Jetzt blüht wohl die Zeit der Joint Venture und der Kooperationen. Leider kommt das für die Aktionäre von Solon zu spät.
http://www.ariva.de/news/...re-fuer-Solarkraftwerke-in-Israel-4327915Bei Conergy ist noch vieles im Umbruch, und unter diesen Umständen kann ich mir ein Interesse an dem Unternehmen, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht vorstellen.
Nun mal zu den ständigen Vorwürfen, ich trage eine rosarote Brille, bin verliebt in die Aktie oder ich biege mir alles so hin bis es stimmt.
Ich verweise da auf mein Posting
#1 , geschrieben am 17.07.2009.
Wer das Posting gelesen hat, wird unschwer feststellen, dass ich die Aktie von vornherein in Frage gestellt habe. Der erste Satz z. B. war mehr eine Frage als eine Antwort. Ebenso der zweite Satz im Posting. Nun mag es sein, dass ich in den hunderten von Beiträgen einige positiv beurteilt habe, doch wenn man sich die Kursausschläge im Langzeitchart ansieht, war das wohl auch berechtigt. Die User, die nun ständig die gleichen Vorwürfe posten, sollten mal damit beginnen, es zu belegen, indem sie meine alten Postings rein stellen.
Ich habe leider nicht die erforderliche Zeit um mich einigen Diskussionen zu stellen. Tatsache ist, ich muss für mein Geld arbeiten, andere sind da wohl in einer besseren Position. Ich habe auch nie behauptet, dass ich überdurchschnittliche Ahnung von der Solarbranche habe, das halte ich auch nicht für notwendig. Im Übrigen hatte ich das von anderen Branchen auch nicht, deren Aktien ich gekauft habe. Wenn das Wissen um eine Technologie oder einer Finanzbranche der Schlüssel zu einem finanziellen Aktienerfolg wäre, dann müsste ulm000 sich schon gesundgestoßen haben, und genau das bezweifle ich.
Meine bescheidenen Kenntnisse reichen mir voll und ganz um etwas Erfolg an der Börse zu haben. Ich habe es nicht nötig mir meine Kenntnisse/ Meinung zusammen zu googeln. Auch wenn es den meisten nicht passt, ich werde dennoch hier weiter schreiben. Fehler werden dabei immer wieder zu Tage kommen, ich werde damit leben müssen.
Ich wünsche den Usern einen wunderbaren und regenfreien Herbsttag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.