/GAS Produzent aus den USA...

25.08.09 21:21
Die USA und demokratische Regierung drängt auf erneuerbare Energien. DESHALB, vermute ich, ÖL bzw.GAS wird teurer. Gerade zu soll ich noch ergänzen, dass die Haushaltloch in den USA gewaltig ist, zumal steht Dollar weiter unter Druck.Das alles spricht für ÖL/Gas-Aktien.

Meine Kaufempfehlung lautet - Meridian Resources.
Die Aktie bietet konservativen Anleger auf diesem Niveau um $ .50 eine tolle Einstiegschance.

Obwohl ich von der Aktie überzeugt bin, kann man Aktienkurse "nicht"vorhersagen. Aus diesem Grund betrachten Sie meine Kaufempfehlung als Info!!!

Viel Erfolg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

garrison:

Die aktie steht...

25.08.09 21:26
auf meiner Watchlist...

beobachten...lol
Antworten
garrison:

von Watchlist...

15.09.09 11:25
auf KAUFEN!!!

Heute werde ich ein paar aktien spekulativ kaufen...
Antworten
Goldjunge77:

Davon würd ich die abraten

15.09.09 11:35
Bist du dir sicher daß es diese Firma wirklich gibt, oder ob sie nur auf dem Papier besteht? Was ist das für eine Öl/Gas Firma die einen Wert von 38000 € hat.
Ist nur meine Meinung
Antworten
garrison:

du bist echt komisch...

15.09.09 11:39
Meridian Resource Corp.
(NYSE:TMR)
Antworten
garrison:

wie kann MOD...

15.09.09 11:41
so viele threads betreuen...ich meine damit, so viele vrschiedene nicknamen einsetzen...lach..

TMR....KAUFEN!!!
Antworten
Goldjunge77:

ach so,

15.09.09 11:43
Prime Meridian Resource Corp. wurde bei mir nur angezeigt... Das sieht schon ganz ander aus. Interessant ...
Antworten
garrison:

gut...

15.09.09 11:49
dass wir endlich mal wissen worum es geht...

Willkommen $$$$$$$$ zu machen!!!
Antworten
Goldjunge77:

€€€€

15.09.09 11:58
Ich mach lieber er €€€€€€€ als $$$$$$ denn diese verlieren an Wert :-))
Antworten
garrison:

ich sage $$$$$$$$...

15.09.09 12:08
weil wenn man kaufen möchte, soll es in den USA - NYC tun...In deutschland ist kaum Umsatz, während in NYC immerhin gehandelt wird..lol

CRBC - Citizens Banking Corp. finde ich auch sehr interessant. 100% sind meiner Ansicht nach im Spiel..

*Ohne Gewähr
Antworten
garrison:

hmmm...

15.09.09 16:51
Einstiegskurse sind aus meiner Sicht da!!!!
Antworten
garrison:

seit 1991...

15.09.09 17:42
an dem NYSE..

Um chart zu studieren, klicken Sie an 5 Jahre, 10 Jahre und MAX-CHART....

www.google.com/finance?q=NYSE:TMR

Ich hoffe, die TMR-Aktie könnte bald Richtung $ 1 ausbrechen!!!

*Ohne Gewähr!!!
Antworten
garrison:

Merger???

15.09.09 19:50
Ob ich mit meiner Einschätzung falsch liege, weiß ich nicht, ABER hier ist irgendwas im Busch - An der Börse ist einfach alles möglich...

The investment report on Meridian Resource Corp. (NYSE:TMR) should be of interest to energy companies: Abraxas Petroleum Corp. (Nasdaq:AXAS), British Petroleum plc (NYSE:BP), Brigham Exploration Co. (Nasdaq:BEXP) and ConocoPhillips (NYSE:COP).
Antworten
garrison:

10k...

17.09.09 16:38
nachgelegt...

jetzt werde ich mich zurücklehnen und ABWARTEN...

~ $ 1 +
Antworten
garrison:

Gas wird teuerer...

17.09.09 16:41
und TMR muss $1 schaffen sonst wird SEC an der Tür anklopfen!!!!
Antworten
garrison:

solide eigenkapital...

17.09.09 16:47
ca. $ 55 Millionen...Da ich von kräftig steigenden Kurse für Oil & Gas ausgehe, hoffe ich hier satte Gewinne zu machen!!!

*nur meine meinung. jeder handelt für sich...
Antworten
garrison:

diese aktie nervt mich...

17.09.09 17:40
HAB VERKAUFT....

BYE...
Antworten
garrison:

bin zurück.....

08.10.09 19:33
www.google.com/finance?q=NYSE:TMR

Aus meiner Sicht immer noch langweilig aber hochinteressant!!!
Antworten
garrison:

Am Montag dürfte die Aktie kräftig...

12.12.09 18:27
steigen oder CHAPTER 11!!!
Fortis Capital Corp hat Forderungen an das Unternehmen in Höhe von mehrere Millionen Dollar. Sie stellten ein Ultimatum - Bis 14. Dezember muss TMR Kredit zurückzahlen. Im Fall dass sie es nicht bezahlen, verlangen sie alle TMR-Assets, was TMR keinesfalls hergeben will!!!
Es gibt noch ein anderes Problem. NYSE möchte Meridian Resources delisten, weil sie seit langer Zeit unter $ 1 notieren.

Deshalb gehe ich von 2 Szenarien aus - Das Unternehmen findet mit ihren Kreditgebern ein Kompromiss und der Aktienkurs explodiert.
Uns 2. Szenario - kein Kompromiss. In dem Fall müssen wir mit Chapter 11 oder Chapter 7 rechnen!!! Dh. Totalverlust für Investierten!!!

www.stockstobuy.org/forum/topics/meridian-resources-strong-buy
Antworten
garrison:

Chapter 11???..

13.12.09 21:56
...We cannot give any assurance that, on or before the December 14, 2009 expiration of the forbearance periods, we will be able to enter into a Transaction Agreement or that we will otherwise be able to satisfy our obligations under the agreements to which the forbearance agreements relate, nor can we give any assurance that our Lenders will grant us any further extensions under the Fortis Forbearance Agreement.

Link: ih.advfn.com/...37641&article=40686717&symbol=NY%5ETMR
-------------------------
Antworten
garrison:

Kommt die Kursexplosion????

15.12.09 16:56

NEWS????

hmmm....!

Antworten
Rico11:

Sie wird kommen.

15.12.09 16:57
Antworten
garrison:

Ich beobachte ...

15.12.09 17:50
Ich beobachte seit längerer Zeit den Aktienkurs und habe bemerkt, dass sich die Aktie seit über 1 Jahr seitwärts bewegt. Das Unternehmen ist seit 1985 im Öl & Gas Geschäft tätig und sie hängen an den Öl & Gas Preisen fest. Aus meiner Sicht scheint der Aktienkurs auf so einem niedrigen Niveau nicht real. Vielleicht hängt  das mit den Forderung an Fortis Bank zusammen, die das Unternehmen drängen, sich von ihren Asetts zu trennen zum Nutzen von der Fortis Bank. Sie lehnen das widerum strikt ab.

Das Ultimatum von Fortis Bank ist gestern abgelaufen, daher habe ich schon gestern mit News gerechnet, die bis jetzt noch nicht gekommen ist. Im Falle einer Einigung könnte der Kurs explodieren. Wenn die Einigung nicht stattfindet, dann ist mit Chapter 11 zu rechnen.

Trotzdem rechne ich mit einem geschickten Schachzug von TMR. Ich rechne mit Mergers & Acquisitions oder mit strategischer Alliance mit einem anderen Unternehmen aus der Gas & Öl Branche.
Antworten
garrison:

strong buy...

15.12.09 17:53
www.de.sharewise.com/aktien/...analyse/2009121218435901#rating
Antworten
garrison:

noch in dieser woche muss..

16.12.09 12:47
etwas passieren. Die Aktie könnte in beiden Richtungen ausbrechen.

$ 1 oder $ .10 (cent)????

schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MERIDIAN RESOURCE CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Ein solider ÖL/GAS Produzent aus den USA... garrison garrison 17.12.09 16:57

--button_text--