Das-wie-schleime-ich-Hap py-End--voll-Thread

Beiträge: 6
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread vega2000
vega2000:

Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread

4
19.08.02 00:01
#1
Happy ist der schönste, der wichtigste, der intelligenteste (entschuldigung schnorrer), der netteste, der symphatischste, der zuvorkommenste, der beste Poster bei Ariva..., -& ich gehe jetzt erst mal duschen.., -alles voller Schleim bäääh
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread 754261
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread Schnorrer
Schnorrer:

Und?

 
19.08.02 00:06
#2
Wer ist Happy End?

Und warum überhaupt soll ich Messer schleifen, Zeitung lesen, Blumen gießen, Kinder ins Bett bringen und sonstigen Dingen im Zustand absoluter Ahnungslosigkeit entschlossen gegenübertreten?

Warum darf man nicht einfach mal schwach sein, und Happy End-Threads lesen und vergessen?

Laßt Happy End leben, ariva hat noch viele Oscars zu verteilen. Z. B. den für den nutzlosesten Chauffeur aller Zeiten ...

wir mögen uns doch alle, oder?
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread vega2000
vega2000:

Ich kann Happy keinen Wunsch abschlagen &

 
19.08.02 00:14
#3
tue fast alles was er sagt..., & mit dem verstehen ist das so eine Sache.
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread 754275
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread Happy End
Happy End:

So ist´s brav, vega

 
19.08.02 05:57
#4
Hey, schnorrer, nicht frech werden *lol*
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread Don´taskme
Don´taskme:

na.da greifen wir ja ein altes Thema auf

 
19.08.02 06:38
#5
Ich schlage den Oscar für "den fleissigsten Pflasterer" aller Zeiten vor.Alternativ Nominierung zum"Big Trashmaster".

Gruß
   don`taskme
Das-wie-schleime-ich-Happy-End--voll-Thread Don´taskme

Dienstag ,20-08-02, 06:30 Uhr

 
#6
Wieviel Schleim wird denn heute so verstrichen?......bääääääääääääh


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--