danke
Chinasky
|
...sind ja allesamt ganz nett, aber rechtfertigen doch nicht einen Anstieg von 0,015 auf 0,022 AUD, oder?
Nicht dass ich mich beschweren möchte (ganz im Gegenteil , ist mein dickster Brocken im Depot), allerdings hätte ich bei einem derartigen Anstieg doch mit einer gewaltigeren Nachricht gerechnet.
Anstieg in den letzten Tagen: 0,007€ pro share
Macht bei ca. 3.941 Mio shares ca. 27,6 Mio € Erhöhung der Marktkapitalisierung
Dem gegenüber bedeutet ein Verkaufspreis von 1755 USD pro Unze gegenüber dem aktuellen Goldkurs ca. 150 USD an Mehrwert.
3 Tonnen entsprechen ca. 96.500 Unzen.
96.500 Unzen x 150 $/Unze = 14,5 Mio USD
Wenn der Vertrag also mit 14,5 Mio USD bewertet wird, dann ist die Erhöhung um 27,6 Mio € doch überzogen, oder?
Aus meiner Sicht ist da ein Fehler drin, aber korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
Bei 96.000 oz zu einem Preis von 1.500 / oz komme ich auf 144.000.000 $ und nicht 14.000.000 $
Da wäre dann noch einiges an Luft.
Schöne Grüße
Ich habe meinen Fehler gerade erkannt, somit ist mein letzter Beitrag quatsch.
Vielen Dank
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Und wie würdest du diesen Vergleich interpretieren.
Ich kann nur herauslesen, dass Lynch als ehemals größter in der Zeit ca. 80 Mio. abgebaut hat. Ist das gut oder schlecht?
Also ich konnte über mein Brokerage (Raiffeisenbank) die Optionen verkaufen, allerdings an der Börse in Sydney.
Durch all die KE's in der letzten Zeit habe ich mittlerweile genügend Anteile von Millennium, da muss ich bei 0,03 AUD nicht nochmal nachlegen..... Lieber den Spatz usw :)
Soweit ich weiß:
bis 30.11.2012 (ziemlich sicher)
zu 0,03 AUD (eher unsicher).
Also wenn Du jetzt schon weisst, dass Du ausüben möchtest, dann kauf Dir doch lieber ein paar Shares zum jetzigen Kurs ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.925 | Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? | Baggerfahrer | St_Haselwanter | 25.04.21 00:40 | |
Nullagine Gold Project | st4g | 16.12.09 14:11 |