Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Ist heute da Beginn vom Crash ?

Beiträge: 77
Zugriffe: 16.875 / Heute: 3
Ist heute da Beginn vom Crash ? korted
korted:

Ist heute da Beginn vom Crash ?

10
27.02.07 10:56
#1
Lange wurde er heraufbeschworen. Der Crash! Geht s nun die fast schon berühmten 20% runter ? ..... oder ist heute einfach nur ein schlechter Börsentag, den es ja auch mal geben muss. Wie werden die Börsen über den Teich eröffnen. Kommt nun die von Vielen vorausgesagt Konsolidierung? ... und geht s danach weiter zu neuen Höhen?????
51 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Ist heute da Beginn vom Crash ? nordex
nordex:

Empfindliche Verluste

 
14.03.07 06:55
#53
Aktien Lateinamerika Schluss: Empfindliche Verluste

BUENOS AIRES (dpa-AFX) - Die größeren Börsen Lateinamerikas haben am Dienstag empfindliche Verluste erlitten. In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires fiel der Aktien-Index Merval 77,83 Zähler (3,76 Prozent) auf 1.990,35 Punkte. Ähnlich groß war das Minus an der größten Börse des Subkontinents im brasilianischen Sao Paulo, wo der Bovespa-Index um 1.499,85 Zähler (3,39 Prozent) auf 42.749,38 Punkte zurückging. Der IPC-Index in Mexiko-Stadt schloss 671,97 Zähler (2,46 Prozent) niedriger bei 26.589,20 Punkten./ro/DP/zb

Quelle: dpa-AFX
Ist heute da Beginn vom Crash ? hotbike
hotbike:

gut siehts nicht aus

 
14.03.07 07:02
#54
Die Japaner halten noch nichts von Rebound.

lg
Ist heute da Beginn vom Crash ? 87359
Ist heute da Beginn vom Crash ? skunk.works
skunk.works:

nicht nur die Jap....HS-2,6 o. T.

 
14.03.07 07:04
#55
Ist heute da Beginn vom Crash ? korted
korted:

Jetzt kommt das zweite Bein der Korrektur,

 
14.03.07 07:27
#56
wichtig ist derzeit auf jeden Fall, dass der Immobilienmarkt in den USA nicht kippt. Ich gehe davon aus, dass US die Zinsen in Kürze senken wird, evtl danach noch eine weitere Senkung folgen wird, die den Markt stützen wird. In der zweiten Jahreshälfte sollte -hoffentlich- alles überstanden sein.  
Ist heute da Beginn vom Crash ? nordex
nordex:

Korrektur, wenn

 
14.03.07 07:34
#57
die Marke von 6000 Punkten hält.
Ist heute da Beginn vom Crash ? nordex
nordex:

Korrektur, wenn

 
14.03.07 07:34
#58
die Marke von 6000 Punkten hält.
Ist heute da Beginn vom Crash ? nordex
nordex:

Aktien Tokio Schluss: Sehr schwach

 
14.03.07 08:01
#59
TOKIO (dpa-AFX) - Die Börse in Tokio hat am Mittwoch nach den Vortagesverlusten an der Wall Street schwere Einbußen erlitten. Der Nikkei-225-Index stürzte um mehr als 500 Punkte deutlich unter die psychologisch wichtige Marke von 17.000 Punkten. Zum Handelsende notierte das Börsenbarometer einen Abschlag von 2,92 Prozent auf 16.676,89 Punkten.Der breiter gefasste TOPIX büßte 2,93 Prozent auf 1.674,94 Zähler ein./ln/DP/fat

Quelle: dpa-AFX
Ist heute da Beginn vom Crash ? Gurbet
Gurbet:

Zeit für den Bären

 
14.03.07 10:08
#60
Ist heute da Beginn vom Crash ? slimmy
slimmy:

Greenspam: 33%

 
14.03.07 10:11
#61
Greenspan hat von 33%risiko gesprochen; jedoch , wer ihn kennt, weiß, daß er auch Verlust gemeint haben könnte, sollte , wollte, hat!

Das heißt ein DAX von 5000!!

Ganz meine Meinung, mal sehen!?
Ist heute da Beginn vom Crash ? Jorgos
Jorgos:

Könnte ein guter Titel für eine

 
14.03.07 10:12
#62
Rap-Song sein: "Da Beginn vom Crash" ! Wer produziert den Titel ?
Ist heute da Beginn vom Crash ? Gurbet
Gurbet:

@slimmy

 
14.03.07 10:25
#63
Woher hast du diese Info? Danke.
Ist heute da Beginn vom Crash ? Sitting Bull
Sitting Bull:

der steigende

 
14.03.07 10:27
#64
Yen reißt alles runter. Phantastisch.
Ist heute da Beginn vom Crash ? Sitting Bull
Sitting Bull:

Also doch,

 
14.03.07 12:57
#65
es wird keine Korrektur. Es wird eine Trendwende. Die nächsten 2 Jahre werden wohl Rentenjahre.
Ist heute da Beginn vom Crash ? weitweg
weitweg:

bleib mal auf dem boden (sitzen)...

 
14.03.07 13:14
#66
der dax hat vor knapp einem jahr auch mal ca. 15 % korrigiert, ist doch noch nicht wirklich ein grund, sich sorgen zu machen. die letzten 4 jahre hat der dax jeweils so ca 20-25% im plus gelegen, da darf für dieses jahr jetzt auch mal ein minus vorne stehen, ohne dass die welt gleicht untergeht. besinne dich auf qualitätswerte, und du wirst trotzdem ruhig schlafen können, und sicher dein depot halt zusätzlich mit dax puts o.ä. ab. dass wir 2 jahre hintereinander mit minus sehen, ist statistisch eher unwahrscheinlich (hatten wir ja vor kurzem erst, oder waren es da gar deren 3?).
gruß, weitweg  
Ist heute da Beginn vom Crash ? Sitting Bull
Sitting Bull:

weitweg von

 
14.03.07 13:26
#67
der Wirklichkeit.

Alle denken wie Du. Es muss Opfer geben. Und sie werden zahlreich sein.
Ist heute da Beginn vom Crash ? MaxGreen
MaxGreen:

Warum fallen alle Börsen weltweit, weil die Amis

5
14.03.07 13:39
#68
überall ihre Finger drin haben und das Geld abziehen. Es läuft doch so, erst wird Geld von Amerika in die Märkte gepumpt, dann legen auch die "Einheimischen" ihr Geld an und dann wird das Geld wieder abgezogen. Die andere Form ist mit Geld aus Amerika Firmen im Ausland zu kaufen, auszuschlachten und die Gewinne zurück nach Amerika zu transferieren. Das ist die moderne Form der Ausbeutung.
Die deutschen Beschäftigen in den DAX-Unternehmen arbeiten schon zu 30% für die Pensionäre in Amerika. Deshalb werden trotz gigantischer Gewinne noch Mitarbeiter entlassen. Die Immobilienkrise in USA wird den Druck auf die Unternehmen noch weiter verstärken.  

 

Ist heute da Beginn vom Crash ? 3154890

Ist heute da Beginn vom Crash ? nordex
nordex:

nach deine Aussage

 
14.03.07 13:44
#69
muß den Doller Explodieren
Ist heute da Beginn vom Crash ? Sitting Bull
Sitting Bull:

wenn man genug

2
14.03.07 13:48
#70
Dollar druckt, explodiert er nicht. Die Amis bauen über den Dollarcrash ihr Defizit ab. Genial. Der Rest der Welt zahlt die Zeche.

Die Märkte werden kollabieren.
Ist heute da Beginn vom Crash ? Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Der Chrash ist doch auch bein einigen Sparten

 
13.10.07 17:57
#71

voll da, da sehe ich mir mal die Vivacon an! Die fällt und fällt, wegen dem Immoproblem in USA, und schon fällt der Wert ohne irgendwelche nachvollziehbaren Gründe! 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Ist heute da Beginn vom Crash ? Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Die Börse ist oft mehr als nervig

 
13.10.07 18:05
#72

Was mit mit den einem Wert gewinnt, verliert man just mit dem anderem Wert!

Wehe man hat von einem der Verlusties zuviel, dann kann das depot schon im Dreieck springen, bzw. die Besitzer.

siehe vivacon

Wer aus irgendwelchen persönlichen Gründen, familiär, gesundheitlich oder geschäftlich mehr oder weinger pausieren muss, sollte sich zumindest von den Hauptpostionen trennen. Oder aber ein SL setzen.

Leider fallen die SL´s immer wieder raus, so dass ein Verkauf wesentlich besser ist.

Ebenso ist das mit den VK eingab en für die Zukunft, ehe man sich versieht, ist man drausen und die Aktie hat den Preis erreicht, den man erzeilen wollte, nur leider ist der VK auftrag ausgelaufen!

Beruhigungspillen zu essen halte ich  nicht für die richtige Strategie, besser ein Verkauf zu viel als ein Verkauf zu wenig!

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Ist heute da Beginn vom Crash ? lehna
lehna:

Madam...

5
13.10.07 18:44
#73
es gibt an der Börse keine Sicherheiten, aber immer 1000 Möglichkeiten.
Pessimistische Experten, (siehe Ariva) robuste Weltwirtschaft und Onkel Bens Geldhahn helfen uns Bullen auch in naher Zukunft.
Man sollte sich laaange dem Trend, aber nie dem Gejammer der Meute anschliesen, denn die irrt fast immer.
Die verängstigte Schlange vor Northern Rock sprach eindeutig für "rein in den Markt", vielleicht die letzte  grosse Chance dieser Superhausse...
Ist heute da Beginn vom Crash ? 3649954


Ist heute da Beginn vom Crash ? Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

weil Deutschland viel zu klein ist

 
13.10.07 21:31
#74

 

und auf jeden Pup reagiert ob von Japan, Hongkong oder USA, solltem man in Deutschland nicht sein ganzes Depot anlegen, ich meinte in deutwschen Werten.

 

Meine USA  Werte laufen prima, mein Hk Werte auch, nur die deutschen Werte, nicht so!

 

 

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Ist heute da Beginn vom Crash ? astrid isenberg
astrid isenberg:

lehna, muss dir zustimmen,

4
13.10.07 21:57
#75
für die nächsten 12 monate bin ich bullish,korrekturen gehören zum marktgeschehen, an einen crash glaube ich nicht......, die republikaner wollen die wahl gewinnen, und da passt es nicht ins bild, die märkte crashen zu lassen, ausserdem  boomt die weltwirtschaft....noch......
Ist heute da Beginn vom Crash ? Jorgos
Jorgos:

Dann hast Du wohl die falschen dtsch. Werte.

 
13.10.07 22:26
#76
Meine laufen super. Ich hätte auch noch mehr mögliche dtsch. Investments. Nur wäre mein Depot dann zu "voll" und mein Geld reicht dafür auch leider nicht.
Ist heute da Beginn vom Crash ? louplu

Abergläubisch bin ich nicht

 
#77
...doch geben mir die Fakten einfach viel zum Nachdenken.

Sieht nicht gut aus. Trotz der guten Unternehmensgewinne gibt der Dow und S+P wieder deutlich ab. Es ist der 3.Tag in Folge.
Kommentare machen das neue Rekordhoch beim Öl verantwortlich.

Die Situation erinnert mich zu deutlich an 1987 mit folgenden Faktoren:

Börsen auf ATH oder nur knapp davon entfernt.
Öl auf Rekordjagd
Währung ebenfalls am Limit
...und es naht der 19.10., dazu noch ein Freitag.

Allen good trades. Ich verabschiede mich so langsam.



Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--