ich hoffe ck2004 hat in seinem KLASSE-Posting einiges widerlegt was Du da frei erfindest.
"DEN ERTRAG KANN MAN SICH IN DEN ARSCH SCHIEBEN"
"DIE MELDUNG WAR EIN HILFERUF VON PC"
"PC HAT VOLL DANEBEN GEHAUEN"
mann echt, Du kannst keine Drillisch shares mehr haben nachdem was Du gestern und heut so schreibst. Das sind schon harte Irritationen !!!
Die Holding hält jetzt günstige 20% an Freenet. Und Drillisch realisiert durch die Einbringung schonmal einen Gewinn und hat nach wie vor jetzt wieder 10% die Drillisch zugerechnet werden anteilig.
Genau wie
CK2004 sagt lief die Vatas Option über die MSP Holding. Also Kosten anteilig und das werden wir erst noch sehen !!! Falls das dann überhaupt noch interessiert.
Wir hatten vorher 10% an Freenet und die Vatas Option. Jetzt hat Vatas selbst über 20% und MSP Holding ebenfalls 20% .
Und wir haben UI mit im Boot. Biergott hat ja treffend dargestellt wie das mit Dommermuth ist. Drillisch ist wohl kaum "angepißt" von Dommi.
Es gibt auch Rücktrittsrechte in der MSP Holding und die hätte während dem "anpi..ssen" wieder aufgelöst oder rück-abgewickelt werden können.
Dommermuth stockt nicht alleine die Freenet Anteile auf. Sondern nur mit Drillisch über die MSP Holding. Gemeinsame Vorgehensweise.
Und wenn interessiert denn das Ergebnis 2008 noch ??????
Das wird glänzend ausfallen !!! Soviel wissen wir jetzt.
Darum gehts aber doch gar nicht mehr.
Du bist ganz schön hart. Verständlich wenn man solange dabei ist und der Kurs so mies läuft. Im RÜckblick auf 3 Jahressicht wird das sicher keine große Rolle mehr spielen.
Eins ist mir klar und damit komm ich auch nur schwer zurecht: JEDER HIER IM BOARD HAT SOZUSAGEN DAS FALSCHE SPEKULIERT UND VORHERGESAGT. Irgendwann muß doch mal einer richtig liegen denk ich mir. Zumindest jetzt. Dass es jedesmal anders kommt, auch mit dem Drillisch Kurs ist schon bedenklich. Für die Zukunft ist auch mir das eine Lehre. Ich dachte noch bei 8 Euro dass Drillisch günstig ist in meiner Hast. Börse ist eben ganz anders und das griechische Treiben blickste eben grundsätzlich nur hinterher.