+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.919 / Heute: 1
Turbo Bull auf DA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Turbo Trader07
Turbo Trader0.:

+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++

 
01.03.07 10:57
#1
Hallo zusammen!!!

Heute noch explodiert der DAX!!!

Es sieht endlich SUPER aus!!! Futures FETT im Plus!!

Asien nur leicht im Minus...da muß der DAX heute mindestens noch auf 6800P.!!!

Bin jetzt in den CG1617 zu 98 cents rein!!! 100% meines Kapitals, was zur Verfügung stand!!!

Ab 6770-6780 und dann bis 6800 und darüber werde ich stückweise verkaufen!!!

Habe mich RICHTIG FETT EINGEDECKT und werde die Citi heute mal ausnehmen!

Der DAX steht aktuell viel zu tief, da ist noch viel mehr drin!!!

Die Citibank muß diesmal dran glauben!!! :)))

Schaut zu, wie ich Geld verdiene!!  
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Turbo Trader07
Turbo Trader0.:

+++ Der DAX explodiert heute! +++

 
01.03.07 10:57
#2
Habe mir noch etwas Geld geliehen und nachgekauft!!!

Der DAX steigt heute so sicher, da gibt es keinen Platz mehr für fallende Kurse.

Mindestens 6780-6820P. sehen wir und dann bin ich mit FETTEM GEWINN aus dem CG1617 draussen!!

Es ist so leicht, Geld zu verdienen.

Die kurze Abwärtsbewegung war gut und ist jetzt vorbei, deshalb bin ich voll mit meinem CALL dabei!!!

CITIBANK, ihr werdet BLUTEN!!!

DER DAX EXPLODIERT HEUTE NOCH RICHTIG!!! DABEISEIN!!!  
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Turbo Trader07
Turbo Trader0.:

Mann, so ne geile LONGchance gerade! +++

 
01.03.07 11:00
#3
Hätte ich das nur geahnt, jetzt nochmal Longchance bei DAX 6734!!!

Schade, nbin voll drin und bleibe es auch ohne stop-loss!!

Unter 6700 geht es in gar keinem Fall und daher ist der KO bei 6675 ganz sicher!!!

Mein Schein CG1617 wird heute noch richtig Asche bringen - Ziel DAX 6780 - 6800+X!!!

Die Citi wird bluten!!! :)))
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Turbo Trader07
Turbo Trader0.:

Und schon gehts hoch!!

 
01.03.07 11:02
#4
Geile Daten um 11Uhr und der DAX steigt JETZT RICHTIG FETT!!!

Meine CG1617 werden noch richtig FETT werde heute!!!

GEIL! :)
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Woodstore
Woodstore:

Man bist du 'ne geile Type!

 
01.03.07 11:02
#5
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Trout
Trout:

Wie oft noch?o.T.

 
01.03.07 11:06
#6






--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ lights0ut
lights0ut:

wieder mal der beste Indikator am Start!

 
01.03.07 11:06
#7
ich tippe stark drauf das wir heute noch den Fall unter die 6600 sehen wenn der wieder so rumschreit *hrhrhr*

Naja ich bin eh erstmal in Gold umgestiegen, mein Jahresziel hatte ich bereits erreicht und dort sehe ich noch enormes Potential für dieses Jahr. Werft mal nen Blick drauf.

Der Goldpreis ist wie auch die anderen Märkte ein Stück weit gefallen, befindet sich allerdings noch gut im Aufwärtstrend.

Was ebenfalls zu beachten ist, die physische Nachfrage ist stärker denn je nach Gold, dass wird den Preis treiben.
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Börsenfan
Börsenfan:

ich bin zwar auch bullish,

 
01.03.07 11:08
#8
aber immer wenn dieser "Star Dingsbums" auftaucht werde ich skeptisch. Der muss echt ein massives Problem haben. Ich frage mich nur, wie der sich ständig neue IDs vergeben kann, ohne weiteres geht das ja garnicht mehr. Es sei denn er hockt ständig an einem anderen Rechner.
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ lights0ut
lights0ut:

ich lag auch noch richtig mit meinem Verdacht!

 
01.03.07 13:50
#9
echt Krass! :-)
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ moik
moik:

Wo ist der Turbo Dings? o. T.

 
01.03.07 14:17
#10
+++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ frank05

Der hatte nur bis 15 Uhr Freigang!

 
#11
und Taschengeld ist auch jetzt futsch, aber beim naechsten Freigang gibts wieder 5€.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 24 +++ DAX heute auf 6800! +++ Turbo Trader07 Turbo Trader07 25.04.21 13:27
  1 +++ DAX explodiert jetzt! +++ Turbo Trader07 Turbo Trader07 25.04.21 11:15
  10 +++ DAX steigt auf 6800P heute! +++ Turbo Trader07 Turbo Trader07 25.04.21 10:32
4 8 6752 und weiter gehts! :)) o. T. Turbo Trader07 Anti Lemming 01.03.07 11:29

--button_text--