Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Ausserdem keine Panik so wirds kommen

Beiträge: 99
Zugriffe: 9.432 / Heute: 1
6.00DTHYP 94/0.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.183,45 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +225,98%
 
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

Ausserdem keine Panik so wirds kommen

8
23.07.06 21:48
#1
hoffe ich doch



 

 

 

...Greats @all

Semi

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Ausserdem keine Panik so wirds kommen 47986
73 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Ausserdem keine Panik so wirds kommen Ommea
Ommea:

Dein Chart für #62 sähe wohl dann so aus ...

 
05.10.06 15:42
#75
man wird sehen ...
(rot ist mir ..)


:-))

Ommea ...
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Ausserdem keine Panik so wirds kommen 60470
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Wie der Dax von Rot auf Gelb auf Grün sprang

 
08.10.06 20:29
#76
Bestimmte Verhältnisse von Kursen zu ihren langfristigen gleitenden Durchschnitten sind rar und von besonderer Bedeutung.
Sie bieten häufig die höchstkarätigen Chancen.

Das Bild stellt die Testreihen des GD 200 als Ampelphasen dar, wie von mir erwähnt.
Die roten Ampeln mit ihren darüber liegenden rechteckigen Ausschnitten symbolisieren die Tests des GD 200 mit ihren jeweiligen unteren Dimensionen, die Grünen jene oberhalb und der Gelbe eine neutrale Zone.
Alle 5 Reihen stehen in mathematisch definierbaren Verhältnisen zueinander!
Die zweite Rotphase bildet das erste Kaufsignal (70%), die Gelbphase ein deutliches (>80%) und die Umschaltung auf Grün am 15.08.06 ein höchstkarätiges (>90%).
Alle weiteren Interpretationen finden sich in meinen Prognosen und den kurzfristig genannten Signalen.  

Demnächst werden sich Signale von ähnlicher Bedeutsamkeit auch in anderen Märkten finden lassen.

Ausserdem keine Panik so wirds kommen 60922
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

Bis jetzt liege ich noch richtig in meiner Prognos

 
10.10.06 17:10
#77
e

alles deutet darauf hin bleibe bei der aussage doppeltop könnte gerade noch reichen
das top zu schaffen bevor dann Nasi und Dow den weg vorschreiben in den Abwärtsgang.




...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

heute schließen bei 6130 morgen eröffnen bei 6160

 
10.10.06 17:17
#78
und dann nur noch abwärts und Gaps schließen und alles nimmt seinen lauf.

und Eon das schwergewicht das soviel verloren hat geht hoch und fängt den dax etwas ab.



mal abwarten



...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Servus Semico

 
10.10.06 17:27
#79
Bis jetzt lagen wir beide goldrichtig.
Nun trennen sich unsere Meinungen. Ich glaube es reicht zu noch a bisserl mehr. Allerdings mit geringerer Wahrscheinlichkeit.
Die untere Trendlinie lasse ich daher nicht mehr aus den Augen und plaziere dort ein stopp. Die Varinate wie sie Ommea eingezeichnet hat ist auch nicht zu vernachlässigen.
 
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

na bald werden wirs wissen aber wenn man 2007 sieh

 
10.10.06 17:31
#80
t muß man sich fragen ist ein weiterer anstieg gerechtfertigt
ich denke persönlich nein, perfektes konsolidierungsjahr.



...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

so stell ich mir das vor

 
10.10.06 17:46
#81
...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen 61261
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

moebius sind meinem zenario näher dran.

 
10.10.06 19:42
#82
...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Dax Kursziel 6140 erreicht

 
12.10.06 10:31
#83
Nun stehen mehrere bedeutende Widerstände bevor, insbesondere im Bereich der HW zwischen 6160 - 6230.
Weitere Bestätigungen der neuen Unterstützungszonen stehen noch aus.
Möglicherweise wird sich ein Keil zwischen unterer Begrenzungslinie und HW bilden.

Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Dax am HW 6160

 
12.10.06 17:39
#84
Wenn der gebrochen wird, und alles deutet derzeit darauf hin, liegt eine ähnliche Situation wie am 15.08. vor. Ein weiterer Anstieg bis HW 6230 wäre im Anschluß sehr wahrscheinlich und der ehemalige HW 6160 würde zur neuen Unterstützung.  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

So und wenn die Amis heute einbrechen

 
12.10.06 17:45
#85
geht die schoße mit punktlandung abwärts altes High 5162,?

Warten wirs ab morgen wissen wirs



...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Servus Semico

 
12.10.06 18:16
#86
Nichts ist unmöglich. Die Wahrscheinlichkeit für meine Variante ist allerdings viel höher. Dafür wurden heute einige weitere Signale gesetzt (vergleiche 15.08.), nicht nur chartechnischer Natur.
Ein Abwärtstrend würde sich zudem deutlich als solcher entpuppen da wir nun eine Menge aussagekräftiger und klar definierbarer Unterstützungen vorzuliegen haben.
Ich glaube nicht dass der Dax unter 5800 fällt die nächsten Monate, wahrscheinlich nicht mal in die Nähe.
Schaun mer mal.

Ein Frage an dich und andere:
Wie könnte eine noch perfektere langfristige Topbildung aussehen, als die von dir  skizzierte?






Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

sks formation d.h.

 
12.10.06 18:49
#87
jetzt auf 6230 dann runter auf 5800 dann 6163 und dann 4300


aber das alles macht mir doch sorgen jeder geht von höchstkursen aus sogar ich was jedoch der Nährboden ist für fallende kurse aber merken tun wir das wenn der markt
70 punkte zulegt und am gleichen tag im Minus schließt.

aber ein Anstieg tut meinen Eon gut




...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

wobei schon komisch ist das der Dax nachbörslich

 
12.10.06 18:52
#88
bei dem Dowstand den rückwärtsgang einlegt.



...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Es könnte auch ein noch längerfristiges DT werden

 
12.10.06 19:25
#89
Wenn schon denn schon.

Gab heute wieder heftige stopp buy Orders.

Ausserdem keine Panik so wirds kommen 61708
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

ja wenn 2077 ein super Jahr gibt.

 
12.10.06 19:54
#90
...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

natürlich 2007

 
12.10.06 19:55
#91
...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Für die großen Jungen alles Super

 
12.10.06 22:45
#92
Semico
Schau dir die Dax Schwergewichte an als Messlatte. Charts und Fundamental, Relation zum Dax. Es gibt noch Nachholpotential.

Die großen Jungs halten still und kaufen.  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Scylla oder Charybdis o. T.

 
12.10.06 22:50
#93
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

Dax Kursziel 6230 erreicht

 
23.10.06 16:56
#94
Ihr wißt ja wie es weiter geht.

Ist eigentlich jemanden aufgefallen dass ich seit 3 Monaten kontinuierliche Dax-Prognosen mit hohen Genauigkeiten abgebe, von denen bis dato ausnahmelos alle eingetroffen sind?

Großzügige seriöse Investoren die weitere bevorstehende 90%ige Chancen zu schätzen wissen, dürfen sich gerne per BM melden. Aber bitte kein Pillepalle.  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen moebius
moebius:

# Achtung hier kommt der CRASH #

 
23.10.06 17:09
#95
Kleiner Scherz am Rande erhöht die Klickrate. ;-)

Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?

Ein Krash kommt sicher nicht die Tage,
ich komme wieder, keine Frage.  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen harcoon
harcoon:

der crash, er findet meistens statt

 
23.10.06 17:13
#96
wenn keiner ihn erwartet hat.

Jedenfalls fast
keine(r)
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico
semico:

Inverse SKS Danke A24A24 du hast mich dran erinner

 
02.09.07 17:07
#97
t

wir haben Momentan gleiche Situation und man erinnere sich Sie ging auf alle glaubten nicht daran ausser ich und heut naja ein paar mehr glauben daran.


Wir sehen bald ATH 8152




...Greats @allSemi ☺  
Ausserdem keine Panik so wirds kommen A24A24A24
A24A24A24:

Bitte! ;-)

 
02.09.07 17:28
#98
Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico

parallelen erkennbar

 
#99
...Greats @allSemi ☺  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 6.00DTHYP 94/03 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 98 Ausserdem keine Panik so wirds kommen semico semico 03.09.07 07:50

--button_text--