Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Wann geht es los bei SDSS ?

Beiträge: 743
Zugriffe: 55.050 / Heute: 4
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann geht es los bei SDSS ? Mr.Postman
Mr.Postman:

Verspätung?

 
31.03.10 21:45
Also so  wie ich's verstehe, meint ' no later than..' soviel wie spätestens am; also bis 15. April (?). Ansonsten kommt mir die Meldung ein wenig seltsam vor. Brauchen halt wohl noch ein bisschen. Wundert mich aber schon nach den Mails von Alex Traiman.

@njimko: so lange hab ich noch nie beim Arzt gesessen :-)

gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Arzt, zzz, zzz, zzz, is mir doch egal :-)

2
31.03.10 22:11
Mit Elan in die nächste Runde,
lasst euch nicht unterkriegen bis 15ten April!!!

Grüsse
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Wieso ist eigentlich der Berliner Chart aktiv?

 
01.04.10 19:36
Etwas freundlicher rot sieht mit -6,6% der NASDAQ Chart aus!
Man sollte die Leute doch nicht mit Berlin erschrecken, das hat Berlin doch nicht verdient!

Schöne Osterfeiertage
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Spätestens am 15.04 erscheinen die Q4/09 Zahlen

4
01.04.10 22:49
Fakten:
                             
Aus WO

1. SDSS ist als Börsennotiertes Unternehmen nahezu unbekannt.
2. Die Kurse sind bis jetzt in der Hauptsache von Zockern und den MM's gestaltet
3. Das durchschnittliche Volumen ist gering (unbekannter Wert)
4. Das Hauptaugenmerk der Anleger die in diesen Bereich der Sicherheit investieren liegt auf Körperscanner.
5. Die Basis-Software Cogito wurde vom MIT entwickelt
6. Die Führenden Köpfe von SDSS waren alle Mitglieder, entweder im israelischen oder US Geheimdienst, FBI oder NSA
7. Der Anfang, sammeln von Erfahrungen im Flughafen Ben Gurion, sowie an den israelischen Grenzen und der Gedanke dies in ein neues System zu portieren
8. Die ersten Schritte wurden 1998 getan, Idee der Software und Physis gestützten Untersuchung von Probanden an den israelischen Grenzen
9. Konkretere Vorstellungen über das System führen zur Gründung von SDSS im Jahr 2003/2004
10. Pläne für ein System mit "Cogito" gehen in die Entwicklung
11. Das Homeland Security hat SDSS bei Forschung und Entwicklung mit 1,5Mio$ unterstützt
12. Nach vier Jahren werden die ersten Geräte in Israel getestet
13. Die Homeland Security testet die Geräte auf zwei US Flughäfen
14. Die Test's werden erfolgreich abgeschlossen.
15. nach fünf Jahren sind die ersten Geräte vertriebsfähig
16. Q4/2008 wird ein erstes System verkauft
17. weitere Systeme werden an mehrere Staaten, darunter Afghanistan verkauft, auch an eine private Diamanten-Mine in Afrika

18. Ende 2009 wird das Management umgestellt mit einem CEO aus der Sicherheitsbranche, der schon Erfolgreich ein Unternehmen führte, dazu wurden Vertiebsfachleute ins Management geholt. Alle mit Polizei oder Geheimdienst Hintergrund
19. Bis Q3/09 wurden Systeme für 800000$ verkauft, es wurde ein Netto Verlust von 295000$ ausgewiesen
20. Der Verkauf eines Systems mit Server nach Asien wurde publiziert
21. Das Unternehmen meldet sich an der NASDAQ an
22. Die Festlegung der Bekanntgabe der Jahreszahlen wird auf den 31.03.10 festgelegt
23. Der Termin wird über ein 10K verschoben
24. Alle SEC Fillings wurden eingehalten und publiziert
25. Der BetaFaktor schreibt eine Analyse mit einem Kursziel von 0,25$ bei guter Entwicklung 0,35$
26. Mails werden umgehend sachlich beantwortet
27. Der Sharholder letter gibt eine erste Einschätzung des neuen CEO wieder
28. Es wird auf CNN und anderen Nachrichtensendern oder Infokanälen SDSS mit Cogito und einem Portablen System für die Armee vorgestellt bzw Interviews gesendet, öffentlich

Es gibt meiner Einschätzung nach keinen wesentlichen Grund diese Firmenentwicklung über einen so langen Zeitraum nicht zu glauben, Beweise sind wohl schlecht möglich. Sollte man so viel Aufwand für einen Fake treiben, das ist dann wohl doch zu teuer? Ich bin überzeugt davon in einen Titel investiert zu haben der ein durchentwickeltes System für mehr Sicherheit gegen den Terrorismus auf den Markt gebracht hat. Ich glaube das einzige Problem bei SDSS ist der Grad an Unbekanntheit. Fragt man nach Firmen die Körperscanner bauen kriegt man mindestens 3 gesagt. Fragt man nach Alternativen zum Körperscanner kriegt man keine Antwort sondern nur ein Kopfschütteln. Mit dieser Problematik wird es spätestens dann vorbei sein wenn erste wirtschaftliche Erfolge zu verzeichnen sind. Dann aber Gewaltig. Denn welcher Staat hätte nicht Interesse daran über eine 5 Minütige Befragung einen Terroristen oder Kriminellen zu 95% zu erkennen. Die Erkennungsquoten wurden nach den Tests auf den US Flughäfen bestätigt.

Ende WO

Zur Ergänzung noch ein paar Links

Informationen zum Sicherheits - System "Cogito" und israelische Erfahrungen zu Sicherheitsfragen.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7973593,00.html

http://www.tagesschau.de/ausland/flughafentelaviv100.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31939/1.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article5702002/...acktscanner.html

Interview und Systemvorstellung: Filmmaterial

http://www.youtube.com/...?v=5C6WemSgDAE&feature=player_embedded#

Mr. Kuril von SDSS stellt das System Cogito vor
http://www.youtube.com/watch?v=EzP5HfLOQPs

Kevin Schatzle aus der Geschäftsleitung nach dem Flug - Sicherheitsvorfall in den USA zu Weihnachten
http://www.youtube.com/...?v=5C6WemSgDAE&feature=player_embedded#

Weitere Infos zu SDSS
http://siliconinvestor.advfn.com/subject.aspx?subjectid=57769

Die Unternehmens - website
http://www.suspectdetection.com/about.html

Präsentation zum download
http://www.file-upload.net/download-2245216/SDSS-Pr-sentation.pdf.html

SEC Filings zu SDSS
http://yahoo.brand.edgar-online.com/default.aspx?cik=1391674

Analyse von Emfis zu SDSS
http://www.emfis.de/global/global/analysen/...cktscanner_ID84022.html

Analyse von BetaFaktor zu SDSS
http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/...?ID_NEWS=133383080

Charts - Seite
http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=sdss

Frohe Ostern
Wann geht es los bei SDSS ? ARTNER514
ARTNER514:

@njimko

 
02.04.10 07:35
danke für die fakten aus wo.

lg
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

Jetzt ist es raus....

9
02.04.10 11:01
da ich das Bild von der Mail zu groß werden würde habe ich es aufgeteilt. Zuerst das Bild meiner Mail. Ich zeige mich enttäuscht und würde gerne wissen wo das Problem liegt, dass die Zahlen nicht rechtzeitig veröffentlicht worden sind.



muenther
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 311005
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

und jetzt kommt die Antwort....

8
02.04.10 11:03
ich bin kein Pusher aber nach dieser Mail sollte niemand mehr zweifel haben. Der letzte Satz ist der "Knaller".

Also, nichts für ungut
Viel Erfolg allen investierten....

muenther
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 311007
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Email mit entscheidendem Satz !

2
02.04.10 11:35
Hey Muenther, fast die gleiche Email habe ich auch bekommen von Traiman,nur bei mir hat er noch einen Satz mehr geschrieben, der echt der Hammer ist... ich weiss nicht, wie ich ein Bild von der Email machen kann,deshalb kopiere ich meine Frage und Traimans Antwort einfach hier rein (und bitte achtet nicht auf mein schlechtes Englisch,aber ich glaube Traiman hat verstanden,was ich wissen wollte)...



On Thu, Apr 1, 2010 at 9:32 AM,                       <                  > wrote:

Hello, you have written the report on the Financal appears on March 31.
The News/Report has not been published and it is moved.
What is now to think of a shareholder? Is it just a promise with no content?
We are all very disappointed. Are the financal numbers not good or ist the financal report not good ?

Unfortunately, I also get no more answers from you.

Greetings



ANWORT VON TRAIMAN :


Dear Mr.       ,


Yes, the audited financial statements are at least a week behind schedule.  I apologize for the delay.  Please do note that the company's primary subsidiary, Suspect Detection Systems Ltd. is based in Israel.  We are currently in the midst of the week-long Passover holiday and the team there is not working during this week, which makes things more difficult.  


SDSS Inc. is an SEC reporting company and as such is under obligation to file financial reports.  There is little reason for disappointment at this point.  The numbers will speak for themselves when they are published.  


Regards,
Alex




Alex Traiman
Public Relations
Suspect Detection Systems Inc.
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

...

 
02.04.10 11:36
Oh habe gerade gesehen,dass es doch exakt die gleiche Email ist :-)
Wann geht es los bei SDSS ? aguti
aguti:

Was soll der auch sonst antworten?

2
02.04.10 12:07
Der muss ja positive Stimmung verbreiten.
Hoffentlich hat er recht und bringt dann gute Zahlen raus.
Jedenfalls scheint hier viel Potential nach oben zu sein.
Ich hatte gestern noch versucht, hier einzusteigen, aber der Wert lag bei DiBa schon wieder bei 0,10 €.
Vielleicht komm ich ja nach Ostern noch günstig rein.
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Pessach,

 
02.04.10 23:47
erinnert an den Auszug aus Ägypten, also die Befreiung der Israeliten aus der Sklaverei.
Im Jahr 5770 nach jüdischem Kalender ist das Datum für Pessach nach gregorianischem Kalender der

30. März – 6. April 2010

Gruß
Wann geht es los bei SDSS ? Mr.Postman
Mr.Postman:

Antwortmail von Traiman

2
03.04.10 05:00
naja okay, Israel ist nicht Mitteleuropa und die Dinge laufen da sicher etwas anders, sicher vergleichbar mit Südeuropa oder Nordafrika. Soweit finde ich das schon nachvollziehbar und wenn die jetzt erstmal eine Woche Feiertag haben, dann dürfte sich wohl bis kommenden Mittwoch auch nix tuen.
Wenn es nur um Kleinigkeiten geht, und da gehe ich eigentlich von aus, dann sollte die Veröffentlichung aber vielleicht doch zeitnahe noch vor dem 15. kommen. Hoffen wir also, daß Traiman recht hat.

Ich hatte am Mittwochabend auf jeden fal erstmal Zweifel bekommen und wollte mich selber nochmal bei sdss erkundigen. Habe mir deren Homepages daraufhin nochmal angesehen und mir fiel auf, daß sdss-corp.com ziemlich vernachlässigt ist. Viele Links im Menü funtionieren nicht bzw zeigen auf denselben Text oder sind falsch verlinkt. Auch hatte ich keine einzige Kontaktadresse gefunden und ein Impressum fehlt auch. Hatte dann aber keine Zeit mehr es weiter zu verfolgen.
Ich habe eben nochmal nachgesehen und unter Products(!?) dann doch die Adresse investors@sdscp.com gefunden.

Naja, wenn sie sich dort primär um ihre Produkte und den Verkauf kümmern, dann sehe ich's positiv und bei dem Budget  von 1,5Mio für Marketing werden sie dann vielleicht auch die Seite überarbeiten (wenn die Zahlen stimmen, solls mir auch egal sein :-)

@aguti: der Kurs stand in letzter zeit fast immer bei 0,10€, bin aber mit limit bei 0,096 in Berlin doch (bis auf einmal) bedient worden. Wirst Du nächste woche sicher noch gelegenheit haben.

Gruss an alle und schöne Ostern

mr.postman
Wann geht es los bei SDSS ? madold
madold:

Homepage und provokante These ...

 
03.04.10 12:22
Hallo zusammen,
habe mit Herrn Traiman in den letzten Wochen ein wenig hin und her gemailt. Zwei Informationen stecken in seinen letzten Antwortmails, die neben dem Hinweis auf die Website (1) auch Bezug nehmen (wenn auch nur in einem Halbsatz) zu einer etwas "provokanten" These (2).

Doch der Reihe nach:

1) Die Thematik mit der Internetpräsentation hatte ich Anfang März analysiert (falsche Links, langsame Scripte, flacher Inhalt, zwei Web-Präsentationen ohne Bezug zueinander, Sprachversionen etc) und ihm Anregungen gegeben, wie ich das aus Sicht der Usability und der Marketingkommunikation sehe. Ist halt mein Metier. In meiner letzten Mail habe ich nochmals explizit darauf hingewiesen.

Antworten (gekürzt):
08.03. > Thank you very much for your constructive note.  We will check on the bugs right away, and take into consideration your other suggestions ... (und 02.04 als Halbsatz > We are working on the website ...)

Regards,
Alex

2) Habe mir erlaubt im Sinne einer Gruppe zu sprechen (01.04.):
We believe in the success of SDSCP, but the delay causes some rumours like: Could it be, that SDSCP is focussing on even a bigger goal than just announcing 2009 results? We got hands on fescinating informations on multiple Israelian developments concerning technologies all longing for the successful detection of aggressors of any kind (see link, which you certainly know). www.israel21c.org/201003157781/technology/...rity-technologies

Antwort (Bausteine plus Zusatz):
Dear Mr. ... ,

.... gekürzt (bereits bekannt, siehe #333, McDonald) ... The numbers will speak for themselves when they are published.  

I don't suspect anything larger like what you are mentioning at this point.

Regards,
Alex

Meine Folgerung: SDSS optimiert die eigenen Entwicklungen, keine Implementierungen anderer Technologien zu diesem Zeitpunkt (Q 1/2010), was aber nicht heißen will, dass man nicht an solchen Projekten arbeitet. Zunächst hatte ich angenommen, dass die Verzögerung auch mit der Aufwertung der eigenen Produkte zu tun haben könnte. Doch da sind die Jungs sehr professionell. Gut so.

Somit zum "ganz einfachen" Hintergrund:
"Passover" (eine Woche vor inkl. Ostern) ist für die jüdische Gemeinde die wichtigste Zeit im Jahr. Jüdische Freunde in den USA haben mir dies bestätigt, da läuft gar nichts ... Diesmal fällt diese Zeit eben auf das Ende von Quartal 1. Pech oder Glück, wie man es sieht. Mag ja sein, der Kurs kommt dadurch noch entgegen.

Schöne Ostern.
Gruss, M.
Wann geht es los bei SDSS ? Mr.Postman
Mr.Postman:

@madold

3
03.04.10 13:19
was soll denn der letzte Satz 'I don't suspect anything larger like what you are mentioning at this point.' eigentlich genau sagen? Traiman erwartet an der Stelle wegen der Verschiebung auch keine 'dramatischen' änderungen, oder wie?

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Ami's einfach nicht an die Feiertage gedacht haben und es nur an Kleinigkeiten gescheitert ist mit der Veröffentlichung. Deshalb glaube ich auch, daß die Zahlen vielleicht schon Ende der nächsten Woche kommen. Der Satz 'the audited financial statements are at least a week behind schedule.' lässt es ja vermuten - oder? Na, wir werden es sehen...

@all: Nochmal: Super Recherchearbeit von Euch allen!

@muenther: wollte auch nochmal betonen, daß ich Dich auch nicht für einen pusher halte! Nur falls das in meinem vorigen posting vielleicht den Eindruck erweckt. Bin aber auch ziemlicher Börsenanfänger und nach zwei gepflegten Bauchlandungen muss ich mich erstmal etwas in Mistrauen und Vorsicht üben :0)

Beste Grüsse
mr.postman
Wann geht es los bei SDSS ? madold
madold:

@Mr.Postman: Kaffesatzlesen in Traiman's Mails

2
03.04.10 18:41
Ich hatte Traiman nachfolgende Frage/These gestellt, um herauszukitzeln, ob die ein großes Ding in der Pipeline haben (von wegen Aufwertung der eigenen "Befragungstechnologien" durch sensorgesteuerte Ferndiagnosetechniken à la WeCU) und deshalb die Verzögerung entstanden sein könnte.

Frage/These:
"If one could combine WeCU with SDS ... Could it be, that SDSS will have a solution combining both or even more technologies within the very near future?"

Seine Antwort darauf:
"I don't suspect anything larger like what you are mentioning at this point"

Das deute ich daraus:

1) Finanziell:
nein, glaube ich nicht (... anything larger than ... gemeint sind "audited financial statements", und die sollen ja "gut sein", laut vorangegangener Aussagen von Traiman auf diverse Anfragen)

2) Technologisch:
denkbar, doch nicht jetzt ... (... at this point)

So banal es klingt: Es scheint schlicht das nicht berücksichtigte Osterfest (und dessen "Auswirkung" in Israel) zu sein.

Gruss, M.
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Übersetzung gefragt?

 
04.04.10 10:10
Auf diese Frage, wurde der untere Satz geantwortet.
"If one could combine WeCU with SDS ... Could it be, that SDSS will have a solution combining both or even more technologies within the very near future?"

Wer hilft diesen Satz zu übersetzen?

"I don't suspect anything larger like what you are mentioning at this point"

Gruß
Wann geht es los bei SDSS ? madold
madold:

Übersetzungsversuch ...

2
04.04.10 22:59
"I don't suspect anything larger like what you are mentioning at this point"

Ich vermute zu diesem Zeitpunkt nichts in der von Ihnen genannten Größenordnung.
alternativ ...
Ich bezweifle, dass zu diesem Zeitpunkt etwas so Umfangreiches in Entwicklung ist, wie in der von Ihnen geäußerten Vermutung.

Gruß, M.
Wann geht es los bei SDSS ? totopoff
totopoff:

die 0.11$...

 
05.04.10 00:18
...sollten eigentlich unterstützend wirken,
hier liegt auch das untere Bollinger Band.
Was mich noch positiv stimmt ist das
niedrige KGV. Ist auf jedenfall ein interessanter Wert.
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Übersetzung aus den USA

 
06.04.10 00:30
Zu dem Satz
"I don't suspect anything larger like what you are mentioning at this point"

Mir wurde dazu erklärt, dass man diesen Satz nicht direkt übersetzen kann.
Die zweite Übersetzung von @madold käme dem am nächsten.

Die diplomatisch umschriebene Antwort bedeutet, aber mit ablehnender Haltung:

"Ich möchte dazu nichts sagen"

Gruß
Wann geht es los bei SDSS ? sabine delinger
sabine delinger:

pusher

6
06.04.10 10:17

hi zusammen,

mein erstes posting hier.

was oder wer ist ein pusher?

bei wikipedia steht geschrieben

Beim „Pushen“ (auch Schubsen) in Internet-Foren besteht das Ziel, meist vom Themenersteller selbst, darin, ein gewisses Thema besonders präsent zu halten. Da die Themen in einem Forum meist chronologisch angezeigt werden, wobei jene mit den neusten Beiträgen an oberster Stelle stehen, versucht der Pusher durch oft wenig gehaltvolle Beiträge, manchmal sogar durch ein simples „push“, das Thema wieder an die Spitze der Übersicht zu bringen, um so neue Reaktionen oder mehr Beachtung zu erreichen.

quelle:wikipedia

jetzt möchte jeder für sich entscheiden wie er einige weiter obenstehende beiträge bewerten kann.

ich meine hier besonder beitrage von mc..., , nj....., und mü.....

freundliche nachosterliche grüße

sabine

Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@sabine delinger...

4
06.04.10 11:24
Du machst Scherze, oder? Deklarierst mich hier als Pusher?!

Da es dein erster Eintrag war, hättest Du ihn dir auch sparen können. Ich diskutiere hier ausschließlich mit Zahlen, Daten und Fakten jedoch hast Du dir meine Einträge anscheind nicht wirklich durchgelesen.

muenther
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

@sabine delinger

 
06.04.10 12:29
Hallo Sabine, du hast auch mich mit "pusher" bezeichnet. Das hat mich nachdenklich gemacht und ich habe versucht darüber zu reflektieren warum so ein Eindruck zu stande kommen kann.
Jeder hier im Forum versucht natürlich das Interesse an dem thread in dem er gerade arbeitet zu wecken dazu gehört in gewissem Umfang genau dieses Vorgehen das du uns aus Wikipedia vorwirfst. Ich bin auch noch nicht lange hier und musste viele Dinge die hier geschrieben werden lernen zu tolerieren.
Alle die hier an diesem thread arbeiten sind davon überzeugt, dass SDSS ein durchweg positiver Wert ist und das in kürze auch unter Beweis stellen wird. Deshalb versuchen wir auch andere Leute für diesen Wert einzunehmen um die Informationsbasis zu verbreitern. Nach allem was wir hier an Informationen gesammelt haben gehen wir von positiven Daten bei den nächsten Finanzzahlen aus die bis 15.04.10 kommen sollen.
Was wäre dann falsch daran darüber zu posten. Ich hierzu zum Vergleich z.B. den WaMu - thread und auch viele andere die hier sehr stark besucht sind, mit genauso spekulativem Interesse wie wir hier. Nur ist unsere "Gemeinde" etwas kleiner und der Wert ziemlich unbekannt. Wir sind aber der Überzeugung, dass sich das bald ändert.
Schöne Grüsse an Dich und viel Erfolg bei deinen threads postings und invest's!
njimko
PS.: ich bin hier mit 98k drin, weil ich daran glaube
Wann geht es los bei SDSS ? Mr.Postman
Mr.Postman:

@Sabine D.

2
06.04.10 13:09
Hallo!

also den Sinn Deines Beitrags kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was ein Pusher ist, bedarf nu wirklich keiner Erklärung. Und, wie njimko schon ausgeführt hat, sind die hier investierten deshalb dabei, weil sie von sdss überzeugt sind. Sicher, so manchen Eintrag weiter oben kann man auch als reines pushen interpretieren. Ich werte das aber eher als - vielleicht etwas überschwängliche - Euphorie. Aber auch das wurde im Thread selber ja dann schon schnell klargestellt.

@munther: gibs zu, Du und McDonald, ihr habt euch vor Monaten schon zu $ 0,06 eingedeckt und bedient die lemminge jetzt schön zu $ 0,12. !SCHERZ!

Mr.Postman
Wann geht es los bei SDSS ? sabine delinger
sabine delinger:

pusher

3
06.04.10 22:34

hallo zusammen,

nochmal ich.

gruß an njimko, nimms bitte nicht persönlich! es ist zugegebenermaßen ein weg auf messers schneide.

 einerseits möchte mann sich in eine diskussion einbringen, gerade wenn mann von einem investmet überzeugt ist, andererseits führt ein zu starker einsatz für eine aktie bei aussenstehenden zu dem eindruck, es bestehen interessen von weniger ehrenwerten absicht.

beschränkt euch doch einfach auf fakten. gibt es keine neue fakten gilt: reden ist siber und schweigen ist gold.

ein invest in suspect ist ein hohes risiko. wir können viel gewinne aber auch alles verlieren. keiner von euch und auch ich wissen, wie es letztendlich kommt.

gruß sabine

 

 

 

 

 

Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Hallo @Sabine

3
07.04.10 12:17
Es freut mich sehr, dass du dich noch mal meldest und auch über diese in den Foren sehr empfindliche Thematik weiterredest. Du wirst selbst noch sehen wie sehr es dich bedrückt zu posten wenn du so einen unserer Einschätzung nach aussichtsreichen Titel vertrittst, der bisher wenig von sich reden macht, aber durch eben diese gesammelten Fakten aus den anderen herraussticht. Da will man halt auch über Dinge reden die scheinbar nur nebensächlichkeiten für Aussenstehende darstellen aber innerhalb der SDSS - Gemeinde zu wesentlichen Änderungen führen können, wenn man sich das Hintergrundwissen angeeignet hat. Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann schau mal in derzeit erfolgreiche threads wie zum Beispiel IQ Power, der seit kurzem positiv läuft. Schau dir aber nicht nur die neuesten postings an sondern auch die ab Ende 2009 bis dieses Jahr vor Ostern. Da wirst du ähnliches finden wie bei uns. Zweifel, Unsicherheit, Verbitterung, Ärger, - hat es bei uns zwar nicht so oft gegeben, aber nun da es läuft überschwengliche Freude. Da bin ich auch mit dabei und habe den Wechsel von all den langatmigen postings zu den Jetzigen erleben dürfen. Ich hoffe so wird es hier auch kommen, den Fakten nach steht es nicht so schlecht.
Weiterhin viel Erfolg und gute Invests, njimko

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--