Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 937  938  940  941  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.418.611 / Heute: 2.541
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

blackcarinthia.:

WAHUQ

14.08.13 10:47
Liebe Forumskollegen,

weiß jemand wie es um die Auszahlung der WAHUQ steht. Ich höre über diese Klasse gar nichts mehr. Sind die WAHUQS Klasse 16.

Ich verstehe nicht, warum hier so verzögert wird. Eine Abgeltung von $ 10,?? steht im Raum.

Ich bitte um Eure kompetente Hilfe.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Staylongstayc.:

@blacky

16
14.08.13 11:00

Das liegt daran, dass derzeit noch nicht das nötige "Cash" vorhanden ist. Da die LT-Ausschüttungen quartalsweise erfolgen, kann man aber optimistisch sein, dass die Piers beim nächsten Termin (teilweise) an der Reihe sein werden. Dazu ist es aber vonnöten, dass Cash-Reserven freigegeben werden. Dazu wiederum bedarf es eines Settlements mit den Ex-Angestellten, da dort der größte Teil festliegt. Ob es eine Einigung vor dem nächsten Auszahlungs-Termin geben wird, kann Dir aber im Moment noch niemand sagen.

Antworten
navora:

heute macht es auf jeden fall wieder Spaß...

8
14.08.13 11:21
.....hier zu lesen. Danke an Stay für die ausführlichen Erklärungen.
Antworten
navora:

und natürlich auch an waswesich und die anderen,

11
14.08.13 11:24
die zu den guten Diskussionen beitragen.
Antworten
Goldesel2010:

vielleicht wird der kurs

8
14.08.13 12:13
ganz bewusst über dem Dollar gehalten...

War da nicht mal was, dass wenn man von der otc weg möchte, muss man eine gewisse Anzahl von Quartalsberichten abgegeben haben und zudem der Kurs eine gewisse Zeit über einem Dollar gehandelt werden...kann mich leider nur schwach an die Bedingungen erinnern.
Antworten
Waldgeist:

@Goldesel2010

4
14.08.13 12:43
um an de NYSE gelisted zu werden, ist das schon richtig was Du schreibst.

Doch ganz bewusst wurde vom BOD und in dem POR mitgeteilt, das es keine offizielle
Listung an Börsenplätzen beabsichtigt!! (um den OwnerhipChange entgegenzuwirken)

Das was Du jetzt handeln kannst (ist Graumarkt)
Antworten
esnawaj:

Mal ne Frage in die Runde

3
14.08.13 13:10
Kennt eigentlich jemand einen Wert an der OTC der höher/teurer ist als WMIH ?

Antworten
Waldgeist:

@esnawaj:

5
14.08.13 13:20
hier siehst Du Werte auch über 1$ an der OTC/B etc..

www.otcmarkets.com/market-activity/closing-otc-summary
Antworten
paketix:

@krötendetektor

10
14.08.13 15:18
auch da sind wir uns einig ...
bin anfänglich auch von minimum 8$ und mehr ausgegangen.
da ich die million anpeilte bin ich mit 125k WAMUQ eingestiegen.
mit der zeit wurde mir immer klarer dass diese 8$ eine träumerei sind und man sich hier absichern muss - zur absicherung bin ich dann in WAHUQ/WAMPQ/WAMKQ/DIMEQ eingestiegen.
die DIMEQ waren ein schuss in den ofen wie jeder hier unschwer feststellen konnte.
die WAMUQ habe ich so aufgestockt dass ich bei 1-2$ mein ziel erreiche.
d.h. ich rechne wie du mit zahlungen in höhe von 5-10mrd$ ... alles unter 5mrd$ wäre mmn. eine unverschämtheit und unvermögen der anwälte ... alles darüber ein beweis für die fähigkeiten der anwälte plus eine schöne überraschung für uns.
und ja, damit lege ich weitestgehend mein invest offen (isch mir klar und passt so)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
frubiasesport:

@paktetix

2
14.08.13 15:35
In welchem Zeitraum rechnest du mit dieser Summe, also 5 Mrd. aufwärts??? In 5-10 Jahren??? Ich gehe von max. 1 Mrd. aus bis Ende 2014. wir haben die grösste Verbrecher Bank der Welt als Gegner..... da ist der Korruption Tür und Tor geöffnet ;-)
Antworten
frubiasesport:

Sorry... @paketix

14.08.13 15:36
Antworten
Ananas:

paketix

5
14.08.13 15:37
Ich bin voll bei dir, zum Teufel mit der Bescheidenheit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
enpi:

@paketix

2
14.08.13 15:46
wenn also Deine prognostizierten 5 Mrd einträfen, wo würdest dann folglich den Kurs von WMI sehen?
Antworten
paketix:

keine ahnung

2
14.08.13 15:53
...da es da nur einen indirekten zusammenhang gibt sofern man davon überhaupt sprechen kann. *klonk*
Antworten
KLONKRIEGER.:

@stay

16
14.08.13 17:21
die 20b sind bei mir aus einer vergangenen diskussion hängen geblieben in der es um das doc zur documentenherstellung seitens goldman ging .
die 20b sind einfach nur plarthalter für einen höheren "b"etrag

der dr shapiro meinte , dass die "illegal naked shorts" für mindestens 24% preisverfall verantwortlich seihen im zeitraum von 07-08 .
angenommen goldman war nur für die hälte dessen verantwortlich , sind das mal ganz schnell enige billion $ schaden am eigenen klienten .

siehe hier http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=935#jumppos23392

punkt 24.

und so als einer der grösster player am markt damals , dürften es wohl mehr als die hälte der shorts sein ...

und imho ist dies eine deftige indirekte anklage (das goldman doc anfrage doc) mit einem wert von einigen mrd$ und nicht von wenigen mio$ .
ihr könnts euch ja selbst ausrechnen was 24% der wamu wert war anfang 07...  
und ob das wohl eher ein 20mrd streitwert wäre oder eher 999mio ...

und das , für uns , positivste zeichen ist , dass goldman dafür wohl keine anwort liefern kann ohne ein schuldeingeständnis zu liefern , weil wenn nix wäre , hätten sie ja einfach mal auf diese doc anfrage anworten können .
das passiert ja (warum auch immer ;)) zum wiederholten male nicht .

goldman hat imho keine andere wahl als einfach zu zahlen .
goldman wird es sich nicht leisten können in diesem fall vor gericht zu streiten , da bei der brisanz dieser sache allein der schaden durch darafhin verlorene klienten durch imageschaden grösser wäre als der zu zahlende schadenersatz .

imho haben wir goldman bei deren goldklonks .

ohne die garstigen shareholder der wamu , die seit 5 jahren die wamustory hochhalten und weiter durchkauen , hätte es ja auch geklappt und es wöre nie rausgekommen ...

schon bitter , dass die flachpfeiffen von der sec börsenaufsicht einfach mal nix merken , weil geschmiert und eingelullt von der wallstreet selbst .

btw. denke ich ebenfalls , dass das absolute maximum die 9,x mrd sind welche die p auf face bringen ... das absolute minimum liegt wohl bei 0,5 mrd die wir ja schon mehr oder weniger auf der hohen kante haben ...
Antworten
sherin_1:

The Bi-polar World of Rich Bankers Wall Street

8
14.08.13 17:27
The Bi-polar World of Rich Bankers. Wall Street "Take-Off" 2012 – 2013

www.globalresearch.ca/...all-street-take-off-2012-2013/5345685

Antworten
Staylongstayc.:

Einstweilige Beschwerde der D&O-Versicherer

29
14.08.13 18:00

Obwohl noch nicht einmal eine Order ergangen ist und ein Trial-Date festgelegt wurde, haben die D&O-Versicherer gestern Beschwerde, einen sogenannten "interlocutory appeal", eingelegt. So wie ich das verstehe, wird so etwas sehr selten genehmigt. Damit legt man sozusagen Beschwerde gegen ein Ruling ein, bevor das Trial überhaupt stattgefunden hat. Ich gehe mal davon aus, dass die D&O-Versicherer die Opinion ebenfalls als sehr eindeutig (zu ihren Ungunsten) empfunden haben und nun diesen ungewöhnlichen Weg gehen wollen. Dürfte aber auf jeden Fall weitere Zeitverzögerung bedeuten... :-(

Wer sich schlau machen will, hier gibt es eine gute Beschreibung dieses Rechtsmittels: en.wikipedia.org/wiki/Interlocutory_appeal

Antworten
sherin_1:

Aktien-Betrüger ergaunern 140 Millionen Dollar

12
14.08.13 19:28
www.t-online.de/wirtschaft/boerse/aktien/...ll-in-den-usa.html

Antworten
noenough:

guten abend freunde

18
14.08.13 20:15
komm grad auf allen vieren vom bananenfeld bin fix und foxi........... dieses rumgeschleppe mit diesen dingern...schwitz, aechtz und dann noch dieser spanische bananenbauer der den ganzen tag cubanisch mit mir redet.........................uff!

aber wino tinto mit mir saufen das kanner und saeuft wie ein loch der hat ein bauch wie eine wanne nur groesser......................... isch aber ein pfunz kerl und zahlt gut!

na ja da hier bei wamu auch nix laeft und alle auf was warten bin ich schon heil froh das der dollar noch steht!

machs heute etwas kurz bin hunde muede und vollgefuellt mit tinto lege mich jetzt mal hin!

lieben gruss an alle schnuckiies!

isch doch richtig oder!?
Antworten
schladi1:

@alle

8
14.08.13 21:49
Das umschichten bei den Großen, geht immer noch weiter und so lange wird der Kurs keine großen Sprünge machen.
Antworten
silverjohn-ecu.:

Warum dieses Volumen ...After Hours

12
14.08.13 22:36

Pre-Market Charts |  After Hours Charts Aug. 14, 2013 Market Close: $ 1.01    

In the drop-down select the time range to see more trade

Visit the Most Active in the After-Hours trading session. Trade Detail
After Hours
Time (ET) After Hours
Price After Hours
Share Volume
16:04   $ 1.01 Low  454,299
16:04   $ 1.02 High  255,000
16:01   $ 1.02   200,000

Read more: www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours#ixzz2byfSkI7X
Antworten
lander:

im Ami Forum gefunden

9
14.08.13 22:38
wie bereits von Stay in Post #23467 erwähnt, hier noch einmal aus dem Ami Forum nebst Erläuterung:

www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3983.msg40911#msg40911

Zitat Florin:
Now for an update:

I just checked the docket again [WMI LIQUIDATING TRUST V. XL SPECIALTY INSURANCE CO],

the insurers/defendants filed an application for INTERLOCUTORY APPEAL

12-AUG-2013
03:23 PM    APP CERT OF INTERLOCUTORY APPL    MACAULEY, THOMAS G    
Entry:    APPLICATION FOR CERT OF INTERLOCUTORY APPEAL DATE DOCKETED: AUGUST 13, 2013 DEFENDANTS' APPLICATION FOR CERTIFICATION OF INTERLOCUTORY APPEAL EXHIBITS 1-10 - DEFENDANTS' APPLICATION FOR CERTIFICATION OF INTERLOCUTORY APPEAL ORDER GRANTING LEAVE TO APPEAL FROM INTERLOCUTORY ORDER {PROPOSED} - DEFENDANTS' APPLICATION FOR CERTIFICATION OF INTERLOCUTORY APPEAL CERTIFICATE OF SERVICE - DEFENDANTS' APPLICATION FOR CERTIFICATION OF INTERLOCUTORY APPEAL ACCEPTED BY: NT TRANSACTION ID: 53687167

In other words, it looks like there is no settlement, the insurers want to appeal the ruling/denial of the Motion to Dismiss.
From what I read and understand, because it is an INTERLOCUTORY APPEAL, it should not hold up the proceedings while the appeal takes place. In other words, WMILT vs. the insurers can proceed to trial, like I mentioned in the previous post.
We'll see what actually happens, I just know for sure that we need to deal with this appeal and hopefully be successful. All of this could take a while longer, so I doubt there is a resolution anytime soon.
----------
Zitat  T1215s:
An interlocutory appeal (or interim appeal), in the law of civil procedure, is an appeal of a ruling by a trial court that is made before the trial itself has concluded. Most jurisdictions generally prohibit such appeals, requiring parties to wait until the trial has concluded before they challenge any of the decisions made by the judge during that trial. "Although the general rule requires finality in order for a matter to be appealable, there are exceptions arising principally from court rules that permit appeal of interlocutory matters under specific circumstances."[1]

Many jurisdictions make an exception for decisions that are particularly prejudicial to the rights of one of the parties. For example, if a party is asserting some form of immunity from suit, or is claiming that the court completely lacks personal jurisdiction over them, then it is recognized that being forced to wait for the conclusion of the trial would violate their right not to be subjected to a trial at all.

Federal courts

The Supreme Court of the United States delineated the test for the availability of interlocutory appeals, called the collateral order doctrine, for United States federal courts in the case of Lauro Lines s.r.l. v. Chasser, 490 U.S. 495 (1989), holding that under the relevant statute (28 U.S.C. § 1291) such an appeal would be permitted only if:
1.the outcome of the case would be conclusively determined by the issue;
2.the matter appealed was collateral to the merits; and
3.the matter was effectively unreviewable if immediate appeal were not allowed.

The Supreme Court created the test in the case Cohen v. Beneficial Industrial Loan Corp., 337 U.S. 541 (1949), where it was applied to a requirement of bond to be posted in certain stockholders derivative actions by plaintiffs, in anticipation of being liable for defendant's attorney's fees. Since the substantial deterrent effect of the statute would be meaningless if not enforceable at the outset of litigation, but did not touch on the merits of plaintiff's claim, the Court allowed interlocutory appeal from the trial court's decision. 337 U.S. at 546-47. The doctrine was restricted in Digital Equipment Corp. v. Desktop Direct Inc., 511 U.S. 863 (1994), which added an explicit importance criterion to the test for interlocutory appeals, holding that relief on a claim of immunity from suit because of a previous settlement agreement could not come through interlocutory appeal. The Supreme Court stated that the only matters of sufficient importance to merit a collateral appeal were "those originating in the Constitution or statutes". 511 U.S. at 879.

Several U.S. statutes directly confer the right to interlocutory appeals, including appeals from orders denying arbitration, 9 U.S.C. § 16, and some judicial actions against the debtor upon filing bankruptcy proceedings, 11 U.S.C. § 362(a). There is a major split in the United States courts of appeals as to whether a stay of proceedings should issue in the district court while interlocutory appeals on the arbitrability of disputes are decided. Compare Bradford-Scott Data Corp., Inc. v. Physician Computer Network, 128 F.3d 504 (7th Cir. 1997), and Britton v. Co-op Banking Group, 916 F.2d 1405 (9th Cir. 1990). An interlocutory appeal under the collateral order doctrine usually merits a stay of proceedings while the appeal is being decided. Currently, the Second and Ninth Circuits have refused to stay proceedings in the district court while an arbitration issue is pending [See, Motorola Credit Corp. v. Uzan, 388, F.3d 39, 53-4 (2d Cir. 2004; Britton v. Co-Op Banking Group, 916 F.2d 1405, 1412 (9th Cir. 1990)]. The Seventh, Tenth and Eleventh Circuit courts conversely hold that a non-frivolous appeal warrants a stay of proceedings. See, Bradford-Scott Data Corp. v. Physician Computer Network, Inc., 128 F.3d, 504, 506 (7th Cir. 1997); Blinco v. Green Tree Servicing, LLC, 366 F.3d 1249, 1251-2 (11th Cir. 2004); McCauley et al. v. Halliburton Energy Services, Inc., 161 Fed. Appx. 760 (10th Cir. 2005).
-----------------
PEACE N UNDERSTANDING-Ts

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

@silverjohn-ec

11
14.08.13 22:49
ich glaube User "myadad" trifft es ganz gut:

https://www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3945.msg40920#msg40920

Zitat myadad:
This isn't about retail.  We are sort of like little kids, allowed in the room but told not to touch anything.      The pps is where it is because the big boys want it there.  Retail trying to move the pps with 100 share trades at the close might be fun but really means nothing since the MM's control the trading and if they want a close at a certain pps, that is where it will be.  Today, someone wanted to move a large number of shares at an agreed upon pps.  This isn't a market where pps is determined by supply and demand.  It is an exchange where people trade shares by agreement.  As always, we are observers, not participants.
Zitatende

http://www.youtube.com/watch?v=JzyOrRwxkXM

Antworten
lander:

L2

8
14.08.13 22:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 634332
Antworten
zion666:

Handel vom 14.08.

12
15.08.13 07:52
Fast 1.500.000 Aktien wurden gehandelt und keiner hat's gemerkt! Schon komisch das dies nach den offiziellen Handelszeiten passiert!

Kommt da heute doch was von GS? Oder doch wieder nur V e r s c h i e b u n g!!!

Schönen Gruß
Zion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 937  938  940  941  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.571 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 14.12.25 09:19
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09