Die werden schon wissen warum.
Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
|
Die werden schon wissen warum.
Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
von meingott und Fighterkalle frage ich mich echt wieso die Moderation das so großzügig durchgehenlässt.
Ich hoffe das hat nichts mit der Stopplossfishing-Aktion von heute zu tun gehabt....
davon dass Provokation auf beiden Seiten wären, aber immer nur dann wenn ich gesperrt werde, während meingott und fighterkalle witzigerweise von der Moderation mit Samthandschuhen angefasst werden und keine Sperre bekommen.
es ist schon sehr merkwürdig was hier läuft
wer hält die Moderation dazu an dass sie so eine Meinung zurecht moderiert?
steigt der Kurs wieder an....
genau wie er "von Geisterhand" gesunken ist....
die armen Teufel die dachten sie wären mit StoppLoss auf der sicheren Seite, die kommen heute nach Hause und haben keine Aktien mehr!
mich interessiert da eher wer die alle aufsaugt!
die wissen genau dass viele Trader die letzten Tage rein sind und die wissen auch das Trader schnell wieder aussteigen und da eher ängstlich agieren! Viele bekommen dann Angst und ziehen die Reißleine.
wenn es dann wieder steigt dann steigen sie aus trotz nicht ein oder beschäftigen sich mit anderen Aktien
Wer will hier unsere Nordexaktien haben?
dass Nordexaktien gerne mit StoppLoss rausgelöst werden, die haben ihre StoppLosskurse extra was weiter unten drin, aber auch die sind nicht sicher, wie man heute sehen konnte.
Besser ohne StoppLoss, verkaufen kann ich auch so wenn ich will, und wenn ich halten will dann halte ich die Aktie!
Fertig!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
119![]() | 43.174 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 19.06.25 15:58 | |
36![]() | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66![]() | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6![]() | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |