|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
was reagierst Du jetzt so angefressen, weil ich in meinem alten, angestammten Thread wiedermal gepostet habe? Jeder hat seinen eigenen Stil....und dieser Stil drückt sich halt u.a. im Vokabular aus.....das war schon im März die Ursache, warum ich "gemeutert" habe..
Wenn ich keine Lust habe, mich mit "Kriegsparolen" rumzuschlagen (ganz egal von wem sie kommen), dann ist das meine Sache....ich habe weder Dich noch andere User hier beschimpft, angegriffen oder sonstwas.... Ich habe einfach einen ANDEREN Gigaset-Thread genutzt, in dem ich seit dessen Gründung immer mal gepostet habe und der bereits länger besteht (keine Neugründung von mir), das ist alles ....
Ich will hier niemanden angreifen, habe Deine Postings hier niemals bewertet, mich hier in diesem Thread niemals wertend über Deine Postings geäussert.....Daher bitte ich Dich, dass wir das auch in Zukunft gegenseitig so halten...Du hast Deinen Stil, ich meinen. Wo ist das Problem? Ich sehe keines!
Also bitte ich Dich ganz offiziell hier im Forum, es dabei zu belassen, dass wir uns in den beiden Threads nicht in die Quere kommen. Das ist doch für alle das einfachste und auch netteste.
Wenn Du oder andere das nicht ertragen könnt, dann ist das Deine/ Eure Sache....ich will mich hier nicht wieder in irgendeinen Pseudostreit verwickeln lassen....das ist mir ehrlich gesagt zu kindisch und zu dumm!
Damit von meiner Seite Ende der Durchsage und allen einen guten und erfolgreichen Tag - egal in welchem der hunderttausend Threads Ihr bei ariva postet.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39![]() | 24.473 | KE erst NACH Kapitalherabsetzung | HonestMeyer | HonestMeyer | 03.04.25 08:26 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2![]() | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17![]() | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |