Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für die Verschachtelungen? Kannst diese argumentativ begründen?
|
Col Capital (WKN: A0RFL7), eine Beteiligungsgesellschaft aus Honkong hat ihren Sitz auch auf den BermudaInseln um Steuern zu optimieren und diese Firma existiert schon über 12 Jahre erfolgreich!!!
Aber hier gehts einigen ja nur ums schlechtreden. Mich wundert sowieso, dass soviele User hier und bei WO alles von IQ und den Beteiligungen versuchen mies zu machen, obwohl es sich bei SN um einen EXPLORER handelt und noch nicht um einen Förderbetrieb oder verleumden mit wirren Theorien und sind natürlich nach eignen Angaben nicht investiert sind!!!!
Und dann wird man permanent gefragt was mein Motiv als Investierter hier ist zu schreiben?! Hier sollen meiner Meinung nach permanent Investoren oder Interessierte vergrault werden. Aber mich haben die Bashversuche eher noch neugieriger auf IQ und SN gemacht
Ich bin loong und überzeugter vom Erfolg der Story den je!
Schönes WE Jonny
haben die auch bei powerbags 300% Gewinn versprochen. Haben halt die Vorzeichen verwechselt, sonst hat`s gepasst.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
29![]() | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
6![]() | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
4![]() | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |