kaufen ohne jemals zu verkaufen, wie geht das ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 614 / Heute: 2
grace:

kaufen ohne jemals zu verkaufen, wie geht das ?

 
09.12.05 11:23
die mehrheit der beiträge beschäftigt sich inhaltlich mit der aktivierung von investments.
nur äusserst selten wird mit einem verkauf eines investments getitelt.

alleine diese tatsache deutet daraufhin, dass die mehrheit der autoren offenbar nur luftnummern postet.
ok, das macht nichts.
ein weiteres mal frage ich mich, welches die motivation derselben kandidaten ist aussschliesslich käufe und keine verkäufe zu posten; denn erst aus dem vergleich der beiträge ergibt sich für aussenstehende ein positives bild. sollte aus der betrachtung des differentiellen inhaltes auch noch eine gewinnsumme zu errechnen sein, potenziert sich der positive eindruck vom autoren beider beiträge.

zur zeit habe ich von 99% aller autoren ein äusserst negatives bild erarbeiten müssen.
Antworten
jungchen:

dann sperren

2
09.12.05 11:33
wir bis auf 1% doch am besten alle und benennen die website von ariva in grace um
Antworten
grace:

der eröffnende autor im Mor- thread z.B.

 
09.12.05 11:34
als, sorry ja, was will uns der FW eigentlich sagen ?
a.) bis morgen
b.) eine kursansage
c.) ich kaufe hier

wenn ich das so durchlese, denke ich mir was für ein FW

"bis morgen

RT 37,56
heutige Adhoc lesen, da ist noch erhebllich Nachholbedarf
für mich klarer Kauf"
Antworten
grace:

jungchen, du bist nun ein ganzer spezialist

 
09.12.05 11:46
aufgrund der wahl der titel kann ich dich nur dem lager talktalktalk zuordnen

der beitrag
"09.12.05 11:18  Endstation - bitte alle aussteigen " deutet auf einen verkauf hin.

es geht aber um den fahrgasttransport in london. das wäre voll schizophren, wenn jungchen den beitrag ausserhalb von talktalktalk eingebracht hätte. hat er aber nicht. hat er gut gemacht. andere machen das. das machen die dann schlecht.

jungchen, vermutlich gehst du in grossen passagen mit den inhalten meiner beiträge konform. leider bist du zu schwach, um dich entsprechend auszudrücken.
ist aber ok.






08.12.05 14:59  taadaaaaaaaa!!
06.12.05 18:30  HEUL!
29.11.05 11:57  Kanadas Regierung gestuerzt
28.11.05 19:43  Der Schoenhuber Franz ist tot
28.11.05 16:53  Deutsches Wahlsystem ein schlechter Scherz!?
25.11.05 16:04  Zu Tode gesoffen
25.11.05 12:40  Uebernahmeangebot fuer Interseroh
25.11.05 11:57  Michael Jackson Moslem?
25.11.05 09:18  Orderbuch bei finanznachrichten.de
23.11.05 17:15  Was is'n mit Schroedi los?
23.11.05 12:27  Komplexe und Minderwertigkeitsgefuehle bei Ariva
22.11.05 15:25  Kommt hier jemand aus Muehlheim?
18.11.05 15:35  Formel 1 mit Schalldaempfern
17.11.05 18:05  T-Online-Rechnung nicht bezahlt? *g*
16.11.05 18:42  Hi! Ich bin eine Hackfresse
16.11.05 17:52  geizschleuder
16.11.05 14:41  Die Ultimative Auto-Umfrage!
15.11.05 17:54  Armer Welteke will mehr Geld
14.11.05 16:16  Tennis-Masters wird zur Farce
10.11.05 18:19  Die armen Passagiere
10.11.05 17:14  3GB download for free

09.11.05 14:24  Bildungsfonds - Erfahrungen? Meinungen?
09.11.05 11:13  Neulich beim Autorennen...
09.11.05 10:48  Gravity Waves - ziemlich interessant
08.11.05 12:51  Nun ist's amtlich: Deutsche sind langweilig
08.11.05 11:55  Soll Bisky Bundestags-Vizepraesident werden?
08.11.05 09:17  Terroranschlag in Australien verhindert
31.10.05 11:02  Telefonica schluckt O2
26.10.05 14:56  Haar so teuer wie Gold
26.10.05 14:47  Terrorist laeuft einfach weg
21.10.05 10:09  Darf ich bitte länger ins Gefängnis?
20.10.05 18:13  UEFA-Cup - Gruppenphase beginnt
20.10.05 10:22  Baseball-Fans anwesend?
18.10.05 13:41  Warum nur Tomatensaft?
14.10.05 11:37  LOL! Allianz-Arena, AOL-Arena und...
10.10.05 13:53  aehm...
07.10.05 18:32  ob das wohl wahr ist?
07.10.05 12:19  B.I.S. Uebernahmeangebot!
06.10.05 11:03  Katie Holmes schwanger!?
30.09.05 16:05  UN warnt vor Millionen Vogelgrippe-Opfern
29.09.05 17:05  Amis wollen Transrapid
29.09.05 10:38  Katzen-Foto *g*
28.09.05 16:51  Die Schlacht um China
28.09.05 12:38  Lust auf Seafood?
28.09.05 11:28  Bitte laecheln!
28.09.05 11:15  Rita ueberfordert die Amis auch!?
27.09.05 09:56  Bushi wird zum Umweltengel
23.09.05 16:24  New Orleans säuft wieder ab!?!
14.09.05 15:38  Apollo IPO - Bush & Greenspan im Aufsichtsrat ;)
14.09.05 13:41  peinlich peinlich! *lol*
09.09.05 18:21  Grosse Koalition - was nun?
09.09.05 17:04  1 Stunde ohne Wahl-Geblubber
08.09.05 09:19  So geht die Arbeit leichter von der Hand
02.09.05 19:21  Mehr verdienen als ein WM-Fussballer
31.08.05 10:46  Tote bei Massenpanik in Bagdad
24.08.05 13:52  Die Bahn - jedes Jahr die gleiche Abzocke
24.08.05 10:49  Die haben Probleme...
23.08.05 10:40  Heute abend: HSV in den UEFA-Cup
22.08.05 10:17  Cargolifter und kein ende
18.08.05 10:02  Praktiker verkauft Porno-Boxen
01.08.05 18:32  Daimler bei €60!??
25.07.05 17:30  TV Erfolg - Made in Germany
25.07.05 16:10  Wie Eva im Paradies
25.07.05 12:09  Die Terrorwolke
19.07.05 09:56  zum totlachen
07.07.05 10:49  Explosion in London!!??
30.06.05 12:05  Ariva-Depot
30.06.05 10:45  wo kann man denn die zeichnen
17.06.05 17:22  Bitte melde Dich! ;-)
16.06.05 10:38  Ins Altersheim? Nein danke!
14.06.05 11:05  Damen-Toiletten... schon mal gefragt...
08.06.05 10:29  hahaha, der ist gut
07.06.05 10:26  mann mann mann
06.06.05 12:29  Nanostart AG - Heute Erstnotiz
26.05.05 10:39  HVB vor Uebernahme?
24.05.05 13:23  MTU Aero Engines - IPO
24.05.05 11:04  Irre!
23.05.05 10:43  Ohje!
17.05.05 17:00  Es klingelt in der Kasse! €7Mrd!
17.05.05 12:32  Boersengang gescheitert - so ein Glueck!
06.05.05 13:37  Boeing vs Airbus
06.05.05 10:29  ebay - papstauto
05.05.05 10:43  Grinsekater Tony Blair - Heute Wiederwahl
19.04.05 18:56  Papst-Rallye? Empfehlungen parat?
18.04.05 17:40  E.On ganz schoen knausrig
12.04.05 12:44  knapp
01.04.05 16:59  Das waren Fussball-Zeiten...
18.03.05 11:24  Aktuell interessante Aktien?
09.03.05 12:37  Pennystock-Rallyes - Oft der Anfang vom Ende
17.02.05 11:49  9.809.674,90 €
24.01.05 12:52  Kriminaltango ;-)
29.10.04 10:58  Der 29. Oktober
07.10.04 09:59  Aus der IT-Abteilung *g*
18.08.04 12:08  ploetzliche karrierechance - und nun?
03.08.04 15:05  Squeeze-Outs
30.07.04 15:56  Buffet trauert
26.07.04 16:38  Atombombe? Einfach unterm Tisch verstecken
29.06.04 11:45  Marketing *lol*
25.06.04 10:07  Hey Schweizer
Antworten
jungchen:

*g*

 
09.12.05 12:19
"jungchen, vermutlich gehst du in grossen passagen mit den inhalten meiner beiträge konform. leider bist du zu schwach, um dich entsprechend auszudrücken.
ist aber ok."

ja klar! *lol* hab in der abstimmung "wer ist grace?" auch mit Gott abgestimmt.

tut mir schrecklich leid, dass ich mich heutzutage mehr im talk-board rumtreib. ich bin halt nur ein kleiner investor, der nur ein paar kroeten zum investieren hat, der seine aktien laenger haelt und MIT GRUND kauft (und ja, auch VERkauft).

hab spass im talk-board, und die zerstreuung nebenbei bei der arbeit (arbeitest du?) lass ich mir von dir nicht nehmen. gud'n aaaaaaaabnd
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--