Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Zugriffe: 11.636.070 / Heute: 643
Dt. Bank AG 28,36 € -1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -19,39%

23.12.14 18:42
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,27%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,30%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +25,30%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,79%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +23,42%

Dinobutcher:

gute news

23.12.14 18:53
Bewerten
risikopaulo:

@Bayern88

28.12.14 11:47
M.E. Ist der Handelswert eines Gutes sein Preis(es gibt aber ja auch noch andere Wertbegriffe wie Erinnerungswert, Substanzwert, Ertragswert, Zeitwert, gemeine Wert usw.). Der Preis ist der Preis, der bei Deinem Verkaufsabsichtszeitpunkt der nächste(!!!!!) Kaufwillige bereit ist zu bezahlen. Nicht mehr und nicht weniger.d.h. Für Dein Haus, dass in dem Moment Dein Haus einen Wert von 50000 hat(der wird zu einem anderen Zeitpunkt höher oder niedriger oder gleich sein).  
Bewerten
kalleari:

Ratten traden besser als Bankster

28.12.14 22:18
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 19110252
Rat Trader ist ein Experiment, bei dem ich Laborratten so abrichte, dass sie auf dem Devisen- und Warenterminmarkt handeln können.
Bewerten
>2x bewertet
kohlelang:

fasten seat belts

29.12.14 12:03

Neuwahlen in Griechenland.
Bewerten
>2x bewertet
kalleari:

Reniar

7
29.12.14 12:42
kannste nich verwinden, dass Ratten besser traden als Du ?  Biste einer von die überbezahlten, kriminellen Bankster ?
Bewerten
>7x bewertet
Reniar:

kohlelang

29.12.14 13:26
Sorry kohlelang

Wollte dich nicht bewerten.

Bin eine Zeile zu hoch gerutscht.
Bewerten
kalleari:

inmotion

29.12.14 14:15
oütet sich auch als Bankster, der schlechter als Ratten tradet ? Ist doch interessant der Artikel zeigt doch nur das die tradenden Ratten eigentlich viel klever sind als die unfähigen Bankster, welche nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, Der Staat sollte die Aufgaben der Banken übernehmen. Banken sind nur zwischengeschaltete Parasiten!
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Rekordserie ohne Ende

Richtig investiert verwandelt der Goldpreis jeden Euro in glänzendes Vermögen!
BiJi:

Hallo allerseits,

29.12.14 15:50
ich hoffe, Ihr habt die Festtage gut überstanden, es geht ja noch ein wenig weiter mit der für die meisten freien Zeit!

kalleari: Zunächst einmal ist ein solches Experiment wohl kaum aussagefähig und tatsächlich mit menschlichem Handeln vergleichbar!
Obgleich Ratten in der Tat mit zu den "intelligenten" Tieren gehören, so sind sie sich ihres Handelns mit Eertpapieren wohl kaum bewusst!

Darüber hinaus finde ich es abscheulich, überhaupt solche "Experimente", die nun niemandem dienlich sein dürften, an lebenden Wesen durchzuführen, allein die Betsrafung mit "leichten Stromstößen". Bravo "Mensch", kann ich da nur sagen!

Und Dein darauf folgender Kommentar entspricht nicht den Gepflogenheiten hier im thread!

Bewerten
>3x bewertet
BiJi:

Eertpapiere und Betsrafung

29.12.14 15:51
sollen selbstverständlich als "Wertpapiere" und "Bestrafung" verstanden werden, sorry.
Bewerten
kalleari:

Experiment Trader Ratten

2
29.12.14 16:19
Sicher lassen sich aus dem Experiment klare Aussagen treffen! Wenn selbst Tiere besser traden als unsere überbezahlten Bankster, dann sagt dies doch einiges über die ehemals selbsternannten Leistungsträger aus. Nicht umsonst müssen ständig Banken vom Steuerzahler gerettet werden, weil die Bankster so klug sind? Fakt ist im Experiment erwiesen, dass in Banken vorwiegend kriminelles Pack zu finden ist ! Als vor Jahren hier noch die Deutsch Banker schrieben und meinten ihre Welt sei in Ordnung hab ich schon das kommende Fiasko als Menetekel gesehen. Ich lag richtig die Mehrzahl hier falsch. Die Spitzenlöhne und Boni müssen runter ! Im vielen AGs zieht die Überzahlung des Mangement die Substanz aus den Unternehmungen. Ratten erkennen Erfolg versprechende Strategien besser als der tradende Bankster und letzlich zählt der Erfolg. Interessant ist auch, dass durch Auswahl des Genpools diese Strategien sich noch verbessern !
Bewerten
>2x bewertet
BiJi:

Guten Morgen!

30.12.14 09:09
Der letzte Handelstag des Jahres hat begonnen!
Sollte nichts außergewöhnliches beim Großen Bruder USA passieren, denke ich nicht, dass es hier unter die 25er-Marke rutscht, ist allerdings meine persönliche Einschätzung.
Lassen wir uns also überraschen.....
Bewerten
>3x bewertet
BiJi:

kalleari

7
30.12.14 09:27
Wenn Du in keinster Weise kritikfähig bist und es nicht vertragen kannst, wenn man beleidigende Äußerungen Deinerseits mit schwarzen Sternen versieht, so dass Du sachliche postings von anderen in Kleinkindmanier ebenso bewertest, können wir hier gern auf Dich verzichten und Du darfst dann in einem anderen thread weiterpöbeln.
Bewerten
>7x bewertet
BiJi:

So, das wars!

6
30.12.14 14:44
Zum Schluss tatsächlich noch minimal unter die 25 gedrückt, zuvor immer drüber, aber ich denke, das ist zu vernachlässigen!

Mehr solls dazu auch gar nicht mehr geben, sondern nur noch einmal meinen persönlichen Dank zum Jahresende für die vielen guten "sachlichen und fundierten" Beiträge von Euch!
Die, die diesen Kriterien nicht entsprochen haben, wurden dann eben "moderiert" ;-) !

Auf diesem Wege wünsche ich dann einen guten Rutsch nach 2015 und einen erfolgreichen Start ins neue (Börsen-) Jahr, welches sich hoffentlich auch für die Aktie der DB mal wieder lohnt.

Ich schalte für dieses Jahr hier ab, alles Gute und bleibt vor allem gesund!
Bewerten
>6x bewertet
Dinobutcher:

alles Gute für 2015 wünscht....

30.12.14 17:07
Zitiert von  "Ralf52" Walltreet-online 13-12-14

"Positiv ist, daß die DB jetzt noch nicht in den USA wegen Libor, Devisen und Geschäfte mit Schurkenstaaten dran ist.Sie wird dran kommen aber je später desto billiger. Die Behörden in USA arbeiten ertragsorientiert. Deshalb kamen zuerst BNP, Barclays, JP Morgan, Citibank, Bank of America, Commerzbank, UBS etc. dran. Die DB kooperiert in allen Fällen mit den Behörden und stellt freiwillig alles Material zur Verfügung. Deswegen wird es auch eine Geringere oder eventuell gar keine Strafe geben."
Bewerten
>1x bewertet
Gottesgesche.:

unter 50-70 € gebe ich jedenfalls nichts her!

30.12.14 20:41

Kaufen, Kaufen und nochmals Kaufen!

Im Grunde schreibt die DB ordentliche Gewinne.
Und zwar Milliardengewinne.
Das fließt momentan nur in die Rückstellungen.

Und Firmen mit Milliardengewinnen werden mindestens mit Buchwert 1,
meistens sogar weit höher als 1 bewertet !

Und da die DB eklatant unterbewertet ist mit Buchwert 0,5,
kaufen ich und kaufe ich und kaufe ich nochmals hinzu,
aber immer nur in Schwächephasen!

Unter Buchwert 1 gebe ich kein Stück ab!
Für Buchwert 1 kann ich auch mal 1 oder 2 Jahre warten!

Wichtig ist allein, daß man kauft und wirklich hält,
denn dann kocht den Shorties bald das Arschwasser.

Der Kurs ist nur deshalb so lange schon tief im Keller,
weil eben viel zu holen ist,
das ist immer so an der Börse!

Unter 50 - 70 € gebe ich keines von meinen ergatterten Goldstückchen her!!!
Definitiv nicht!
Ich habe Zeit !

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.14 12:01
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

Link: Nutzungsbedingungen  

Bewerten
>2x bewertet
BiJi:

Guten Morgen

2
02.01.15 08:42
und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich!
Der erste handelstag des neuen Jahres ist auch der letzte in der laufenden Woche, so dass aus meiner Sicht wohl eher nichts gravierendes in die ein oder andere Richtung passieren dürfte, sofern nichts außergewöhnliches Einfluss auf die Börse nehmen sollte.
Bewerten
>2x bewertet
bayern88:

@mikra @risiko @ BiJi @ alle

6
02.01.15 14:15
Allen ein gutes neues Aktienjahr! Das wird es m.E. mit sehr viel höheren Chancen! Zumindest in Europa wird die Niedrigzinspolitik noch sehr lange anhalten. Über das Ende dieses Jahres. Paradoxerweise sind die Krisen in der EU gut für die Aktien. Das weis man aber schon seit ca. 5 Jahren. In Europa wird die Krise so schnell nicht beendet sein. Griechenland wird in diesem Jahr mit hoher Warscheinlichkeit aus dem Euro geworfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich gehe davon aus, dass die Neuwahlen im Januar in GR den extremen die Regierungsverantwortung übertragen. Anschließend wird der Austritt relativ schnell verlaufen.

Versicherungen sind aufgrund ihrer risikoaversen Anlagestruktur die größten kommenden Treiber für ein Ansteigen der Aktien führen. Denen fehlen mittlerweile die Anlageklassen um ihre Kunden befriedigen zu können. "Sichere" Anlagen werden von der europäischen Zentralbank zum Minusgeschäft. Aktien gehören weiterhin zu den renditestärksten Anlagen. Versicherungen und Rentenfonds werden in Dividendenaktien einsteigen. Ich arbeite für eine Versicherung und kenne dessen Notstände! 2009 wurden die Aktien noch als hohes Risiko wahrgenommen. Die warten teilweise auf Rücksetzer. Deshalb ist das Rückschlagpotential in Aktien nicht sehr hoch. Ich spekuliere mal bis max. 9000 Pkt.

@mikra schön wäre es wenn der Aufsichtsrat mit seinen Forderungen den Kurs bewegen kann. Dann sollten sie ein Aktienrückkaufprogramm starten. Das wäre ein besseres Zeichen für die Anleger!

@risiko schön das ich da nicht der einzige bin. ;-)  Ich hoffe immer noch, dass es Zufall war. In meiner Kurzfristanlage läuft es bei mir hervorragend. Irgendwann wird auch die Dt.Bk. wieder für die Langfristanleger profitable.

@BiJi Das KBV wird irgenddwann auch wieder über 1,0 stehen. Das kann in 6 Monaten sein. Eher Unwarscheinlich! Aber auch erst in 10 Jahren. Eher Unwarscheinlich!  
Bewerten
>6x bewertet
BiJi:

Unzufrieden darf man

02.01.15 17:31
heute mit dem Kursverlauf nicht sein, denke ich!
Schwacher Gesamtmarkt, stabile DB mit leichtem Zugewinn!

Hatte leider kaum Zeit heute und wünsche ein schönes WE!
Bewerten
TTMichael:

Grexit laesst gruessen...

05.01.15 15:51
Euro-Banken alle dick im Minus :-(
Bewerten
kohlelang:

Gefährlich wird's,

3
05.01.15 16:14

wenn Italien den griechischen "Schuldenschnitt" - Begehrlichkeiten folgt.

Die Südeuropäer nehmen das Geld und machen weiter wie bisher.

Bewerten
>3x bewertet
Galearis:

GR G´schwerdl exit los, nur weg mit d.

05.01.15 16:16
Bewerten
hclsf87:

Nachdem ich seit mehr als 25 Jahren Kunde

2
05.01.15 17:21
bei der DB bin, habe ich mir getraut, heute auch Anteilseigner zu werden. Mehr als die Türklinke einer Bürotür wird's nicht sein... Entgegen meiner Anlagestrategie (Langfrist und konservativ - kurzfristtraden verbiete ich mir trotzdem nicht grundsätzlich!) habe ich eine kleine Position aufgebaut (200 Stücke). DB ist derzeit für mich zwar "risikobehaftet", aber kein "Spekulationspapier". Und so ausgebombt, wie sie es aus meiner Sicht z.Z. ist (Fundamentaldaten, unabhängig der Rückstellungen u.a. hausgemachter Probleme), habe ich zugelangt. DB-Aktien sollen mich nicht bis ans Lebensende begleiten; aber die Zeit bis zur Gewinnmitnahme, auch wenn nochmals Nachlegen sein muß, kann ich sicher aussitzen.
Ich sehe unter den derzeitigen Bedingungen inkl. mögl. Rücksetzer, auf 1-2 Jahre (von mir aus auch früher!) größere Chance als Risiko. Mal sehen, ob ich bestraft oder belohnt werde...  
Bewerten
>2x bewertet
BiJi:

Guten Abend!

05.01.15 18:38
Das neue Jahr hat begonnen und momentan ist wieder mehr als genug zu tun, so dass ich die Tage leider mal wieder nur wenig Zeit fürs Forum habe.
Nichtsdestotrotz meld ich mich zu Wort und das "Griechenland-Drama" steht wieder einmal auf der Agenda, so dass hierzulande wieder deutlicher abgegeben wird als in Übersee.
Griechenland ist aus meiner Sicht schon länger "abgehakt", egal, was nun kommen mag, das allein hat nun wahrlich keinen Einfluss bzw. sollte keinen wirklichen haben.

Kohlelang hats aus meiner Sicht korrekt formuliert, viel entscheidender ist, was mit Griechenland wirklich passiert (einen "Rauswurf" nur der Griechen interessiert niemanden wirklich!) UND wie andere "Südstaaten" darauf reagieren!

Andererseits solls mir nur recht sein, sollen sie den Index ruhig etwas nach unten drücken, Reserven hab ich derzeit genug, die Richtung wird ab dem 18. Januar erst wieder bestimmt!

Einen schönen Abend @ all!
Bewerten
>1x bewertet
katzenbeisss.:

Euro-solizuschlag...

05.01.15 19:12
wird wohl kommen.... Ab 2-200EUR...je nach Verdienst FÜR ALLE*
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.636 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Trainer57 25.07.25 20:09
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26