weiter so

Beiträge: 3
Zugriffe: 4.439 / Heute: 2
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
weiter so mr.sun
mr.sun:

weiter so

2
08.07.06 12:10
#1
Hallo Patrioten

Habe bisher immer still und heimlich mitgelesen,auch bei flach.. mondi.. high.. the.. und etc. Der Mensch braucht auch manchmal was zum lachen.
Bin zwar noch nicht lange dabei,wurde aber ab Februar auf Patriot aufmerksam und habe bis März mal n´paar eingesammelt.
Ich war bisher immer in blue chips,doch die welt an der OTC begeistert mich immer mehr und man lernt doch sehr viel über die menschenlichen schwächen und stärken.
Meine Einstellung ist grundsätzlich long,wobei der begriff long relativ ist.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Denen bedanken,die immer für sachliche Informationen,betreffs Patriot,gesorgt haben,und mich daran teil haben lassen.

weiterhin viel grün

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

weiter so Abenteurer
Abenteurer:

Na Du Spion,

 
08.07.06 13:01
#2
schön dass die "Patrioten" Dich amüsiert haben. Mir geht das fast jeden Tag so. Ich glaube auch, dass dieser Thead die beste Möglichkeit bietet, etwas über die Psychologie und die Spekulation im Allgemeinen zu erfahren. Irgendwann drucke ich das alles aus, und dann müssen alle kleinen Kinder das büffeln, als Vorbereitung auf das Leben.

Grüße Abenteurer  
weiter so mr.sun

Hallo Abenteurer

2
#3
Vielen Dank für Dein Sternchen
Ich finde es auch besser als Schule,zumal mann oder frau sich seine Pausen selber aussuchen kann.
Zu Patriot gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen,was man an den Umsätzen und der immer länger werdenden Begleitphase herauslesen kann. Die festen Hände werden immer voller. Des weiteren erzeugen Meldungen, ohne Zahlen, keine grösseren Kursschwankungen mehr. Da lob ich mir doch meinen bequemen Stuhl.

Grüssle mr.sun


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--