ähm - das war ein interessanter fakt - aber nicht ganz das was ich meinte - versuch es noch mal, bitte

|
ähm - das war ein interessanter fakt - aber nicht ganz das was ich meinte - versuch es noch mal, bitte

sei nicht taurig, kleiner graf - da kommt noch was - und dann sahnst du wieder sternelein ab
glückwunsch an alle
ist ja das es noch sehr günstig ist,wenn man nachdenkt was hier neu entsteht ........
und alles zusammen wert ist....
naja wie war das mit dem vogel und dem wurm?gut ich bin hier auch erst zum "frühstück rein"............
aber wir habens hier noch nicht mal zwölf,von daher................................l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />
richtfestCso nennt sich das bei mir) dauert noch ein paar tage............factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0105-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber das wetter stimmt und auf der baustelle kommt man wieder schneller vorwärts,da man sich ja auch der "pfuscherkolonne geno"entledigen konnte....
und es wird gemunkelt,das diese pfuscher ihre mängel mit bis zu
30 Mille € wieder beseitigen müssen......factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mir ist dieses auf und ab der letzten tage eigentlich total egal
normaler weise soll man ja mit einem totalverlust rechnen, wenn man an die börse geht..aber ein totalverlust...meiner meinung total unwahrscheinlich bei paketeria..zumindest zum jetzigen zeitpunkt und ein paar jahre hinaus..
solange wir dir 10 am ende des jahres sehn bin ich eigentlich beruhigt und meine erwartungen hat man positiv erfüllen können.
mein gott. soll sie halt nochmal auf 2.60 sinken. kauf ich halt wieder nach... aber der zug ist glaube abgefahren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |